- Reaktionen
- 405
Die Krone lebt auch von den Asiainseraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was mich an dieser Sache extrem stört, ist, daß offensichtlich so getan wird, wie wenn es all diese negativen Umstände und Fakten nur im chinesischen Paysex geben würde.Die heutige Krone schreibt im Zusammenhang "Dem Martyrium der Mädchen wurde ein Ende gesetzt"
RB = Red Bull = Polizei (weil deren Autos in den Farben der Red Bull Dose)Was bedeutet RB?
haha, auf das bin ich noch gar nicht gekommen. Macht aber sogar irgendwie Sinn, denn meines Wissens wird das Kürzel "RB" eh nur in diesem Bereich verwendet. Also würd's sogar passenRotlicht-Bolizei
Meine Vermutung ist, dass gerade Chinesinnen, eine der größten Gruppen aus Drittstaaten sind und somit besonderen fremdenrechtlichen Umständen ausgesetzt sind.Was da wohl dahinter stecken mag?
Ja mich gibt's noch.
Wobei unser Lokal heute auch geschlossen wurde. Wegen paar Kleinigkeiten.
na gib dir einen ruck....und sags ....dann bist es losNichts von denen.. wenn ich es sage würden alle darüber lachen.
ich kann mir da schon ein paar echte Lächerlichkeiten vorstellen.Nichts von denen.. wenn ich es sage würden alle darüber lachen.
o z.B. kenne ich ein Studio, welches nur aufgrund der falschen Klasse Feuerlöscher umgehend zugedreht wurde, mit einem mehrtägigen Termin bis zur nächsten Überprüfung. Der korrekte Feuerlöscher war noch am selben Tag da, und das Studio war dann halt trotzdem mal paar Tage zu.
genau diesen Punkt hab ich der Chefin gegenüber auch angesprochen, wie sie mir das erzählt hat. Offensichtlich wurde das beim Genehmigungsverfahren übersehen (huch, auch Beamte arbeiten offenbar zuweilen schlampig!)da ein Studio mit falschen Feuerlöschern gar keine Genehmigung bekommt
zeigt wieder mal von der Einstellung dieser Beamten - die Betroffenen sind ja (bitte nicht falsch verstehen, daher auch die Anführungszeichen) "eh nur paar Huren, mit denen man machen kann was man will, und die sich für gewöhnlich eh nicht wehren".Schnellrichter dabei, der hat dann einen Zwergenaufstand probiert
Kann ich mir nicht vorstellen, es kann ja nur der Zivi einreichen, ned der Betreiber selbst, wenn er das gemacht hat (der ist übrigens kein Beamter ) sollt sie ihn auf Schadensersatz klagenOffensichtlich wurde das beim Genehmigungsverfahren übersehen (huch, auch Beamte arbeiten offenbar zuweilen schlampig!)
auch hier ein nein, ned die Mädels sind zuständig, sondern der Betreiber so wie auch für alles andere rechtliche in seiner Location.zeigt wieder mal von der Einstellung dieser Beamten - die Betroffenen sind ja (bitte nicht falsch verstehen, daher auch die Anführungszeichen) "eh nur paar Huren, mit denen man machen kann was man will, und die sich für gewöhnlich eh nicht wehren".
was aber daran nix ändert, daß der falsche Feuerlöscher anläßlich der Überprüfung durch die Beamten offenbar übersehen wurde.Kann ich mir nicht vorstellen, es kann ja nur der Zivi einreichen, ned der Betreiber selbst, wenn er das gemacht hat (der ist übrigens kein Beamter ) sollt sie ihn auf Schadensersatz klagen
glaubst Du, dieser Beamte unterscheidet da jetzt, wen er mit seiner Maßnahme "einen Hund antut"? Immerhin sind die Mädls ja genau so die Leidtragenden einer Studiosperre (außer sie finden von jetzt auf gleich anderswo eine Arbeitsmöglichkeit für die Dauer der Studiosperre, um ohne Einkommensverlust zu bleiben).auch hier ein nein, ned die Mädels sind zuständig, sondern der Betreiber
laubst Du, dieser Beamte unterscheidet da jetzt, wen er mit seiner Maßnahme "einen Hund antut"?
r daran nix ändert, daß der falsche Feuerlöscher anläßlich der Überprüfung durch die Beamten offenbar übersehen wurde.
geht auch 2 Bier?Oh, hier wird wieder persönlichisiert - habt´s alle Chips und Cola bereit gestellt? Alternativ geht auch ein (1) Bier
Klingt wirklich "lächerlich" da ein Studio mit falschen Feuerlöschern gar keine Genehmigung bekommt stellt sich die Frage.........
ich hat ein ähniches Erlebnis, Kollegin war grad beim Einkauf für Batterien für den Rauchmelder( leider keine auf Vorrat gekauft) als die Kontrolle kam, Schnellrichter dabei, der hat dann einen Zwergenaufstand probiert die bekannten Kontroller haben ihn dann versucht zu erklären, das des so ned geht, er MUSS mir die Gelegenheit geben, die Batts zu tauschen, ok, er dann angedroht, am Abend kontrollieren zu kommen, soweit so gut, Anzeige bekam ich auch, no na, ich bekam die Möglichkeit zur Stellungsnahme, hihi, der Rauchmelder waren logisch am selben Abend wieder funktionstüchtig, wer nicht auftauchte war der Schnellrichter, "Verfahren " eingestellt. Das Studio zu schliessen für die Zeit war aber kein Thema.
auch offener Notausgang kann teuer werden, nämlich wenn diese Türe in der Hochsommerhitze zwecks Durchlüften mal kurz geöffnet bleibt. Für sowas durfte ein Studio voriges Jahr knapp unter 1000 Euro blechen. Tja, Gesetz ist Gesetz!verschlossener notausgang