X
Gast
(Gelöschter Account)
Für lvl 85 sicher fad. Das neue AddOn weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Generell ist es einfach, wenn du normale Inis und Rnd raids gehst. Alles andere ist schon eine ordentliche Herausforderung - wenn du nicht high end eq bist.
ich würde nie mehr von lvl 1 anfangen, sooft ich das ganze schon gesehen habe und durch gespielt, nein danke. Gottseidank gibt es die Möglichkeit sich einen 90er zu kaufen bzw aufwerten zu lassen.
Ich könnte es nicht mehr. Wenn ich nur daran denke.. Mit werbt einen Freund geht es aber sicherlich ruckizucki, aber auch da würd ich es nur für ein gutes Angebot machen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dying light soll angeblich sehr gut sein, kommt dieses Jahr raus