- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Die haben auch Goldbarren gehamstert?Na dann denk mal an unseren lieben Kanzler und seinen Finanzminister
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haben auch Goldbarren gehamstert?Na dann denk mal an unseren lieben Kanzler und seinen Finanzminister
Der kann sich wenigstens daran erinnern ... wenn ich da an so manche andere Herrschaften in der Regierung denke die an Gedächtnisverlust leiden
Ich frag mich immer, wo gehen diese vertrauenswürdigen, unschuldigen, angesehen Gesichter ihr Gewissen rein waschen. Diese Kloake versickert, stinkt ihn den Himmel, wird hin und her geschoben, bis es in einer Kläranlage als gute Dünger wieder verkauft wird. Wo gibt es noch ehrbare Bürger die Fehler eingestehen, die für lückenlose Aufklärung ihre ganzer Energie für die Existenzen anderer ihrer selbst die Schuld tragen. Der Bach der stinkenden Gewissen versiegt leider nicht, weil sie mit erhobenen Haupt den Ballast für andere hinterlassen.Diese burgenländischen Nadelstreifpülcher trieben es wohl wild: die Commerzbank Mattersburg ist mit 528 Millionen Euro insolvent. Was haltet ihr davon?
Inzwischen hat sich Doskozil auch erinnert ........Dosko gab ihm dann eine Nacht
Inzwischen hat sich Doskozil auch erinnert ........
ein Metzgermeister und ein Weinbauer, wenn ich mich da jetzt richtig erinnere, jedenfalls geballtes Bankenrechtexpertise
und jeder genau nur eines mit dem Betrag von 100 kWarum zweifelst du? Die hatten nachweislich immer ein Sparbuch mit Losungswort, also kennen sie sich aus.
ohne den politiker wehre das nicht möglich und dan wisen sie nichts dafon
Wiewohl das bei vielen, vielen Banken des vormals grünen, nun eher gelben Riesen, ebenso der Fall ist.besonders geil finde ich ja die Zusammensetzung der Aufsichtsrates, 10 Mann, Durchschnittsalter über 80, davon 5 Landwirte, ein Metzgermeister und ein Weinbauer, wenn ich mich da jetzt richtig erinnere, jedenfalls geballtes Bankenrechtexpertise
Wiewohl das bei vielen, vielen Banken des vormals grünen, nun eher gelben Riesen, ebenso der Fall ist.
Dort wird nur zusätzlich etwas mehr Fachkompetenz hineingesetzt.
Der Pucher hatte halt die tolle Idee ich mach meine eigene Bank und hat gleich bei der Raika/Raiba seine Freunde mitgenommen bzw.
ein paar Arbeitslose von dort angestellt
die müssten ja nur wegen ein paar Kleinigkeiten wie Fehler bei Kreditvergaben usw. die Raika/Raiba verlassen
Womit Ihre absolute Untauglichkeit für den Posten ja perfekt veranschaulicht istDie Aufsichtsrat Mitglieder haben, wenn ich es richtig gelesen habe, 2,32 mill Kredit ausstaendig.
Dem möchte ich Wiedersprechen:Womit Ihre absolute Untauglichkeit für den Posten ja perfekt veranschaulicht ist
Diese burgenländischen Nadelstreifpülcher trieben es wohl wild: die Commerzbank Mattersburg ist mit 528 Millionen Euro insolvent. Was haltet ihr davon?