Asia China-Paysex: Selbstständige SWs oder Zwang und Zuhälterei

Wer die Sendung "Vurschrift is Vurschrift" im TV verfolgt oder selber ein Geschäft betreibt, weiß, dass die Vurschriften für alle gelten und zahlreiche Geschäftstreibende über die Vorgehensweisen der Beamten klagen. Zu viele Behörden, zu viel Bürokratie, zu viele Möglichkeiten, für Kleinigkeiten belangt zu werden.

Unser Lokal ist noch immer geschlossen.
Wobei alle Sachen längst wieder hergerichtet sind. Sogar den Stempel vom ziviltechniker und sein Befund wurde abgegeben. Heute bekam der Hauseigentümer ein Brief. Darin stand warum das Lokal geschlossen wurde. Und das nach 4 Wochen!!! Es ist aber alles längst wiederhergestellt! Was bringt mir der Brief? Berufung machen? Lokal ist ja schon längst zu.

Am Anfang wurde mir gesagt, dass der ziviltechniker nen Stempel geben muss und Dann kann ich wieder öffnen.
Letzte Woche getan. Dann wurde mir gesagt, dass „er“ selber noch kontrollieren kommen muss. Super und wann?

Es geht nun um meine Existenz!
Die mädls sind alle nun woanders arbeiten.
Natürlich müssen sie auch überleben.
Unsere lucy ist nun in der SMG.
2 andere in laufhäusern.

Miete muss ich ja weiterhin bezahlen.

Ist doch ein Witz oder?

Sry aber ich mache mir auch Sorgen um die mädls.
Es gibt tatsächlich auch mädls, die drauf warten bis ich wieder aufmache.
Oder sie kommen wieder zurück.

dass die Vurschriften für alle gelten
Eben... Wir leben Gott sei dank in einem Rechtsstaat.
  • Sicher gibt es in einigen Fällen - speziell aus Sicht der Geschäftstreibenden - zu viel Bürokratie...
  • Die Gewerkschaften sehen das vermutlich anders und fordern noch mehr Regularien (Stichwort Arbeitssicherheit) :roll:
  • Auch gibt es einige seltene Fälle von (krasser) Behördenwillkür
  • ABER und davon bin ich überzeugt: In den allermeisten Fällen sind die Geschichten maßlos übertrieben oder sehr unvollständig erzählt. Selbst die größten China-Fans, schreiben von der "Beratungsresistenz" vieler Drachen.
Kleine Anekdote aus dem Jahr Schnee: Angeblich musste ein bestimmtes Thai-Massage Studio einen knapp 5-stelligen Betrag Strafe zahlen, weil HE angeboten wurde... So zumindest die Legende. In Wahrheit waren bei doch etlichen Zimmern und sehr ausgedehnten Öffnungszeiten natürlich zahlreiche Masseurinnen beschäftigt... Angemeldet waren aber nur 2 und das auch nur geringfügig. Daher eine Nachzahlung von Kranken und Sozialversicherungsbeträgen.

Oder eine andere hier im Forum bekanntere Story: Einst gab es in der M.gasse ein sehr bekanntes chinesisches Wohnungspuff. Jahrelang gab es regelmäßig Beschwerden bei der Hausverwaltung/Polizei und sogar Unterschriftenlisten der anderen Hausparteien. Dennoch war die Verwunderung groß als geschlossen wurde.

das hattest Du aber wohl richtig Glück gehabt, daß sie Dich rangelassen hat. Denn generell galt sie ja eigentlich als "unbesteigbar"; wobei sich die Zahl jener, die einen Wunsch in diese Richtung hatten, wohl eh in gewissen Grenzen gehalten haben wird.

ja es war schon anstrengend, bis du sie nackt am bett hattest ! im vergleich zur sissy war sie schon sehr zurückhaltend und unerotisch , jedoch der trieb war da :lol:

Mein Posting ist eine Reaktion darauf, dass dieser Thread nur auf die China Mädchen gemaßschneidert ist; andere wie die osteuropäischen werden da gänzlich außerhalb ( mit Absicht !? ) gehalten.

Was ich da in dieser Szene erlebt habe mit osteuropäischen Frauen, wo mir dann auch Teenager angeboten wurden, die ich natürlich abgelehnt habe usw.

und die aus Afrika bitte nicht vergessen, es gibt leider kaum noch selbstbestimmte SW....ohne Menschenhandel, Erpressung, Zuhälterei etc.....

Zurück
Oben