busenvergr als sm neigung

das wird jetzt aber keine schlamschlacht - oder

Schlammschachten sehem anders aus.....

Beide Seiten haben mit ihren Argumenten irgendwie recht.

Mit der immer zu einem erfolgreichen business dazugehörenden Skrupellosigkeit werden Menschen durch die Industrie dazu gedrängt sich "modifizieren" oder "designen" zu lassen. Ein Beispiel: Brustkorrekturen sind unter sexworkern doch schon zur Normalität geworden.....

Andererseits möchte ich mir als freier Bürger niemand vor die Nase setzen lassen, der darüber entscheidet, ob ich mir eine Kosmetische Korrektur machen lassen darf oder nicht. Das wäre doch entwürdigend - z.B. bei einer Penisverlängerung.....!

überlegen sich männer eigentlich ernsthaft, eine penisvergr ins auge zufassen/durchführen zu lassen?!

überlegen sich männer eigentlich ernsthaft, eine penisvergr ins auge zufassen/durchführen zu lassen?!

Manche sicher. Habe erst vor kurzem ein "feature" im Radio gehört, wo u.a. ein Mann über seine OP und seine Beweggründe erzählt hat.

freut mich f euch ,-)

bin aber schon gespannt, ob es hauptsächlich prachtexemplare hier gibt, od ob doch auch noch andere meldungen kommen

glaube nicht, bzw hatte doch auch schon den einen od anderen mann, das alle zufrieden sind, mit ihrem besten stk

aber wenn eine frau ganz winzige brüste hat oder eine überdimensionale nase, oder abstehende ohren, usw. ist es eben fakt.

Wer definierte denn, wie groß ein Busen sein soll, oder wie eine Nase auszusehen hat?
Wir hatten schon alles in unserer Kulturentwicklung, en vogue waren abwechselnd völlig flachbrüstige Frauen (Kürraskorsetts - brrrr), Sandurfiguren, Twiggi und Marylin, künstlich verlängerte Nasen, flachgedrückte Schädel, kalkweiße Gesichter oder Solariumschokobräune, und und und ...
Das Diktat war immer groß, sich nur ja nicht vom Maistream zu entfernen. Nur ist es in der heutigen Medienzeit noch viel leichter geworden, die Menschen zu manipulieren.
Irgendwann diese Woche gabs einen guten Beitrag über, scheibenkleister, die Berufsbezeichnung fällt mir nicht mehr ein, früher sagte man Retoucheur. Da hat man Mädels von der Straße geholt, fotografiert, und der hat (bei der einen in 12 Stunden!!!! Arbeit) mit Photoshop genau das gemacht, was für Modezeitschriften tagtäglich passiert - ein perfektes Geschöpf geschaffen. Er hat auch freimütig zugegeben, daß es diese Frauen mit den Proportionen niemals geben kann. Die Frauen haben sich teilweise nicht mal selber erkannt danach.
Und natürlich gibts viele Frauen (und auch ein paar Männer), denen diese Mechanismen nicht bewußt sind und die diesen völlig irrationalen Schönheitsidealen nacheifern bis zur Konsequenz OP.
Vielleicht würde auch ein Fach "Medienerziehung" helfen, den Leuten die Augen zu öffnen, was da eigentlich abläuft.

es macht für mich keinen sinn mehr mit dir darüber zu diskutieren, sorry. hast gewonnen wennst willst. :daumen:

Oh, Ihr männlichen Angeber mit Eurem: "Wenn ich meinen auf einen Eichentisch lege, so bricht dieser unter dem Gewicht meines Kleinen zusammen!" Weshalb benötigen dann so viele von Euch Ausfüller für die Unterhose? Weshalb langen bei vielen plastischen Chirurgen Anfragen wegen Penisvergrößerung (-verlängerung) ein? Der Mann, der mit seinem Stück zufrieden ist möge sein Glück genießen, aber bitte keine Augenauswischereien mit dem kleinen Egon, der schon größer als Herrchen ist!!!! Viellecht überlegt Ihr Euch mal eine Circumcision, die u.a. bewirkt, daß das "Durchhaltevermögen" verlängert wird? Zudem ist sie hygienisch, da es kein Smegma ("Vorhautkäse") mehr gibt, da die Vorhaut entfernt wird.

