Busen-Fetisch

T

Gast

(Gelöschter Account)
sicher gibt es das Thema schon, aber ich möchte explizit über meinen Fetisch aus Sicht einer Frau sprechen.

Ich habe sehr große Naturbrüste, auch noch recht gut in Form.
Und ich liebe sie einfach.
Ich fasse sie selber dauernd an. Ich liebe es sie zu kneten. Mit den Nippeln zu spielen.
Manchmal binde ich sie mir sogar selber etwas ab, weil ich das Gefühl so liebe.

Für mich ist Sex nur noch mit einem tittenfixierten Mann denkbar.
Ich brauche es einfach, dass auch beim Ficken meine Titten weiter angefasst werden.
Ich komme am besten, wenn man mich beim Ficken in die Nippel kneift, sie feste saugt o.ä. damit anstellt.

Ich liebe es wenn sie geknetet werden. Wenn Mann leicht auf die Brustwarzen schlägt.
Wenn man sie so saugt, als wäre Milch in ihnen drin.

Und ich glaube das ist fast mein größter Wunsch: Milch geben zu können.

Kennen das noch andere Frauen?

Himmel, titten sind doch per se eine erogene Zone und gehoeren zu den Geschlechtsmerkmalen. Es gibt genug Menschen bei denen man per Nippelstimulation einen Orgasmus ausloesen kann

Was kommt als naechster Fetisch? " Mein Fetisch ist ficken" ?:kopfklatsch:

ich glaube schon dass ich da fixierter bin, als Otto-Normal-Verbraucher.
Aber gut musst du es ja nicht finden.
Weiterklicken / drüber scrollen hilft. ;)

da darfst du gerne irritiert sein. Ist mir egal.
Aber wäre schön, wenn du entweder was zum Thema beiträgst, oder ihn wegen Nichtigkeit in den Tiefen des Forums verschwinden lassen würdest.
Vielen Dank.

Seit ich denken kann finde ich große Naturbrüste anziehend. Stundenlang könnte ich mich damit beschäftigen... schön zu lesen, dass es Frauen gibt die das gerne haben.

da darfst du gerne irritiert sein. Ist mir egal.
Aber wäre schön, wenn du entweder was zum Thema beiträgst, oder ihn wegen Nichtigkeit in den Tiefen des Forums verschwinden lassen würdest.
Vielen Dank.
Entschuldige bitte, ich bin dir in meinem ersten Posting zu heftig ruebergefahren.

Ich bin halt noch in einer Zeit fetisch-sozialisiert worden in der dieser Begriff anders verwendet wurde. Es ist aber ein allgemeines Phänomen das es ueblich ist alles was erotisiert als Fetisch zu bezeichnen und nicht dir persönlich anzulasten.

Und du hast natürlich alles Recht der Welt deine sexuellen Vorlieben, vor allem wenn es in Richtung fixierung geht, als Fetisch zu bezeichnen.

Ich hoffe du kannst meine Entschuldigung annehmen und wuensche dir viel Vergnuegen beim ausleben deiner Neigung :)

Es gibt die Lust, Brüste wie Euter von Kühen zu plegen und zu melken - und das könnte schon da her gehören - auch für einen, der einstens schon "Fetish-souialisiert" worden war.
Auch war da von festen Kneifen in die Titten und schmerzhafter Erregung die Rede. Das gehört schon auch zu BDSM - oder?

Ich jedenfalls finde das 'sau-geil' und sehe da im Euter einen, wenn auch belebten Gegenstand. Das wäre ja dann ein Kriterium für Fetish - Sachbindung sexueller Gelüste

Ich finde das auch sehr geil wenn eine Frau große Brüste hat und schöne Nippel und spiele auch gerne etwas fester mit ihnen. Meistens gefällt das meiner Frau auch ganz gut. Aber bevor sie ihre Tage kriegt ist sie da empfindlicher.
Hatte auch schon Freundinnen die das aber überhaupt nicht mochten...

Hatte ich mal Berührungsängste mit, mit wirklich großen Brüsten..bis entsprechende Lebensabschnittgefährtin mich damals mal zu nem Tittenfick genötigt hat. (Wie das geht, ganz einfach...die Dame hat meine Neigungen den ganzen Abend bedient...schön mit echt geilen Hacken vor mir her gestöckelt, unterm Tisch selbige gezielt zum Einsatz gebracht...und mich später abgefüllt und Rattengeil an nichts anderes rangelassen- als an die Brüste) fand ich komisch...als sie aber anfing mit ihrer Zunge immer dann meine Eichel zu verwöhnen, wenn sie in Richtung Gesicht oben an den Brüsten raus kam- konnte ich bei dem Anblick nichts mehr anderes tun...als wie automatisiert in Bewegung zu bleiben...- danach fand ich ihre eigene "Empfindlichkeit" , bzw. Erregbarkeit dort...ehr angenehm...:D

Erogene Zonen sind halt so unterschiedlich, wie Neigungen und Menschen an sich...

ist aber nicht so leicht da ein passendes Gegenüber zu finden. Leider

Leider denken meiner Erfahrung nach nicht vielen Frauen so... ich bin seeeehr Busenfixiert - liebe schöne Brustwarzen und Milch wäe mein Traum....

sicher gibt es das Thema schon, aber ich möchte explizit über meinen Fetisch aus Sicht einer Frau sprechen.

