Geplante Brustvergrösserung

ich finde zufriedene frauen sexy, unabhängig, ob sie ihre zufriedenheit mit oder ohne vergrößerung erlangt haben ;)
Da bin ich voll bei Dir! Meine Zufriedenheit kam mit dem Alter und damit verbunden mit der Erfahrung. Ich fühle mich wohl wie ich bin, geniesse das Leben und will das Glück nicht herausfordern od. mit Füssen treten. Alles im Leben hat seinen Sinn. Der grosse Schöpfer hat sich sicher dabei was gedacht, als er alles geschaffen hat...

Lg gitti

Den Busen kann man wenigstens vergrößern. Und wenn das Frau möchte, dann soll sie das auch machen. Wir sind alle alt genug um alles inkl den Folgen einschätzen zu können.
Es zählt unterm Punkt nur das man selber glücklich ist. Auch wenn es für viele unnötig erscheint.
Ich möcht nicht wissen was hier los wäre, wenn es mit der Schwanzverlängerung so relativ einfach ginge wie mit dem Brustvergrößern!

Nicht nur Schmerzen, ich denke, wir würden nach jedem GV genäht werden müssen:D
Weil es viele zu gut meinen mit der Vergrösserung

Lg gitti

Die Ärzte machen hier dann doppelt Geschäft. Muss dann ja wieder kleiner gemacht werden der Lümmel!:D
Das wäre eine Riesen Chance für noch mehr Einnahmen für die Chirurgen!

Danke ihr Lieben :)
Muss dazu sagen das ich momentan noch Stille und deswegen auch schöne Brüste habe, wenn die Milch weg ist sieht es leider komplett anders aus, deswegen will sie ja machen lassen. :)

ui, das hättest jetzt nicht sagen dürfen, da wirst gleich ein paar anfragen bekommen ;)

da will jemand sein rücken kaputt machen und seine gesundheit
da bin ich voll bei dir mit deiner Meinung.
ich hatte mal eine Freundin die einen wirklich riesigen Busen hatte und total unglücklich darüber war da sie nur noch Rückenschmerzen hatte.
nach langen überlegungen hatte sie sich den Busen verkleinern lassen.

über eine geplante Brustvergrösserung informieren kann?
Falls du einen so großen Leidensdruck hast lass es machen! Kann dich gut verstehen, wenn man einen für SICH bestehenden " Schönheitsfehler " hat der aus welchen Gründen auch immer das Leben bestimmt! Ich würde es nicht machen, aber das könnte am Alter und an der Einstellung liegen! Vor 15-20 Jahren waren meine Prioritäten auch andere!Wünsche dir viel Glück und die erhoffte Zufriedenheit danach!

Danke ihr Lieben :)
Muss dazu sagen das ich momentan noch Stille und deswegen auch schöne Brüste habe, wenn die Milch weg ist sieht es leider komplett anders aus, deswegen will sie ja machen lassen. :)
Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich kann mich noch gut erinnern. ;) Nach der Schwangerschaft, hatte ich viel Milch, obwohl einen relativ kleinen Busen. Nach dem Stillen waren meine Brüste irgenwie leer, ja. Aber ich sag's dir, die wurden wieder fest. :) Gib ihnen Zeit, mach ein bisserl Brusttraining, sie festigen sich wieder.

Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich kann mich noch gut erinnern. ;) Nach der Schwangerschaft, hatte ich viel Milch, obwohl einen relativ kleinen Busen. Nach dem Stillen waren meine Brüste irgenwie leer, ja. Aber ich sag's dir, die wurden wieder fest. :) Gib ihnen Zeit, mach ein bisserl Brusttraining, sie festigen sich wieder.

Danke , dann werde ich erst das versuchen:)

Zurück
Oben