- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Oder "Return to Castle Wolfenstein".
Look at this tasty Sauerbraten...
Sä Lädda... Its destroyed! (Die Leiter... Sie ist zerstört!)
Soldat Nr. 1: Brrr, its freezy there... I haven't took a Bath since one Week.
Soldat Nr. 2: I know, i know, hehehe. (Soldat Nr. 2 lacht und sagt "i know", weil Soldat Nr. 1 bereits stinkt, da er sich schon seit einer Woche nicht waschen konnte).
There is no Way in and out of Paderborn.
Herr Himmler, the Führer is awaiting your Arrival. (Offizier zu Himmler am Ende des Spiels). Himmler daraufhin resignierend: jaja... (in Erwartung, dass im Schlechtes bevorsteht)
Solche und ähnliche Dialoge in gemischtem Deutsch und Englisch werten ein Spiel ungemein auf. Gerade dieser Stil war es, der mir damals imponierte, ohne im realen Leben einem entsprechenden Gedankengut nachzueifern.
Außerdem sollte manch eine für Spiele kreierte Musik einen Oscar bekommen (ab Zeitmarke 2:46)
Bombastisch, heroisch und düster!
Die KI suchte ebenfalls ihresgleichen. Wo erlebt man bei einem heutigen Spiel noch, dass Feinde die Leitern hochklettern? Als ich runterschaute und plötzlich einer hochkam, schreckte ich mich fast zu Tode.
Look at this tasty Sauerbraten...
Sä Lädda... Its destroyed! (Die Leiter... Sie ist zerstört!)
Soldat Nr. 1: Brrr, its freezy there... I haven't took a Bath since one Week.
Soldat Nr. 2: I know, i know, hehehe. (Soldat Nr. 2 lacht und sagt "i know", weil Soldat Nr. 1 bereits stinkt, da er sich schon seit einer Woche nicht waschen konnte).
There is no Way in and out of Paderborn.
Herr Himmler, the Führer is awaiting your Arrival. (Offizier zu Himmler am Ende des Spiels). Himmler daraufhin resignierend: jaja... (in Erwartung, dass im Schlechtes bevorsteht)
Solche und ähnliche Dialoge in gemischtem Deutsch und Englisch werten ein Spiel ungemein auf. Gerade dieser Stil war es, der mir damals imponierte, ohne im realen Leben einem entsprechenden Gedankengut nachzueifern.
Außerdem sollte manch eine für Spiele kreierte Musik einen Oscar bekommen (ab Zeitmarke 2:46)
Bombastisch, heroisch und düster!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die KI suchte ebenfalls ihresgleichen. Wo erlebt man bei einem heutigen Spiel noch, dass Feinde die Leitern hochklettern? Als ich runterschaute und plötzlich einer hochkam, schreckte ich mich fast zu Tode.
Zuletzt bearbeitet: