Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab erstmal googeln müssen, ich werde alt...CFNM Handjobs
Das hat google nicht gesagt. "Bekleidete Frau und nackter Mann" war die Definition. Erzähl mal, wieso mehrere Frauen? Wie ist die Situation?Da sind ja mehrere Damen anwesend
Google ist a ned mehr das was es früher warDas hat google nicht gesagt. "Bekleidete Frau und nackter Mann" war die Definition. Erzähl mal, wieso mehrere Frauen? Wie ist die Situation?
Hab erstmal googeln müssen, ich werde alt...
Wie immer beim Sex, offen darüber redden!
So wie ich dass sehe , gut für ihn ,schlecht für dich ,Mein Mann steht auf CFNM Handjobs. Gut oder schlecht? Ich kann mich mit diesem Thema nicht anfreunden... Was soll ich tun?
Schlag ihm doch mal einen CFNM Bj vor !
Muss genügen wenn ich mir Gedanken zur Umsetzung mache, anscheinend geht es um die Befriedigung von ihm , und sonst gar nix .Warum ein BJ für den Mann? Bzw. (lt. Titel) ein Handjob? Als NM hat er den CFs zu Diensten zu sein, ohne dass auf - nennen wir es mal so - typisch männliche Bedürfnisse und Fantasien Rücksicht genommen wird. Die Unterordnung des NM ist angesagt, sonst nix.
Muss genügen wenn ich mir Gedanken zur Umsetzung mache, anscheinend geht es um die Befriedigung von ihm , und sonst gar nix .
Kannst du dir überhaupt ansatzweise vorstellen , wie mir des Wurst ist ?Machen kann die Runde natürlich, was sie möchte (nau no na ned). Generell jedoch ist der Mann bei CFNM unterwürfig und es geht eben nicht um seine Befriedigung, sondern um den Spaß der Frauen
Was ist CFNM? Das Sex-Lexikon hat die Antwort.
CFNM - Bedeutung - Enzyclo
Kannst du dir überhaupt ansatzweise vorstellen , wie mir des Wurst ist ?
Dann passts jo eh .Davon war auszugehen und ging ich aus
Dann passts jo eh .
Wie immer: drüber reden. Wenns für dich nicht geht, dann ist das halt so. Und im Endeffekt wird er das akzeptieren müssen.Mein Mann steht auf CFNM Handjobs. Gut oder schlecht? Ich kann mich mit diesem Thema nicht anfreunden... Was soll ich tun?
Mein Mann steht auf CFNM Handjobs. Gut oder schlecht? Ich kann mich mit diesem Thema nicht anfreunden... Was soll ich tun?