Asia China-Paysex: Selbstständige SWs oder Zwang und Zuhälterei

Viele Damen laufen in den ärgsten Fetzen (Sonderangebote aus den 10 Euro Shops) und kaputten Schuhen herum. Manche Studios betteln sogar darum den Damen heiße Kleidung mitzubringen... Da passt doch was nicht zusammen.
Ich frag mal wo du dein "Insiderwissen" her hast, selten so einen Blödsinn gehört.
Ohne herumgerede, ich will hören von welchen Studio.

So etwas gibt es unter den Betreibern nicht.

Na stell dir mal vor, es ruft ein Kunde an, und die Telefonistin fragt gleich um warme Socken weil dem Mädel so kalt ist.

Unglaublich wie manche denken und das noch für wahr halten.

also jetzt ist das fass voll lieber RW !! so blöde ansagen punkto kleidung ect. ist wohl das primitivste was man von sich geben kann !! ja,ich lasse es auch auf eine sperre ankommen, aber du bist wirklich nicht von hier,soviel blödsinn über die chinamädchen zu schreiben das ist spitze und ich traue mir zu behaupten das du nur ein schreiberling bist fern vom realen leben,weil das ist an dir vorbeigegangen !!!!

diese signatur ist eine penetrante eigenwerbung ... wundere mich warum die mods nicht einschreiten

Ohne herumgerede, ich will hören von welchen Studio.
Brunnengasse6a hat um HighHeels und sexy Kleidung und Toys für die Mädchen gebeten...

ich frage mich welche sorgen ihr hier betreff "aufteilung" habt!
Eine bestimmte Aufteilung ist ein typisches Kennzeichen von Zwangsprostitution.
Würde der Wiener Tarif komplett zu Lasten des Mädels gehen, wären das 30/80 was 37,5% entspricht, und somit unter dem verlinkten "Schwellwert" liegt.

Brunnengasse6a hat um HighHeels und sexy Kleidung und Toys für die Mädchen gebeten...

Es wurde auf die Möglichkeit hingewiesen, dass der Gogl auch High Heels, Kleidung und Toys nach eigenen Wünschen mitbringen kann.
In der Branche sind da nämlich Manche ein bisserl haglich, was die Benutzung fremder oben erwähnter Sachen angeht....

jetzt hört doch bitte mal zum heulen auf mit dem oft zitierten wiener tarif - 50430 ist in (fast) allen wiener vorstadtpuffs der durchaus ortsübliche tarif - sowohl für chinesische, als auch osteuropäische vergnügungsstätten - ob jetzt 50430 oder 60430 ist da auch schon nur ein rundungseffekt, aber kein anderes marktsegment - ganz im gegenteil, das aktuelle preisdumping stammt gar nicht von asia, sondern der rumänisch/moldawischen konkurrenz auf der suche nach ein paar schnellen gästen!

die kolportierte aufteilung halbe/halbe möge zweifelsohne manchen rechtlichen vorschriften widersprechen, ist aber sicher nur der allereinfachsten abrechnungsmodalität geschuldet - immobilienprofis würden hier wohl von dynamischer miete sprechen oder auf new-marketing-deutsch dynamic pricing ...
so, jetzt stelle ich aber zur sicherheit noch das ironie-schildl dazu ...:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Die Aufteilung zwischen SW und Studio wird in vielen Studios verschieden sein, zudem hat das mit dem Kunden nichts zu tun.
Das müssen die, wie immer wieder betonten "selbständigen" SW´s und Betreiber selbst untereinander klären, ebenso den Tarif zu dem die SW bereit ist diesen Job auszuüben.

Es wurde auf die Möglichkeit hingewiesen, dass der Gogl auch High Heels, Kleidung und Toys nach eigenen Wünschen mitbringen kann.

Gar nicht so unüblich, bei mir, wenn ich bei einem Mädchen gewesen bin, die Größen erfragt habe, dann kann es, bei mir, schon einmal vorkommen, dass ich mit Kleidung für das Mädchen ins Studio komme, damit sie die Unterwäsche und Strümpfe dann tragen kann.
Gehört bei mir, zwar nicht immer, zum Sexln dazu und die Mädchen haben sich bisher immer noch mit mir gefreut.
Somit, alles Paletti.

Aber angebettelt, wie es RW hier schreibt, um Kleidung, wurde ich noch nie.

Zurück
Oben