Commerzbank Mattersburg mit 528 Millionen Schaden insolvent

Das tragische für alle Anleber ob Klein- oder Großbeträge über 100 K ist doch, dass die Bank jahrelang durch einen externen Prüfer (TPA) überprüft wurde und der es nicht gesehen hat was da abläuft. 500 Millionen verschwinden ja nicht innerhalb kurzer Zeit.

depperte frage, aber egal! das übel liegt an der wurzel, denn das system ist krank und so aufgebaut, dass es ohne ihm nicht geht! ein system dass möglichkeiten schafft das einzelne - egal ob banken, investoren, superstars - unendlich reich werden können, während der grosse rest nie auf einen grünen zweig kommt, ist fehlerhaft und ungerecht und gehört abgeschafft! mir immer schon ein rätsel warum leute die selber zur grosse masse der habenichtse gehören, das system verteidigen oder gutheissen!

Das System sind wir alle, auch du und ich. Es wird immer ein paar Fleissigere, Clevere geben, als der Rest der dumpfen Masse. Schau dir Gaston Glock an. Eine erfolgreiche Idee und viel harte Arbeit. Als Gegenbeispiel den Kommunismus. Niemand dürfte offiziell Gewinne auf Kosten des Volkes machen, Eigentum ist Diebstahl am Volk und trotzdem suhlen sich kommunistische Olegarchen wie Maden im Speck. Ohne die Chance, sich irgendwann und irgendwie zu bereichern, bekommst du niemand freiwillig zum Arbeiten, zu unternehmerischen Risiko, zum Investieren in die Zukunft.

Das System sind wir alle, auch du und ich.

ich weiß, ich weiß und ich glaub dir jedes wort! ändert aber nichts daran, dass diese art zu leben wie wir sie führen in den abgrund führt! eine menschheit, die so wie jetzt in konkurrenz zueinander steht schafft probleme, aber kann keine lösen!

nur ein bsp. von vielen: ob der komet, der uns wie einst die dinosaurier wegrafft kommt, steht in der wissenschaft ausser frage! es stellt sich nur die frage nach dem wann. mit dem geld von nur einem jährlichen weltweiten militärbudget, wäre es möglich einen abwehrgürtel im weltraum zu installieren, tun wir aber nicht! klingt dumm, ist dumm ... :mrgreen: und so beispiele gibt es deren viele!

ich weiß, ich weiß und ich glaub dir jedes wort! ändert aber nichts daran, dass diese art zu leben wie wir sie führen in den abgrund führt! eine menschheit, die so wie jetzt in konkurrenz zueinander steht schafft probleme, aber kann keine lösen!

nur ein bsp. von vielen: ob der komet, der uns wie einst die dinosaurier wegrafft kommt, steht in der wissenschaft ausser frage! es stellt sich nur die frage nach dem wann. mit dem geld von nur einem jährlichen weltweiten militärbudget, wäre es möglich einen abwehrgürtel im weltraum zu installieren, tun wir aber nicht! klingt dumm, ist dumm ... :mrgreen: und so beispiele gibt es deren viele!

Sieachst: eh alles wurscht, es kommt der Komet! :rofl:

Alles Blödsinn in Mattersburg gibt es keine Commerzbank, jedoch eine Commerzialbank.
Das ist schon ein erheblicher Unterschied.:cool:

Finde ich gut das Sie wieder mal zu spät die Augen geöffnet haben ☺ wie meistens in Österreich davor abkassieren und nix davon wissen. Und Fußball ⚽ auf Lügen und betrügen aufzubauen... Usw,

Zurück
Oben