- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Far Cry 3 wird Dir besser als Far Cry 4 gefallen. Vor allem diese malerische Landschaft im 3. Teil. Am liebsten hätte ich dort zeitweise nur geschnorchelt.
Far Cry 4 spielte ich nur eineinhalbmal durch. Far Cry 3 hingegen lt. Steam-Statistik 300 Stunden oder mehr.
Am besten taugen mir aber immer noch diese Nazi-Spiele im Dialekt, um ehrlich zu sein.
Tschäneräl!
Tschäneräl... We believe, there is a Spy on Board. Should we delay the Missile-Launch on London?
Far Cry 4 spielte ich nur eineinhalbmal durch. Far Cry 3 hingegen lt. Steam-Statistik 300 Stunden oder mehr.
Am besten taugen mir aber immer noch diese Nazi-Spiele im Dialekt, um ehrlich zu sein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tschäneräl!
Tschäneräl... We believe, there is a Spy on Board. Should we delay the Missile-Launch on London?