Computerspiele: wer spielt was und warum und mit wem?

Spielt ihr Computerspiele?

• Umfrageteilnehmer
    153
Generell ist es einfach, wenn du normale Inis und Rnd raids gehst. Alles andere ist schon eine ordentliche Herausforderung - wenn du nicht high end eq bist.

Generell ist es einfach, wenn du normale Inis und Rnd raids gehst. Alles andere ist schon eine ordentliche Herausforderung - wenn du nicht high end eq bist.

Wennst am selben Server bist achnk ich dir meine Haustiere und gold

ich würde nie mehr von lvl 1 anfangen, sooft ich das ganze schon gesehen habe und durch gespielt, nein danke. Gottseidank gibt es die Möglichkeit sich einen 90er zu kaufen bzw aufwerten zu lassen.

Hab schon 2 Accounts verkauft hatte auf jedem min 6 mal 85 drauf.

Aber mich hat es nie gestört von null zu beginnen.
Der Unterschied ist jetzt habe ich nicht mehr viel Zeit

Ich könnte es nicht mehr. Wenn ich nur daran denke.. Mit werbt einen Freund geht es aber sicherlich ruckizucki, aber auch da würd ich es nur für ein gutes Angebot machen.

Ich könnte es nicht mehr. Wenn ich nur daran denke.. Mit werbt einen Freund geht es aber sicherlich ruckizucki, aber auch da würd ich es nur für ein gutes Angebot machen.

Dann geht es aber auch nur schneller wenn man einen Char gemeinsam rauf spielt .
Ich glaub nur dann bekommst mehr Erfahrungspunkte.
Das einzige was mich im Moment stört wir waren früher sehr viele real life Freunde und haben gemeinsam gezockt.
Jetzt Spiel ich den cha halt alleine rauf. Da dauert alles viel länger

Ja, ich hab mir bei werbt einen Freund immer einen RL Vielzocker ausgesucht. Das kürzeste war mal knapp 3 Tage auf 70. Da hab ich auch noch mehr Zeit investiert, wäre jetzt nix mehr für mich. Wenn es dir keinen fun mehr bringt, kannst ihn hochpushen, ist das Gute daran.

Also mir hat das leveln früher immer Spass gemacht. Mal schauen ob es jetzt auch noch so ist
In drei tagen auf 70 kenne ich auch noch.
Hat zeiten gegeben da bin ich täglich 18 Stunden oder mehr vorm PC gesessen

Spiel grad mal wieder Resident Evil 4 <3 Obwohl ich Teil 2 am liebsten mochte.

Hab das spiel mal am game Club gehabt. Aber welchen teil weis ich nicht mehr. Ist schon Jahrhunderte het

ansonsten früher die komplette CoD MW Reihe und alles andere was noch in den letzten 5 Jahren angesagt war von Strategie, Ego Shooter bis Sport ^^

jetzt neben der Arbeit und Uni eher weniger aber wenn noch Zeit bleibt dann Battlefield 4 :)

Bei mir hat sich Evil Genius wieder etwas aufgedrängt.
Ist ja schön hin und wieder böse zu sein.

Zurzeit steht im Hause Toreth Crysis 1 wieder ganz hoch im Kurs.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habe noch kein Spiel mit soviel Liebe zum Detail gesehen. Angefangen von opulenter Grafik über Realismus bis hin zur Soundkulisse passt hier vieles außerordentlich.

Natürlich auch die ausgezeichnete Musik von Hans Zimmer. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

dying light soll angeblich sehr gut sein, kommt dieses Jahr raus :)

Is schon draußen für den PC.
Hat sehr viel von Walking Dead (also die Serie) :)

Hab mir gestern Fahrenheit runtergeladen bei Steam, freu mich schon :D

Zurück
Oben