Computerspiele: wer spielt was und warum und mit wem?

Spielt ihr Computerspiele?

• Umfrageteilnehmer
    153
Ich hab meist so lange am Haus gebastelt, dass ich danach fürs eigentliche spielen keine Lust mehr hatte. :D aber vögeln kam gleich danach. ^^ wobei ich mich natürlich um die Kinder gekümmert hab, bin doch kein Sim Sozi. :p

Hast Dir da das Geld verdient oder ercheatet? ;)

Hast Dir da das Geld verdient oder ercheatet? ;)

Ich hab gemotherlodet :D
Und die "immer happy" Tür hatte ich auch.

Witzigerweise hatte ich nie große Villen sondern nur so kleine Häusle. Ich mag es übersichtlich. ^^

Und mal das neue ausprobiert?

Ja, bislang leider ziemlich fad. :/
Mir fehlen auch die Haustiere, dass man nicht einfach durch die Gegend Latschen kann und die Stadt ist viel zu klein.

Hast du es schon angespielt?

Ja, bislang leider ziemlich fad. :/
Mir fehlen auch die Haustiere, dass man nicht einfach durch die Gegend Latschen kann und die Stadt ist viel zu klein.

Hast du es schon angespielt?

Ja hab ich.
Es ist ziemlich fad.
Vor allem merkt man die Geldmacherei denn alles ws es im vorigen Teil gab ist plötzlich nicht mehr da.
Wird sicher in Addons wieder ums teure Geld nachgereicht.

Ja hab ich.
Es ist ziemlich fad.
Vor allem merkt man die Geldmacherei denn alles ws es im vorigen Teil gab ist plötzlich nicht mehr da.
Wird sicher in Addons wieder ums teure Geld nachgereicht.

Jap, leider.
Das erste addOn ist ja schon da, Outdoor Fun.

Ach waren das Zeiten mit meinem Amiga 500 mit Monkey Island, Street Rod, Indiana Jones usw. :)

WoW seit LK und zur Zeit nebenbei noch Forza und The Crew auf XBox :)

So, eigentlich wollte ich ja nie mehr Twinken aber zur Zeit hat es mit mein Unholy-DK angetan.Gestern erst in Draenor angekommen aber immer wieder ein Erlebnis.Allerdings wurde ganz sauber an dem mal wieder geschraubt, so war ich doch Frost gewohnt und stelle fest..kein DMG,Aber mal was tolles, kein Heilen mehr, keine ogogo Kinder die einen nerven.Toll mal keine große VErantwortung zu haben, sei es als Tank oder als Heiler.

Ich hab das Glück einige Tanks zu kennen, die helfen mir dann mal eben durch inis zu rushen. Auch wenn es bissl schwerer nun ist, aber mit genug dmg kannst noch immer in heros durchlaufen wie nix. Find ich schade, wollte da schon mehr movement, wieder cc und mitdenken, statt nur massendmg und autoheal. Dafür sind die challenges aber da. Die hauen rein, wenn du noch ned das richtige eq hast.

habe aufgehört da ging es bis level 85,
hab meinen account verkauft und jetzt wieder von 0 begonnen

ich würde nie mehr von lvl 1 anfangen, sooft ich das ganze schon gesehen habe und durch gespielt, nein danke. Gottseidank gibt es die Möglichkeit sich einen 90er zu kaufen bzw aufwerten zu lassen.

Habs früher gern gespielt aber ist mir zu FAD geworden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben