Computerspiele: wer spielt was und warum und mit wem?

Spielt ihr Computerspiele?

• Umfrageteilnehmer
    153
Wer die Serie mag und auf Spiele mit guter Story steht, die wie ein Film sind..Walking Dead. Hab ich letzt gespielt, sehr geil ;)..
Oder Mass Effect :daumen:

Walking Dead ist echt gut.
Es gefällt mir das die Entscheidungen die man trifft Einfluss auf den Verlauf der Story haben.

Hat mir auch gut gefallen. Und die geschichte voallem..waren einige tolle Moment dabei..Dinner am Tisch ect ;) ...wenn dir sowas gefällt, spiel alle mass effect teile, da ist es noch besser :)

Mass Effect kenn ich.
Ist auch sehr episch erzählt.

Das Dinner auf der Farm mit der besonderen Fleischsorte.
Meinst das? ;)

Ja genau, wollte hier nicht rumspoilern, falls jemand das Spiel noch nicht kennt ;) ..die Szene hat mir besonders gut gefallen.
Mass Effect war für mich auch der Hammer, das einzigste Spiel welches mit sogar das ein oder andere Tränchen abgerungen hat :( .

Entschuldige, eine kleine Todsünde von mir am Morgen ;).

Ich verbessere : das einzige Spiel :mrgreen:

ist ja auch ok ;)..manchmal schleichen diese Unarten eben ein, man darf mich sehr gerne verbessern :mrgreen:

wie ? keine Minecrafter, Terrarianer, Civ V oder Crafttheworld Spieler hier? ;) tztztz

wie schauts mit Borderlands the pre sequel aus?

wie ? keine Minecrafter, Terrarianer, Civ V oder Crafttheworld Spieler hier? ;) tztztz

wie schauts mit Borderlands the pre sequel aus?
Doch, ich liebe Minecraft, Terraria und Planet explorers...aber nicht immer, nur Phasenweise. Ich spiele sie dann ne Woche..dann mach ich wieder Pause.
Borderlands spiel ich auch wieder im Moment, wenns die Zeit zulässt ;)
Und jetzt kommt ja bald der DLC zu Evil within raus :mrgreen:

CIV habe ich recht lange gespielt. Momentan aber eher weniger. Zu "The Evil Within" hab ich eigentlich eher nur negative Kritik vernommen. Kann aber auch daran liegen dass es sehr hoch gepriesen wurde, und dann nicht wirklich alle Versprechungen halten konnte. Am Besten noch mal genauer informieren.

Was ich momentan bissl süchtele ist Arche Age, ansonsten wechsel ich immer wieder. Darkest Dungeon ist ein kleines Dungeon Juwel an Game. Total War Attila für meine Strategie-Bedürfnisse, und Dota2 für meine Multiplayer Bedürfnisse ^^

Ich fand/finde Evil within super. Hat mich sofort gefesselt. Es ist sehr actionlastig das stimmt, aber für mich super gemacht. Die Story fand ich klasse und den Rest genial. Ich freu mich riesig auf den ersten Dlc

Das mit dem Hype um Spiele ist leider immer so eine Sache.

Watchdogs war ja auch so ein Kandidat.
Ein gutes Spiel aber je mehr bekannt wurde und je länger es gedauert hat bis es draussen war wurden die Erwartungen immer höher.
So hoch das sie dann nicht mehr erfüllt werden können.

da hast auch Recht. Ist ja öfter so, aber ich kauf mirs dann und bilde meine eigene Meinung.
Aber man muß auch offen sein und nicht gleich abwerten weils doch etwas anders ist.

Zurück
Oben