CFNM was macht euch dabei an?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Was genau ist der Kick bei dieser Spielart? Geht es dabei immer auch um devote Männer oder ist es eher ein anderer Beweggrund? Und die Frage an die Frauen: was habt ihr davon?
 
Ja hat einfach einen gewissen Reiz wenn die Lady komplett angezogen ist beim Spiel ;-)

Schöne Stiefel, Strümpfe, engen Rock und Bluse und kein Mann würde nein sagen ;-) Gibt aber viele andere Outfits auch die anmachen ;-)
 
Der einzige zu sein der nackt ist, spricht meine devote Ader ziemlich gut an ;-)
 
Was genau ist der Kick bei dieser Spielart?

eure Dame ist ja ideal für so ein spiel. toller Body,langes dunkles haar und wenn dann durch Kleidung auch noch eine strenge Ausstrahlung so ist das schon ein toller anblick. wenn sie dann auch noch Hand anlegt:oops:
 
bei den Temperaturen sind wir meistens beide nackt, ansonst halten wir es eher umgekehrt, sie ist als erste nackt... ;)
 
Sind es denn hauptsächlich devote Männer, die diese Spielart bevorzugen oder geht es um etwas anderes?
 
vielleicht isolierte sexualität. im Zentrum zu stehen. Wobei wenn ich länger drüber nachdenke ist man dadurch schon auch sehr angreifbar :)
 
Eben, die Reduzierung und Konzentration auf die männliche Sexualität hat schon auch exibitionistische oder devote Züge auf der einen und Anteile von Benutzung auf der anderen Seite.
 
Ich würde mich gerne nackt zur Verfügung stellen.
Hat jemand Lust dafür?
 
Ich finds immer...jemand möchte über ein thema diskutieren. ...und es gibt immer einen Hanswurst. ..dee sich zur Verfügung stellt :hahaha:

Erzähl halt warum dich die Phantasie so anmacht?....

OT: zum einen bestimmt devotheit.....zum anderen die spannung...nur zu erahnen was da wohl drunter sein könnte. ..glaub ich.....kenns aber auch nur amders rum
 
Die Meisten kennen es anders herum, das ist ja gerade der Reiz des Unbekannten.
Mich reizt der Kick in einer Gruppe von Frauen nackt zu sein,
voller Spannung die Begierden einer losgelassenen Frauengruppe ausgeliefert zu sein.
Will hören, was so geplaudert wird, bin neugierig wie die sexuellen Begierden
der Frauen in der Schar zum Vorschein kommen, wenn sie das Gefühl haben in der Übermacht zu sein.
Eine exibitionistische Ader kann ich sicher nicht leugnen.
Und zu guter Letzt das Gefühl von mehreren gleichzeitig begrapscht zu werden.
 
Zurück
Oben