C
Gast
(Gelöschter Account)
früher Diablo II - lang ist's her...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Dann fange lieber nicht mit "The Witness" an. Daran beiße ich mir momentan die Zähne aus.The Talos Principle + DLC, seit nem Jahr ! 7 Rätsel sind noch offen, wohl mei neue Lebensaufgabe
Spiele hauptsächlich ArenaFPS.
Singleplayer sind meist Puzzlegames (Talos Principle, The Witness, Obduction) und Horror (Layers of Fear, Bioshock)
Meine Partnerin spiel eher 8-Bit RPGs wie Stardew Valley.
Dann fange lieber nicht mit "The Witness" an. Daran beiße ich mir momentan die Zähne aus.
Dayz - hat ein ein hohes Suchtpotenzial, auch nach langer Spielzeit, hat man immer noch Herzrasen , wenn es zu einem Kampf ausbricht , da man auch alles verliert wenn man im Spiel stirbt.
Dead island (1+2{ist noch besser}), ist ne alternative zombie shooter, aber jede menge humor und du kannst da die abenteuerlichsten waffen zam basteln und musst viel red bull trinken, sonst stehst das net durch^^
Früher vor vielen vielen vielen Jahren Counter Strike ESL Europa Liga ziemlich erfolgreich.