Ich habe sehr große Naturbrüste, auch noch recht gut in Form.
Und ich liebe sie einfach.
Ich fasse sie selber dauernd an. Ich liebe es sie zu kneten. Mit den Nippeln zu spielen.
Manchmal binde ich sie mir sogar selber etwas ab, weil ich das Gefühl so liebe.

Für mich ist Sex nur noch mit einem tittenfixierten Mann denkbar.
Ich brauche es einfach, dass auch beim Ficken meine Titten weiter angefasst werden.
Ich komme am besten, wenn man mich beim Ficken in die Nippel kneift, sie feste saugt o.ä. damit anstellt.

Ich liebe es wenn sie geknetet werden. Wenn Mann leicht auf die Brustwarzen schlägt.
Wenn man sie so saugt, als wäre Milch in ihnen drin.

Und ich glaube das ist fast mein größter Wunsch: Milch geben zu können.

Kennen das noch andere Frauen?

Entschuldige bitte, ich bin dir in meinem ersten Posting zu heftig ruebergefahren.
Quatsch.
Grundsätzlich gilt ja in jedem Fall: jedem seine Meinung!
Und ich hab's ja auch überlebt :D

Mich ärgert in diesem Forum nur immer wieder, wie schnell die Stimmung in Threads kippt.
Irgendjemand erstellt einen Thread - einer findet die Fragestellung blöd, und schon wird alles nur noch verkaspert.
Ich verdreh sicher auch bei ganz vielen Threads die Augen und denke mir meinen Teil - aber warum man anderen dann immer die Meinung absprechen muss, sich erlaubt ein Urteil zu bilden ob eine Frage seine Berechtigung hat oder nicht... das nervt mich immer.
Man kann doch einfach weg klicken, wenn man nicht wirklich was zum Thema zu sagen hat.

Und der Exkurs war jetzt nicht auf dich gemünzt. War nur allgemein gesprochen. :)

Seit ich denken kann finde ich große Naturbrüste anziehend. Stundenlang könnte ich mich damit beschäftigen... schön zu lesen, dass es Frauen gibt die das gerne haben.
na aber sowas von.... :)

Es gibt die Lust, Brüste wie Euter von Kühen zu plegen und zu melken - und das könnte schon da her gehören - auch für einen, der einstens schon "Fetish-souialisiert" worden war.
Auch war da von festen Kneifen in die Titten und schmerzhafter Erregung die Rede. Das gehört schon auch zu BDSM - oder?

Ich jedenfalls finde das 'sau-geil' und sehe da im Euter einen, wenn auch belebten Gegenstand. Das wäre ja dann ein Kriterium für Fetish - Sachbindung sexueller Gelüste

Auch wenn mich Milch-geben reizt und es mich auch anmacht, wenn meine Brüste im passenden Moment "Euter" genannt werden, würde ich nicht soweit gehen, dass ich einen Kuh-Euter-Fetisch oder so habe.
Ich mag einfach meine Titten und ich schaue mir auch sehr gerne andere große Brüste an.
Sehe es gerne, wie Mann seinen Spaß damit hat.

Ich nenne es Busen-Fetisch.
Ist mir egal ob jemand findet, dass das hat seine sprachlich-grammatikalisch korrekte Berechtigung hat oder nicht.
Aber andichten lass ich mir da auch nichts.

Ich finde das auch sehr geil wenn eine Frau große Brüste hat und schöne Nippel und spiele auch gerne etwas fester mit ihnen. Meistens gefällt das meiner Frau auch ganz gut. Aber bevor sie ihre Tage kriegt ist sie da empfindlicher.
ja, weil sie dann praller sind.
Da ist jede Berührung ganz anders, weil das Gewebe an sich schon spannt und empfindlich ist.

Leider denken meiner Erfahrung nach nicht vielen Frauen so... ich bin seeeehr Busenfixiert - liebe schöne Brustwarzen und Milch wäe mein Traum....
Was mögen Frauen denn?

Ich mag es z.B. gar nicht wenn jemand an meinen Brustwarzen leckt. Bringt mir nichts. Fühle ich kaum.
Jeder tickt da ja anders, aber ich brauche es eben doch etwas fester.

Was gibt es schöneres als eine toll ausgestattete Frau die daran auch selbst Gefallen findet. Große Titten sind einfach etwas Schönes, wenn da noch Milch rauskommt wäre das ein Bonus, zuerst damit spielen und dann austrinken, hmmm:happy:

Zurück
Oben