CFNM Handjob

Zieh dich währendessen einfach aus, und warte auf seine reaktion....wehe er spritzt nicht
 
Das ist nicht so einfach. Wie soll ich das machen? Da sind ja mehrere Damen anwesend. Wie kann ich ihm das anbieten?
 
Schlag ihm doch mal einen CFNM Bj vor !

Warum ein BJ für den Mann? Bzw. (lt. Titel) ein Handjob? Als NM hat er den CFs zu Diensten zu sein, ohne dass auf - nennen wir es mal so - typisch männliche Bedürfnisse und Fantasien Rücksicht genommen wird. Die Unterordnung des NM ist angesagt, sonst nix.
 
Warum ein BJ für den Mann? Bzw. (lt. Titel) ein Handjob? Als NM hat er den CFs zu Diensten zu sein, ohne dass auf - nennen wir es mal so - typisch männliche Bedürfnisse und Fantasien Rücksicht genommen wird. Die Unterordnung des NM ist angesagt, sonst nix.
Muss genügen wenn ich mir Gedanken zur Umsetzung mache, anscheinend geht es um die Befriedigung von ihm , und sonst gar nix .
 
Mein Mann steht auf CFNM Handjobs. Gut oder schlecht? Ich kann mich mit diesem Thema nicht anfreunden... Was soll ich tun?
Wie immer: drüber reden. Wenns für dich nicht geht, dann ist das halt so. Und im Endeffekt wird er das akzeptieren müssen.

Vielleicht kannst Du dich aber ja doch mal dazu überwinden - Du suchst ja eh nach weiblicher Ergänzung für euch beide. Es muss ja nicht gleich das Damen-Kaffeekränzchen Sonntag nach der Kirche sein ;) (etwas überspitzt formuliert). Aber wenn du eine Mitspielerin gefunden hast, könntest Du bei einer "verrückten Nacht" das ja mal nur zu dritt versuchen, bevor ihr dann erst ins Bad und anschließend ins Schlafzimmer geht ... nur mal so als Anregung. Klein anfangen ... vielleicht gefällts dir dann ja auch? Und Du kannst dann immer noch sagen - Nein, mag ich nicht.
 
Mein Mann steht auf CFNM Handjobs. Gut oder schlecht? Ich kann mich mit diesem Thema nicht anfreunden... Was soll ich tun?

Wie @Mitglied #7421 das super dargestellt hat, ist in dieser Spielart der Herr normal nicht in der Situation Wünsche zu äußern.
Er wird den Damen vorgeführt, erniedrigt, ausgelacht, beleidigt, und muss Aufgaben erledigen und bedienen. Sexuelle Erfüllung steht nicht im Vordergrund.
Höchstens das er unter Gelächter und abschätziger Bemerkungen, zur Belustigung der Damen, sich wichsen darf.
Aber natürlich kann man Spiele so gestalten wie man mag.
 
Zurück
Oben