Computerspiele: wer spielt was und warum und mit wem?

Spielt ihr Computerspiele?

• Umfrageteilnehmer
    153
:happy: Habe bereits im August den Mini-Retro vom Nindento SNES bestellt, als der dann Anfang Oktober endlich rauskam, war er längst vergriffen und der Preis beim Media Markt auf 99,90 gestiegen.
Als einer der Erstbesteller bekam ich meinen und um den ursprünglichen Erstausgabepreis Preis von 79,90, da ich ja gleich eine Anzahlung geleistet hatte, diese ist dann bei Media Markt automatisch auch eine Preisbindung ihrerseits! :idea:

:joyful::up:

:cool: Fans aufpassen: Nächstes Jahr im Herbst kommt der N64 dann als HD-fähiger Retro in begrenzter Stückzahl! Wer den will, rechtzeitig spätestens im August schon bestellen.
Bei Ebay und Co. bekommts die dann nicht unter 150€.

Zuletzt bearbeitet:
:happy: Habe bereits im August den Mini-Retro vom Nindento SNES bestellt, als der dann Anfang Oktober endlich rauskam, war er längst vergriffen und der Preis beim Media Markt auf 99,90 gestiegen.
Als einer der Erstbesteller bekam ich meinen und um den ursprünglichen Erstausgabepreis Preis von 79,90, da ich ja gleich eine Anzahlung geleistet hatte, diese ist dann bei Media Markt automatisch auch eine Preisbindung ihrerseits! :idea:

:joyful::up:

:cool: Fans aufpassen: Nächstes Jahr im Herbst kommt der N64 dann als HD-fähiger Retro in begrenzter Stückzahl! Wer den will, rechtzeitig spätestens im August schon bestellen.
Bei Ebay und Co. bekommts die dann nicht unter 150€.
Auf der Wii U kriegst die ganzen Spiele zum downloaden um so 3 bis 5 €. Von Nes über Gameboy, Snes, N64 und alles auf einer Konsole :) Als Tipp.

neulich spintires mudrunner auf der ps4 oder rayman legends, ab und zu auch nen egoshooter, wenn ich grad so drauf bin, dass ich irgendjemandem das hirn raussch... muss :punch::mg:. irgendwie komme ich seit jahrzehnten nicht wirklich davon weg ab und zu zu zocken (längere pausen von mehreren monaten kommen schon vor). das bleibt mir bis zum sarg...:up: meinem sohn taugt das, weil die anderen papas da eher fad sind.

:rolleyes: Zum CIV 5 Gods & Kings jetzt noch Beyond Earth Rising Tide dazu, auf max. riesiger Welt & Marathon-Modus nicht unter einer Woche fertig, bei 12 Stunden Spielzeit pro Tag......:smuggrin:
:shy: Sitzen meist zu zweit vorm Bildschirm, meinem Kater taugts auch wenn die kleinen Manderl rumlaufen, schießen und Sachen machen.

:rolleyes: Zum CIV 5 Gods & Kings jetzt noch Beyond Earth Rising Tide dazu, auf max. riesiger Welt & Marathon-Modus nicht unter einer Woche fertig, bei 12 Stunden Spielzeit pro Tag......:smuggrin:
:shy: Sitzen meist zu zweit vorm Bildschirm, meinem Kater taugts auch wenn die kleinen Manderl rumlaufen, schießen und Sachen machen.

CIV ist der Hammer, oder?
Was das Spiel für einen Sucht potenzial hat ist schon erstaunlich! :up:

:droid: .. zusammen mit Freunden machen Onlinespiele richtig Spaß .. aktuell World of Warships und World of Warplanes :up:...

PS: eine Nintendo NES Retro und Super NES Retro gehört doch in jeden gut sortierten Zocker-Haushalt :lalala:

Ich zocke als ich ein kleiner Junge war, angefangen damals mit den Nintendo....spiele zurzeit ps4....spiele alleine und auch mit Freunde....momentan call of Duty das neue, mag Rollenspiele gerne wie final Fantasy usw. gute Story ist Wichtig

Konsole oder Pc oder beides?
Warum spielt ihr das gern?
spielt ihr allein oder zusammen?

Also ich bin ein Fan vom Nintendo 64, einfach, weil ich damit aufgewachsen bin. (Gewohnheit und es macht immer noch Spaß!) Und ich liebe es bis heute drauf Pokemon Stadium und andere Spiele sowohl alleine, als auch mit Freunden zu spielen. Ich bin wenn dann die Konsolenspielerin. Am PC mit der Tastatur gab es mir nie was.

Also ich bin ein Fan vom Nintendo 64, einfach, weil ich damit aufgewachsen bin. (Gewohnheit und es macht immer noch Spaß!) Und ich liebe es bis heute drauf Pokemon Stadium und andere Spiele sowohl alleine, als auch mit Freunden zu spielen. Ich bin wenn dann die Konsolenspielerin. Am PC mit der Tastatur gab es mir nie was.

Cool :)

Zocke auch noch gerne 64, Nes und Snes, weil da gab es so viele geile Spiele drauf und von den Pokemon gefallen mir die erste und die 2te Generation. Also Pokemon was auf Stadium 1 und 2 drauf sind.

:hmm: Hm... ab und an... wenn mich mal eine gesundheitliche Einschränkung einschränkt...(das letzte mal vor 4 Jahren)... PS2. Allein... meist Shooter- allerdings gern im Bestreben möglichst wenig zu shooten! Ehr taktisch und strategisch durchkommen...

ich spüle italienisch oder französisch wenn möglich (nicht alle Spiele haben mehrere Sprachen).

Dishonored, Tomb Raider (Shadow etc…), Alien Isolation, Prey und sonst noch so alles mögliche.

Sherlock Holmes (frogwares) … da kommt ein neuer Titel.

Hellblade, A Plague Tale; die besten sind ab 18 .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Dishonored (erster Teil)

hier Tomb Raider Alicia Vikander aus dem letzten Film
https://pics.wikifeet.com/Alicia-Vikander-Feet-4593963.jpg

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben