Asia China-Paysex: Selbstständige SWs oder Zwang und Zuhälterei

nun, jemanden, der in ein Laufhaus wandert und Geld dafür ausgibt, seinen Schnidl in eine Plastikmuschi zu stecken, dem ist aus meiner Sicht sowieso nicht mehr zu helfen ... :( (aber bitte, wir sind ein freies Land, soll jeder tun, was er glaubt).

Hihi! Eines wird die Puppe wohl nicht: Nachkobern. Und dich heiraten wollen auch nicht.
Aber Deine Hoffnung muss ich Dir rauben, Enrico: Die Behöreden merken nichts, gar nichts! Die sind so hoffnungslos überheblich und von sich und der Richtigkeit ihres Tuns überzeugt, da gibts kein "Evaluieren" und (sich, sein Tun) zu hinterfragen gilt als Schwäche!

Einen kleinen Hinweis auf den Wiener Tarif kann ich mir nicht verkneifen... Der liegt mit €80/h UNTER dem was eine Plastikpuppe bekommt. Ansturm auf Sex-Puppe in Wiener Laufhaus Vermutlich weil die Puppe halb so alt ausschaut und die Bilder keine Fakes sind :fies:

Ziemlich schräg das alles
Kann mir aber einen derartigen Ansturm beim besten Willen nicht vorstellen.
Besser gesagt; ich mag ihn mir gar nicht vorstellen. Wie krank muss man sein um für Sex mit einer Puppe zu bezahlen?[/QUOTE]

ausserdem ist die plastik puppe nicht aus freien stücken dort. sie wurde unter zwang "aufgeblasen" und verrichtet ihre dienste ohne gegenleistung.
100% der einnahmen bleiben beim betreiber, also ein typischer fall zwangsprostitution und zuhälterei

Ziemlich schräg das alles
Kann mir aber einen derartigen Ansturm beim besten Willen nicht vorstellen.
Besser gesagt; ich mag ihn mir gar nicht vorstellen. Wie krank muss man sein um für Sex mit einer Puppe zu bezahlen?

ausserdem ist die plastik puppe nicht aus freien stücken dort. sie wurde unter zwang "aufgeblasen" und verrichtet ihre dienste ohne gegenleistung.
100% der einnahmen bleiben beim betreiber, also ein typischer fall zwangsprostitution und zuhälterei[/QUOTE]

Gut erkannt !:cry::cry::cry:

Mir stellt sich die Frage, warum jemand technische Hilfsmittel - und derer gibt es eine Unzahl - in Anspruch nimmt. Puppen gibt es doch seit langem, zu Beginn eher "einfach" gestrickt, in der Zwischenzeit schon recht nahe an der Realität, was eine logische Weiterentwicklung in dieser Branche ist. Also grundsätzlich mal nichts ungewöhnliches. Bei irgendwo gelesenen 5000 Euro pro Stück stellt sich mir zwar jetzt die Frage nach den Entwicklungskosten, aber das gehört hier nicht her.

Vielleicht schreibt ja mal jemand, die Anonymität des Forums nutzend, seine Beweggründe im Detail. Generell finde ich die Begriffe, die in den letzten Postings so gefallen sind, fehl am Platz (für die eine/den einen ist es schon ein moralisches Verbrechen, ein Palmers-Plakat länger als irrtümlich anzusehen, andere finden es ok, regelmäßig zu SWs zu gehen - bloß wer hat hier mit welcher Legitimation die absolute Wahrheit entdeckt?).

Vorstellbar wäre für mich, dass die Puppe von denen genutzt wird, die sich nicht trauen, ihre Wünsche zu äußern. Sei es nun aufgrund absoluter Verklemmtheit (ob die Hinterlegung des Ausweises hier hilfreich ist, ist ein anderes Thema) oder weil die Wünsche, die sie ausleben möchten, dermaßen extrem sind, dass sie deshalb nicht zu einer "echten" SW gehen. Was wiederum die Frage aufwirft, was so die extremsten Wünsche sind, die SWs so hören (und auch ablehnen)...

