Geplante Brustvergrösserung

Wo hast du diese Information her?

:rofl::rofl::rofl:

Nun... eine Operation ist kein Zuckerschlecken. Sobald eine Vollnarkose notwendig ist hört sich der Spaß wirklich auf. Das muss reiflich überlegt sein - nicht nur von der Patientin.

Eine Brustvergrößerung ist NUR notwendig wenn die Frau einem nachvollziehbaren Grund hat.
Sei es die Psyche, das Selbstbewusstsein oder ähnliches, und auch nur dann wenn der Chirurg einen Anlass dazu sieht weil zB. die Proportionen überhaupt nicht passen.

Bei einer Brustverkleinerung gibt es auch den Punkt der medizinischen Notwendigkeit, ganz im Gegensatz zur Vergrößerung.

Kosmetischer Eingriff hin oder her - es ist mehr als einmal Botox in die Stirn.

Je besser der Arzt, desto ehrlicher und desto weniger würde er an den perfekten Brüsten rumbasteln.

Das hat jetzt nix damit zu tun das ich ein Mann bin und beinahe alle Brüste schön finde - sie SIND es und sie PASSEN perfekt zu der Dame. Fertig.

@ Penice

OB eine Brustvergrösserung notwendig ist oder nicht - entscheidet die jeweilige Frau ! Und sofern die Person gesund ist , wird eine kurze Vollnarkose ihr nicht das Leben kosten ! Also erspar uns bitte deine "intelligenten" Ergüsse ....
Punkt aus

KEIN seriöser Arzt der ein gutes Ergebnis erzielen kann wird dir deine perfekte, zu dir passende, Brust vergrößern.
Sie sind nicht klein und schön - such dir einen Mann der dir Flausen austreibt.

Ahaaa , ein MANN kann / soll über eine Frau entscheiden >>> Flausen austreiben ? Geht's noch ?

JEDER Arzt wird eine Frau operieren sofern die gesundheitlichen Aspekte gegeben sind ! Hat nichts damit zutun ob seriös oder unseriös ...

Zuletzt bearbeitet:
@ Penice

OB eine Brustvergrösserung notwendig ist oder nicht - entscheidet die jeweilige Frau ! Und sofern die Person gesund ist , wird eine kurze Vollnarkose ihr nicht das Leben kosten ! Also erspar uns bitte deine "intelligenten" Ergüsse ....
Punkt aus

Du bist eigentlich weit unter meinem Niveau meine Liebe, aber das ist ein wichtiger Punkt.

Du hast offenbar keinen einzigen meiner ausführlichen verstanden, es sei dir verziehen.

Noch einmal:
JEDE Vollnarkose KANN Leben kosten und wenn etwas passiert ist IMMER der Arzt der Schuldige der in einen gesunden Körper eingreift.

Bitte, lern sinnerfassend lesen. Es gibt Gründe dafür, aber es gibt auch Gründe da muss und wird (oftmals schon gehört und gesehen) ein Arzt einfach auch "nein" sagen. Stattfinden wird es ohnehin - wenn ein guter Arzt es nicht macht aus obigen Gründen, dann machts halt ein anderer, schlechterer ohne Gewissen.

Als frühere op Schwester kann ich nur sagen.... Sollte ein Fehler passieren - warum auch immer geht's für alle böse aus. Viele Operationen finden gleich mal statt weil der Chirurg immerhin meistens nach ops bezahlt werden ;-)
In jungen Jahren sieht es gut aus und is ein hingucker usw usw aber nochmal einen Eingriff bei der brust würde ich mir trotzdem nicht mehr machen lassen

Wer es machen lassen möchte, soll es machen.
Frau muss sich wohlfühlen.
Informationen sollte man sich jedoch zu genüge einholen.
Zum angreifen finde ich den Naturbusen schöner. Aber das ist Geschmacksache.:up:

Ich glaube die Katze ist sich über die Risiken und dergleichen durchaus bewusst.
Der Grund sich die Brüste vergrößern zu lassen hat ja viele Gründe- vor allem aber persönliche - und ich denke mal, dass die Katze es sicher nicht leichtfertig machen würde.

Für einen ernstgemeinten Rat wäre es sicher besser einen zweiten Arzt aufzusuchen

Als frühere op Schwester kann ich nur sagen.... Sollte ein Fehler passieren - warum auch immer geht's für alle böse aus. Viele Operationen finden gleich mal statt weil der Chirurg immerhin meistens nach ops bezahlt werden ;-)
In jungen Jahren sieht es gut aus und is ein hingucker usw usw aber nochmal einen Eingriff bei der brust würde ich mir trotzdem nicht mehr machen lassen
Hast Du dir leicht schon einmal einen machen lassen?
Jedenfalls verstehe ich es so.

Du bist eigentlich weit unter meinem Niveau meine Liebe, aber das ist ein wichtiger Punkt.

Du hast offenbar keinen einzigen meiner ausführlichen verstanden, es sei dir verziehen.

Noch einmal:
JEDE Vollnarkose KANN Leben kosten und wenn etwas passiert ist IMMER der Arzt der Schuldige der in einen gesunden Körper eingreift.

Bitte, lern sinnerfassend lesen. Es gibt Gründe dafür, aber es gibt auch Gründe da muss und wird (oftmals schon gehört und gesehen) ein Arzt einfach auch "nein" sagen. Stattfinden wird es ohnehin - wenn ein guter Arzt es nicht macht aus obigen Gründen, dann machts halt ein anderer, schlechterer ohne Gewissen.

Gäääääähn

Danke ihr Lieben :)
Muss dazu sagen das ich momentan noch Stille und deswegen auch schöne Brüste habe, wenn die Milch weg ist sieht es leider komplett anders aus, deswegen will sie ja machen lassen. :)

Ja genau so ein Irrglaube habe 2 Kinder gestillt und finde nicht das diese deswegen hängen ;)

Na bei mir war das Gott sei dank net so!!
ih würds ah net verallgemeinern, weil dann hätte fast jede Mutter gemachte Brüste ;)

Und lässt aß jetzt fix machen, hast schon Termin?

Stimmt ,wenn meine Brüste wieder so wären wie sie vor dem Stillen waren oder auch nur ansatzweise so, dann würde ich es sowieso lassen. Aber da sie so ansehnlich sind nach dem stillen, möchte ich es ganz fix machen.

Termin habe ich noch keinen, ich möchte mir erst ein paar Kliniken und Ärzte ansehen bevor ich mich für eine entscheide. :)

Es gibt auch keinen Grund sich dafür rechtzufertigen. :)
Ich hab zB sehr viel abgenommen und lass mich Ganzkörperstraffen - lt. Krankenkasse kein Bedarf - aber ehrlich, ich bin jung und will mich wohlfühlen, auch nackt.
Deshalb, freu ma uns, dass es die Möglichkeit gibt und fertig. :)

Genau so sehe ich das auch. Jeder sollte mit seinem Körper machen was er will, ich muss mich ja anschauen und mich wohl fühlen und kein anderer :)

Der Arzt unseres Vertrauens:

Ordination Dr. Thomas Aigner  
Neustiftgasse 17, 1070 Wien

Erstberatung ist kostenlos.

Zurück
Oben