- Reaktionen
- 16.279
obwohl mehrere studios mit 6 ,7,8 oder mehr z.b. musikstudentinnen werben
hier ist eine ganz große kluft zwischen werbung und realität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
obwohl mehrere studios mit 6 ,7,8 oder mehr z.b. musikstudentinnen werben
hier ist eine ganz große kluft zwischen werbung und realität
nicht zwangsläufig. Denn so manche Studios werden bald keine China-Studios mehr seinund diese Kluft wird in Zukunft wahrscheinlich noch größer werden !
nicht zwangsläufig. Denn so manche Studios werden bald keine China-Studios mehr sein
Warum?......Wäre schade.........nicht zwangsläufig. Denn so manche Studios werden bald keine China-Studios mehr sein
aufgrund jetzt schon bestehenden, und ab spätestens ab 1.1.2018 schlagartig noch größeren MädchenmangelsWarum?
Du sagst esWäre schade...
aufgrund jetzt schon bestehenden, und ab spätestens ab 1.1.2018 schlagartig noch größeren Mädchenmangels
1.1.2018 einfach die gesetzlichen Grundlagen dahingehend geä
hab leider keinen
hab leider keinen
von mal gefühlt 20 - 30 Betreiberinnen chinesischer Studios (bzw. in den Studios arbeitenden Damen), die diese Info angeblich "offiziell" erhalten haben.woher hat du s dann ?
würde mich echt interessierendie diese Info angeblich "offiziell" erhalten haben.
ich habe gesucht und nichts gefunden nicht für 1.11.2018Ich selber habe einen entsprechenden Gesetzestext nicht gefunden, weil nicht danach gesucht.
und genau das - sprich Nachgehen einer selbständigen Tätigkeit während eines anhängigen Asylverfahrens - wurde ja seit einiger Zeit in diversen Aussendungen der Polizei als eine Art "Pferdefuß" bezeichnet, der beseitigt gehört. Ich selbst kann mich an zahlreiche solche in diversen Medien wiedergegebenen Aussagen bestens erinnern.sie können auch weiterhin hier um asyl ansuchen und haben damit die berechtigung als sw zu arbeiten!
Und offenbar dürfte das nun neu - genau in diese Richtung hin - geregelt worden
weil?Definitiv NEIN, das ist ein Märchen
nun, genau genommen, haben wir natürlich eine Regierung (nämlich jene, die vom Bundespräsidenten mit der Fortführung der Geschäfte bis zur Angelobung der neuen beauftragt wurde).nachdem wir derzeit keine regierung haben, werden auch keine entsprechenden gesetze beschlossen werden - und schon gar nicht per 01.01.2018!!!
wobei mich wundern würde, daß derart viele Studios ausschließlich auf der Basis von "rumors" zum Verkauf stehen Allerdings - bei den Mandeläugigen weiß man ja nie so genau.alles rumors ...
richtig, so ist es.und da findet die exekutive sichtlich bei zunehmenden kontrollen mehr betroffene - das erklärt auch den wachsenden anteil von "nur hausbesuchen"