PS: Kennt sich bei diesem meinem Geschreibsel außer mir noch wer aus? :D

Sei es nun aufgrund absoluter Verklemmtheit (ob die Hinterlegung des Ausweises hier hilfreich ist, ist ein anderes Thema)
Du sagst es - kein absolut Verklemmter wird dort seinen Ausweis hinterlegen ;)

aber inzwischen ist die Diskussion weit weg vom eigentlichen Threadthema; vielleicht sollte sie im Thread des LH Kontakthof, wo die tolle Plastikdame ordiniert, weiter geführt werden.

Illegale Prostitution in Wohnungen aufgedeckt
In Wien sind am Dienstag fünf Wohnungen ausgehoben worden, in denen illegal Prostitution betrieben wurde. Acht chinesische Prostituierte wurden angezeigt. Gegen die Hintermänner des Netzwerks wird ermittelt.

„Wir haben auch konkrete Fälle von Menschenhandel aufgedeckt“, sagte Wolfgang Langer, Leiter der Meldestelle für Prostitutionsangelegenheiten in der Landespolizeidirektion.

Freier hatten sich mit Krankheiten angesteckt.....weiterhin viel Spaß.......mit Sasa, Ana, Coco & Co....
Die Bande dürfte „seit Monaten, wenn nicht Jahren“ aktiv gewesen sein, erläuterte Langer. Die Ermittlungen liefen jedenfalls seit mehreren Monaten. Über die Wohnungen in Häusern in vier Wiener Bezirken gab es sowohl von Nachbarn als auch von Betreibern lokaler Bordelle sowie von Kunden Beschwerden bei der Polizei. Mehrere Freier hatten sich mit Geschlechtskrankheiten angesteckt.

Die Vermieter der Wohnungen wurden angezeigt. Bei ihnen handelt es sich laut Langer teilweise um chinesische, teils um österreichische Staatsbürger. Anzeigen gab es unter anderem wegen Menschenhandels, Zuhälterei, illegaler Prostitution in Wohnungen, fehlender Gesundheitsuntersuchungen und gefälschter Ausweise. Fünf der acht anwesenden Prostituierten im Alter zwischen 25 und 50 Jahren wurden nach dem Fremdenrecht vorläufig festgenommen.

Links:

Ich hab den Thread schon länger nicht mehr verfolgt, kann mich aber erinnern, dass da so ein charmanter Betreiber mitgeschieben hat? Er hat in seinen Äußerungen tief (doppeldeutig) blicken lassen. Gibt's den noch?

Illegale Prostitution in Wohnungen aufgedeckt
na sowas aber auch? diese Wohnungen gibt's jetzt wieder?
also ehrlich, was war denn anderes zu erwarten, nachdem in den letzten Wochen und Monaten reihenweise chinesische Anbieterinnen von der Polizei aus den genehmigten Studios rausgezogen und nach China abgeschoben wurden (wie eh schon an anderer Stelle festgehalten: so kann man vor den Wahlen sehr schön die Abschiebe-Statistik verschönern)?
Waren die Behörden wirklich so blauäugig zu glauben, daß es das dann gewesen sein wird?

Im Grunde genommen haben sich die Politik und die Behörden ins eigene Knie geschossen: mit dem neuen WPG hat man vor mehreren Jahren durchaus Ordnung in die Szene gebracht, so gut wie alle haben letztendlich profitiert davon. Und durch die zuletzt gegen die chinesischen Anbieterinnen getroffenen Maßnahmen hat man das Rad der Geschichte wieder zurück gedreht, die illegalen Wohnungen wurden wieder mehr, ja deutlich mehr.

Dubios finde ich allerdings die folgende Meldung, welche wohl eher als Abschreckung dienen soll:
Mehrere Freier hatten sich mit Geschlechtskrankheiten angesteckt.
Denn wie, mal ganz ehrlich, kommt die Polizei zu dieser Aussage? Glaubt jemand, daß ein sich in einer illegalen Wohnung mit einer Geschlechtskrankheit angesteckter Freier zur Polizei rennt und dort angibt, oder besser zugibt, sich bei einer Prostituierten in einer illegalen Wohnung was "geholt" zu haben. Im selben Moment müßte er ja mit einer saftigen Strafe rechnen.

