C-String für Männer

Mitglied #451327

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Hessen
Reaktionen
295
Hallo, wer von Euch Männern trägt einen C-String? Trägt ihr diesen auch im Alltag, z. B. beim Einkaufen oder bei der Arbeit? Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Vielen Dank schon mal!

Ich trage ihn verkehrt herum und das eigentlich zu jeder Tages und Nachtzeit, da ich so mehr Sicherheit am Poloch habe und vorne dafür eine klare Trennung, Penis rechts Eier links.

Hab ich nicht und brauch ich nicht. Da geh ich lieber ohne Unterwäsche. Ist einfacher zu handhaben im alltäglichen Leben. :daumen:

Hallo, wer von Euch Männern trägt einen C-String? Trägt ihr diesen auch im Alltag, z. B. beim Einkaufen oder bei der Arbeit? Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Vielen Dank schon mal!
Ist ein ziehmlich "ausgelutschtes" Thema, dass mir regelmäßiger Sicherheit immer wieder kehrt.

Und ganz gleich wie oft es diskutiert wird, schaut es folgender Maßen aus.
Die meisten Männer, zum Glück, wissen, dass es bei Männern einfach nur peinlich und furchtbar aussieht. Die wenigen Männer die denken dann besonders sexy, scharf und geil rüber zu kommen, sollten die schon bestehenden Threads verwenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor ich ständig stehe, als würde ich pinkeln müssen, weil ich Angst habe es fällt.... 😂
Trage ich lieber nix drunter 🤷‍♀️
waren auch meine gedanken und die millionen frauen denn sonst hätt er sich schon durchgesetzt und man hätte ihn längst in geschäften gesehen.
einzig was mich jetzt aber bezüglich des freds interessiert, der hält ja nicht mal bei frauen wie soll der bei männern halten?

waren auch meine gedanken und die millionen frauen denn sonst hätt er sich schon durchgesetzt und man hätte ihn längst in geschäften gesehen.
einzig was mich jetzt aber bezüglich des freds interessiert, der hält ja nicht mal bei frauen wie soll der bei männern halten?
Man macht unterhalb mit den Hoden einen Knoten

Zurück
Oben