Candaulist Wifesharer Stag

K

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist ein weitgehendes Tabu-Thema das mich seit Jugendtagen fasziniert, womit ich damals eher zufällig in Berührung kam und das mich seit Jahrzehnten nicht mehr los lässt und begleitet ...
Warum es Männer so anmacht, wenn ihre Frauen von anderen begehrt, berührt und/oder auch gefickt werden, weiß ich nicht ... ich fand viele und doch keine für mich wirklich akzeptable Antwort ... heute frage ich nicht mehr, sondern nehme was ist und wie es ist, ich bin so wie ich bin, die Frage nach dem Warum ist mittlerweile sekundär ... ... ich bekenne und meine Frau kennt meine Fantasien ...
Baden an der Neuen Donau und Spaziergänge dort finde ich immer erregend ...
Ich würde mich hier gerne über Erfahrungen und Fantasien, alles mögliche austauschen ...
Vor allem über unsere Erfahrung, daß sehr oft kurz vor dem ersten Treffen eine Absage des Dritten kommt ... oft Absagen mit den abteuerlichsten Begründungen ... ich habe keine Erklärung dafür und irgendwo ist es auch eine Entttäuschung ...
 
Warum es Männer so anmacht, wenn ihre Frauen von anderen begehrt, berührt und/oder auch gefickt werden, weiß ich nicht

Das weiss ich auch nicht, bin aber mal gespannt, was hier darüber so berichtet wird. Bin auf jeden Fall eine interessierte Mitleserin, da ich mich das auch oft gefragt habe.

Bei meinen zwei "Erfahrungen" - wenn ich das überhaupt so nennen darf - war wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. In der reinen Fantasie waren zwei Ex voll dabei. Einer von beiden wollte es dann doch nicht, brach ein Date dieser Art ab. Und der zweite von beiden stieg beim Vorspiel des "Dritten" mit mir aus und brach das Ganze ab. Also meine Quote ist da 0:2 für die reine Fantasie. Die Realität läuft da noch einem Rückstand hinterher.

Wie gesagt, bin gespannt auf die anderen Beiträge! :)
 
Nun, in einer früherer (Ehe-)Beziehung begann es spontan und zufällig und dauerte bis zum Ende ... ich vermute, Frauen, besonders Ehefrauen fällt es sehr schwer, zu bekennen, einen anderen Mann auch geil zu finden, aus Angst, die Achtung des Ehemanns zu verlieren und vielleicht auch den Ehemann, der gas ganze irgendwie "nicht packt" ... Frauen können sich nicht vorstellen, wie geil es ist, wenn man die eigene Frau mit einem anderen Mann ficken sieht, oder auch nur erzählt bekommt, daß sie mit anderen gefickt hat ...
 
Nun, in einer früherer (Ehe-)Beziehung begann es spontan und zufällig und dauerte bis zum Ende ... ich vermute, Frauen, besonders Ehefrauen fällt es sehr schwer, zu bekennen, einen anderen Mann auch geil zu finden, aus Angst, die Achtung des Ehemanns zu verlieren und vielleicht auch den Ehemann, der gas ganze irgendwie "nicht packt" ... Frauen können sich nicht vorstellen, wie geil es ist, wenn man die eigene Frau mit einem anderen Mann ficken sieht, oder auch nur erzählt bekommt, daß sie mit anderen gefickt hat ...

Sehe ich anders, entweder man hat diese Neigung oder nicht. Nicht offen über Neigungen oder Fantasien sprechen zu können, ist kein weibliches Phänomen das betrifft Männer genauso.
 
Es ist ein weitgehendes Tabu-Thema das mich seit Jugendtagen fasziniert, womit ich damals eher zufällig in Berührung kam und das mich seit Jahrzehnten nicht mehr los lässt und begleitet ...
Warum es Männer so anmacht, wenn ihre Frauen von anderen begehrt, berührt und/oder auch gefickt werden, weiß ich nicht ... ich fand viele und doch keine für mich wirklich akzeptable Antwort ... heute frage ich nicht mehr, sondern nehme was ist und wie es ist, ich bin so wie ich bin, die Frage nach dem Warum ist mittlerweile sekundär ... ... ich bekenne und meine Frau kennt meine Fantasien ...
Baden an der Neuen Donau und Spaziergänge dort finde ich immer erregend ...
Ich würde mich hier gerne über Erfahrungen und Fantasien, alles mögliche austauschen ...
Vor allem über unsere Erfahrung, daß sehr oft kurz vor dem ersten Treffen eine Absage des Dritten kommt ... oft Absagen mit den abteuerlichsten Begründungen ... ich habe keine Erklärung dafür und irgendwo ist es auch eine Entttäuschung ...


Also ich habe damit Erfahrungen und kann nur sagen, dass es mir persönlich nichts bringt, also ich hätte keine Lust meiner Frau mit einem anderen Mann beim ficken zuzusehen.

Ich habe das 2 mal gemacht und einmal ist es in einer Vollkatastrophe ausgeartet.

Bei der Vollkatastrophe habe ich mal ein Pärchen kennengelernt, bei der mir der Mann beim Sex mit seiner Frau zusehen wollte.

Gemacht getan, als ich aber mit dem Mädel Sex gehabt habe, wurde der Mann Eifersüchtig und ging weg, wir das Mädel und ich brachen den Sex somit ab. Ein paar Tage später luden mich die beiden zu sich nach Hause ein und wir versuchten es erneut, diesmal lief alles glatt und es war auch soweit alles sehr gut, scheinbar für das Mädel zu gut, da Sie sich anschließend in mich verguckt hat.

Dem Mann blieb es nicht verborgen und er fing an Sie zu kontrollieren, das ganze ist dann komplett ausgeartet, da dieser seine Frau Krankenhausreif verprügelt hat.

Anschließend hatte ich die Bullen vor meiner Haustür und ich sollte mal meine Sicht der Dinge schildern.😱
Letzten Endes ließen sich die beiden scheiden und ich war nicht ganz unschuldig daran.

Es war letztendlich eine Sache die ich rückwirkend sehr gerne ungeschehen machen würde, auch wenn mir das Mädel zugegebenermaßen sehr gut gefiel, aber seit der Geschichte bin ich ein gebranntes Kind.
 
Zurück
Oben