Etwas irritiert,

Michele

Oh, Ihr männlichen Angeber mit Eurem: "Wenn ich meinen auf einen Eichentisch lege, so bricht dieser unter dem Gewicht meines Kleinen zusammen!" Weshalb benötigen dann so viele von Euch Ausfüller für die Unterhose? Weshalb langen bei vielen plastischen Chirurgen Anfragen wegen Penisvergrößerung (-verlängerung) ein? Der Mann, der mit seinem Stück zufrieden ist möge sein Glück genießen, aber bitte keine Augenauswischereien mit dem kleinen Egon, der schon größer als Herrchen ist!!!! Viellecht überlegt Ihr Euch mal eine Circumcision, die u.a. bewirkt, daß das "Durchhaltevermögen" verlängert wird? Zudem ist sie hygienisch, da es kein Smegma ("Vorhautkäse") mehr gibt, da die Vorhaut entfernt wird.

Etwas irritiert,

Michele

und was willst uns jetzt damit sagen?
weil du genau weißt wieviele anfragen wegen penisverlängerungen beim plastischen chirurgen einlangen, na freilich.....:hmm:
und zum 100sten mal, hygiene hat nix mit vorhaut entfernen zu tun, sondern mit waschen, nur so zur anregung. ;)

aber mich wundert, dass du so genau über das durchhaltevermögen bescheid weißt, wo du doch lesbisch bist..........

Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar.

Trotzdem würde ich sein Verhalten nicht als Sadismus gegenüber dem Partner verstehen.

Und bevor jetzt wieder einer mit einem "Fetisch" kommt ..... ich halte das schlicht für den Ausdruck seiner Dummheit. :cool:

...oder/und auch ihrer Dummheit, wenn sie das machen ließ...

Hallo Genesis,

wohl wiel ich gesundheitlich momentan sehr am Boden liege mag meine Formulierung ein bißchen sehr strakr ausgefallen sein.
Aber dennoch: Ich war Jahrzehntelang gezwungen eine Mannrolle, die mir nicht zustand auszufüllen, ich durfte 31 Jahre lang beim Militär dienen und habe diese Sprüche, die ich zum Besten gab wieder und wieder gehört. Ja, ich bin was die Männerwelt betrifft übersensibel und halte von Männern nicht viel.
Natürlich ist mir die Anfrage nach Penisverlämngerung in der Zahl nicht genau bekannt, da müßte ich plastischer und Wiederherstellungschirurg sein, aber mir war vor Jahren die Anfrage nach Circumcisionen im Österreichischen Feldlazarett in Zypern sehr wohl bekannt und die Begründung der Antragsteller war stets: "Weil ich beim Koitus länger durchhalte!" Eine sehr fragwürdige Argumentation, wie unsere Chirurgen wieder und wieder anführten.

Natürlich gebe ich Dir recht, daß Circumcision und Genitalhygiene nichts mitieinander zu tun haben - aber sieh mal Einsatzorte österreichischer Ärzte und Sanitätschargen: Für die totale Körperreinigung ein Außenhelm voll Wasser. So griff man eben auch oft zur Circumcision.

Über die Intimhygiene könnte ich Dir als vormaliger Sanitätsunteroffizier mit vielen Jahren in Zypern und in Syrien viel erzählen, aber ich glaube nicht, da´Du sonderlichen Wert darauf legen.

Bitte gestatte mir, als vormaligen "Mann" den Männern auch heute noch hin und wieder ein bißchen auf die zarten Fingerchen zu klopfen, denn was ich so an Angebereien bezügleich des Männerstolzes gehört habe.....Zudem möchte ich hier erklären, daß ich bei den Männern durchaus differenziehre und es auch liebe, gute, tolle Männer gibt. Ich mag nur keine angebereien.

Du hast einen berühmten Nick, Genesis. Erlaubst Du mir einen Neuanfang?

Michele

Zurück
Oben