Computerspiele: wer spielt was und warum und mit wem?

Spielt ihr Computerspiele?

• Umfrageteilnehmer
    153
Allerdings tendiere ich so oder so immer eher in Richtung der Spiele,
die selber auch noch stressig sind. :haha:

Wird ja eh immer schneller.... Stress pur. Interessanterweise hab ich die höchsten Ergebnisse wenns ich mich besonders ausgelaugt fühle.

Wird ja eh immer schneller.... Stress pur.

"Action" nennt man das heute. :mrgreen:

Interessanterweise hab ich die höchsten Ergebnisse wenns ich mich besonders ausgelaugt fühle.

Ich hätte spontan zugestimmt - aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher;
Für mich fühlt sich das immer ziemlich chaotisch an, wann ich den nächsten
guten Lauf habe. Und es hängt auch mit Übung zusammen.

Was ist denn bei Euch gerade so angesagt?

Naja, wie eh und je die Egoshooter halt. Ich halte es für realitätsnah, ein Spiel aus der Ich-Perspektive zu spielen. Bei Far Cry 3 wurde viel richtig gemacht, aber auch bei Crysis und Half-Life 2. Natürlich darf die übertrieben wirkende Action nicht fehlen - bei einem Film im Kino ja nicht anders. Vor allem die physikalisch korrekten Effekte in Half-Life 2 suchen bis heute ihresgleichen und es macht wirklich Spaß, damit herumzuexperimentieren.

Ich oute mich mal als als Langjaehriger WOWspieler, angefangen vor knapp 9 Jahren bin ich immer noch dabei ;)

World of Warcraft - das neue AddOn ist spitze. Obwohl beim dritten Char, den man rauflevelt wird es schon zach.. Und ich hab noch mindestens 4 vor mir.

Spitze in jedem Fall, das mit den Twinks kenne ich auch zu gut.Meine ganze Hardcore Raidzeit ist allerdings vorbei, mir fehlt die Zeit und die Lust auch.Wo spielst Du denn ?

Hardcore raiden mach ich seit BC nicht mehr. Da war das eine Weile ganz lässig, die Leute waren lustig und fähig. Die Kombi gibt's nicht mehr oft. :D Spiel auf Alexstrasza, PVE.

Haha :D vor allem faehig ^^.Ich spiele noch Horde auf Arygos und auf Garrosh all..huestel..Palaheal und Schurken

Bin auch Horde :D obwohl ich hab einen Alli..husthust
Mein Main ist Blutelfen Shadow Priest / Diszi.

Palaheal macht noch wer? Dachte die sind im dmg gerade so OP. ^^

Ja ich liebe meinen Palaheal <3, den habe ich ab lvl 15 zu heilen geschickt, jetzt mal abwarten wegen Equipt, fuer Hero langt es noch nicht.Naja als Vergelter op..puh...bin ich noch nie mit klargekommen.ABer ja Redlight fuer mich ein Outing, zumal hier in Deutschland Du immer schraeg angesehen wirst wenn Du sagst Du spielst WOW, da ich nun auch Beruflich It-ler bin ;)

WoW birgt vom Hörensagen ein hohes Suchtpotential. :lehrer:

Sorry aber das ist Bullshit.Nur weil einige Kleinkids alels vernachlaessigen ? Nein, die " boesen " Fernsehberichte sind Mist, die sollten mal Spieler fragen die " Erwachsen " sind.

Sorry aber das ist Bullshit.Nur weil einige Kleinkids alels vernachlaessigen ? Nein, die " boesen " Fernsehberichte sind Mist, die sollten mal Spieler fragen die " Erwachsen " sind.

Wurde zumindest in Computerzeitschriften so dargestellt. ;)

Ich level gerade meinen Warri rauf, der haut so dermaßen rein, geil :D mit meinem mage hab ich 3 q gemacht und mich wieder ausgeloggt, der kann momentan gar nichts so generft haben sie den. :/

Ja, wow kann schon süchtig machen. Aber wenn du generell schnell reinkippst, kann alles süchtig machen. ;) solange man es nicht übertreibt, sehe ich da kein Problem.

Ich spiele gelegentlich "Heroes of Dragon Age" auf meinem Smartphone.

Warum? Weiß ich selber nicht genau :lol: Ich hab anfangs nur jemandem beim Spielen zugeschaut und wurde dann irgendwie "angesteckt" :lol:

Man könnte auch Geld investieren, um schneller weiterzukommen, bzw. bessere Helden zu bekommen, aber das würd ich nie machen. Das ist mir ein Spiel nicht wert.

Zurück
Oben