- Reaktionen
- 10.656
- Checks
- 2
Ich bin gerade mit Far Cry 4 beschäftigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit bin ich auch schon seit Wochen beschäftigt und irgendwie stellt sich das Gefühl bei mir ein, dass der vierte Teil einen aufgemotzten Teil aller vorangegangenen 3 Teile darstellen soll.Ich bin gerade mit Far Cry 4 beschäftigt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hallo liebe Ef Gemeinde
Uns würde mal zur Abwechslung interessieren ob und was ihr so spielt!
Also Hand aufs Herz:
Was spielt ihr gern? (gern auch mehrfach Nennungen)
Konsole oder Pc oder beides?
Warum spielt ihr das gern?
spielt ihr allein oder zusammen?
mit dem/der Partner/in auch oder lieber allein oder mit Freunden?
und warum?
Sid Meyer's Civilization V ( inkl. aller 10 Erweiterungen) & Catan online (auch als Kira6 selbstverfreilicht ) , habe daneben noch meinen umgebauten SNES ( Bj. 1992) im Einsatz (ist jetzt HD-Ready, da er jetzt auf 60 Hz läuft inkl. Scart-Buchse) und da die guten alten Secret of Mana 1+2 (orig. Seiken Densetsu), beide Lufia's, Secret of Evermore und Final Fantasy 6, alles auf deutsch und funktionieren nach über 20 Jahren noch tadellos, auch das abspeichern.
Wow!
Hut ab! Also der umgebaute SNES klingt interessant.
10 Erweiterungen bei CivV ? Da hab ich einiges verpasst.
Die Snes waren für die alten Bildröhren gebaut,...
Neue Spiele sind nicht so meins - zu schnell durch.
Habe mal call of duty gespielt -60 € und nach 17 Stunden durch - das ist bissi mehr als ein Tag.
Wer mal Final Fantasy 7 oder 8 gespielt hat weiß was i mein. Da reden man von Monaten ( sind aber auch andere Genre)
Emulatoren sind oder waren keine Option?
haben bei uns NES SNES Gamecube und Wii Emus am Wohnzimmer Pc der am Samsung Tv hängt im Einsatz!
Mit passenden Controller ist auch Retro feeling garantiert