Also solche komischen Gschichtln relativieren dann wohl schon die Glaubwürdigkeit dieser in sehr reisserischer Aufmachung an die diversen Medien verteilten Polizeiberichte. Und die Medien geben dann halt jeden Blödsinn 1:1 an die Öffentlichkeit weiter (was ja nichts Neues wäre).

Illegale Prostitution in Wien: Wohnungen in vier Bezirken geschlossen

wobei ich die in den Polizeiberichten enthaltenen Bemerkung
"In den Wohnungen wurden jeweils größere Bargeldbeträge in Höhe von mehreren hundert Euro sichergestellt"
irgendwie lustig finde: mehrere hundert Euro stellen heutzutage einen extra hervorzuhebenden, ungewöhnlich großen Geldbetrag dar? Ist es tatsächlich so ungewöhnlich, mehrere hundert Euro in der Wohnung aufzubewahren?

Glaubt jemand, daß ein sich in einer illegalen Wohnung mit einer Geschlechtskrankheit angesteckter Freier zur Polizei rennt und dort angibt, oder besser zugibt, sich bei einer Prostituierten in einer illegalen Wohnung was "geholt" zu haben. Im selben Moment müßte er ja mit einer saftigen Strafe rechnen.
Das ist doch nicht der einzige Weg Informationen an die Öffentlichkeit/Polizei zu bringen. Da gibt es einschlägige Foren, oder auch andere Möglichkeiten wie man die Anonymität mehr oder weniger wahren kann. Du bist doch einer der mit dem (berechtigten?) Verfolgungswahn von RBs im Forum lebt :winke:.

Dein Argument, dass man damit viele Leser anlockt, ist aber nicht von der Hand zu weisen ;). Vermutlich gab es einen oder zwei Fälle, die dann dementsprechend aufgeblasen wurden. Ich würde bezüglich Risiko weniger nach legal oder illegal als auf mit und ohne Schutz abstellen.

bezüglich Risiko weniger nach legal oder illegal
völlig richtig.

Sollte nämlich mit solchen Meldungen über sich in illegalen Wohnungen eingefangene Geschlechtskrankheiten impliziert werden, daß - im Gegensatz dazu - die gesundheitliche Situation in legalen Studios uneingeschränkt sicher ist, dann geht das voll daneben. Speziell seitdem per 1.1.2016 das behördlich vorgeschriebene Intervall zur Gesundenuntersuchung von 1 Woche auf 6 Wochen angehoben wurde (was eigentlich niemand wirklich versteht, selbst die meisten SWs nicht).

Ich hab den Thread schon länger nicht mehr verfolgt, kann mich aber erinnern, dass da so ein charmanter Betreiber mitgeschieben hat? Er hat in seinen Äußerungen tief (doppeldeutig) blicken lassen. Gibt's den noch?
Ich nehme an du meinst @Mitglied #429763

@Mitglied #259500
Schon klar wir sind uns nicht besonders grün... und du hältst mich für einen rechthaberischen Affen, oder zumindest für jemanden, der Diskussionen auf eine für dich unnötige (oder manchmal nicht verständliche?) Metaebene führt.

ABER dein (hoffentlich unbeabsichtigtes) Rücken / in einen Topf werfen von meiner Person in die Betreiberecke, ist etwas das ich so nicht unkommentiert stehen lasse. Zur Klarstellung: Ich bin kein und war nie ein Betreiber von legalen oder illegalen Prostitutionseinrichtungen oder sonst wie kommerziell in diese Richtung engagiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir dass an, wie er sich gleich angesprochen fühlt.

Wo habe ich behauptet, dass du ein Betreiber, von legalen oder illegalen Prostitutionseinrichtungen, bist ???

Fühlen wir uns ein bisserle verfolgt, kommt wieder der Verfolgungswahn in dir zum Vorschein ???

Oh, hier wird wieder persönlichisiert - habt´s alle Chips und Cola bereit gestellt? Alternativ geht auch ein (1) Bier :D

Ich finde die Berichterstattung auch zu reisserisch. Die heutige Krone schreibt im Zusammenhang "Dem Martyrium der Mädchen wurde ein Ende gesetzt".

Zurück
Oben