- Reaktionen
- 23.500
- Checks
- 13
Naja, wenn ich Personalleasing grundsätzlich so betrachte, dürfte es halblegal seinSklaverei ist schließlich verboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, wenn ich Personalleasing grundsätzlich so betrachte, dürfte es halblegal seinSklaverei ist schließlich verboten.
Ich glaub er ist gut versorgt was ich so mitbekommen habehoffentlich kein Cremetörtchen, nicht dass der @Mitglied #260008 eifersüchtig wird
Ich wiederhole mich: Bitte, ha?!Vielleicht weil das in Zusammenhang mit der Höhe Deiner Bezahlung steht?
Das bezweifle ich gar nicht. Und ich bin froh über jeden einzelnen Arbeitgeber, der schaut, dass es allen gut, oder sogar besser geht.Ich glaube was du meinst, ist eher in großen Betrieben Thema. Bei unserer Firma würde ich mir selbst ins Knie schießen,wenn ich den bösen Chef raushängen lassen würde.
Kenne genug Firmen,wo das Arbeitsklima top ist, und wo noch ein WIR gelebt wird.
Ich war selber sehr unglücklich als ich noch Angestellter war, das hab ich nicht vergessen.
Ich wiederhole mich: Bitte, ha
Zu welchem Preis? Wer bezahlt die Senkung? Was sind die Lohnnebenkosten?Wenn die Lohnnebenkosten nicht so hoch wären, wäre vielleicht auch mehr Gehalt drin.
Es steht jeden frei,seine Lebenssituation zu verbessern. Mir hat auch keiner geholfen und es war nicht immer einfach.Leider sind ganz, ganz viele Menschen nicht in einem kleinen Betrieb, wie deinem beschäftigt.
Mehr Gehalt ist auch so drinnen,ist eine reine Willensfrage!Wenn die Lohnnebenkosten nicht so hoch wären, wäre vielleicht auch mehr Gehalt drin.
Was sind die Lohnnebenkosten?
Gewerkschaftsmitglied. Betriebsrat. Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat.
Ist das so schwer zu verstehen, dass man davon nix hat? Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherun, Unfallversicherung, Pensionsversicherung, ... Den Rest darfst du gerne selbst nachlesen.Wenn die Lohnnebenkosten nicht so hoch wären, wäre vielleicht auch mehr Gehalt drin.
Bis jetzt haben aber die Arbeitgeber in jeder Krise noch am lautesten um Hilfe geschrien. Auch aktuell wieder.Wenn ich flach bin ( was derzeit gar nicht so unrealistisch ist wegen Engpässen), kann ich auch nicht das AMS ansudern und mimimi machen.
Füll meine Wissenslücken halt. Bin gespannt.Mit Deinem Wissen bist Du in Deinen Funktionen ja bestens ausgerüstet die Rechte der Arbeitnehmer zu stärken
Es steht jeden frei,seine Lebenssituation zu verbessern. Mir hat auch keiner geholfen und es war nicht immer einfach.
Wenn ich flach bin ( was derzeit gar nicht so unrealistisch ist wegen Engpässen), kann ich auch nicht das AMS ansudern und mimimi machen.
Bitte sei mir nicht böse, das mag unter gewissen Voraussettungen stimmen. Aber für einen Teil unserer Gesellschaft ist das schlichtweg nicht möglich.Mehr Gehalt ist auch so drinnen,ist eine reine Willensfrage!
Mit welcher Motivation? Um sich selbst zu bereichern, oder um Arbeitsplätze und ein Unternehmen zu erhalten?Bis jetzt haben aber die Arbeitgeber in jeder Krise noch am lautesten um Hilfe geschrien. Auch aktuell wieder.
Ist das so schwer zu verstehen, dass man davon nix hat?
Letzteres wohl eher. Aber vor allem um KAPITAL zu erhalten. Egal ob in Form von Arbeitsplätzen, Unternehmen oder meinetwegen auch Sparbüchern.Mit welcher Motivation? Um sich selbst zu bereichern, oder um Arbeitsplätze und ein Unternehmen zu erhalten?
Warum sollte ich?Bitte sei mir nicht böse,
Warum? Eine Ausbildung zu machen ist in Österreich derzeit locker möglich! Firmen suchen händeringend nach Personal, unterstützen sogar Umschulungen etc.Aber für einen Teil unserer Gesellschaft ist das schlichtweg nicht möglich.
Füll meine Wissenslücken halt. Bin gespannt.
Es ist die Allgemeinheit, die das System am Laufen hält und zahlt.Letzteres wohl eher. Aber vor allem um KAPITAL zu erhalten. Egal ob in Form von Arbeitsplätzen, Unternehmen oder meinetwegen auch Sparbüchern.
Es ist auch nicht verwerflich. Aber am Ende sind es immer die Arbeitnehmer, die Krisen teuer bezahlen um ihre Arbeitsplätze selbst zu erhalten.
Bei genauerer Betrachtung des Themas Lohnnebenkostensenkung setzt diese Erkenntnis schnell ein.Habe ich ja auch genau so gemeint.
Keine Ahnung. In welchem Bereich bist du denn eigentlich tätig?Bin ich die Gewerkschafterin?