S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, dann wird es für sie richtig und wichtig sein, wie es sich für sie zeigt.Sie ist in ständiger Behandlung, die aktuelle Situation trägt absolut nicht zu ihrer Beruhigung bei, wie rational man auch argumentierten und wie gefühlvoll man auch auf ihre Ängste eingehen mag. Es ist eine Störung, um diese zu beheben, sind auch Medikamente notwendig, um die Versorgung mit den notwendigen Hormonen zu gewährleisten.
Wer hat das Problem damit?
Mit Argumenten, so rational sie auch noch erscheinen mögen, wirst du niemals an das Herz eines Menschen gelangen. Du musst ihn sein lassen, wie er im Moment ist. Im Vertrauen darauf, dass er es selber schafft. Du darfst maximal seine Hand halten und an ihn glauben, das spürt er, gewiss.
Möchtest du, dass dir ein anderer erklärt, was mit dir nicht stimmt? damit sprichst du ihm ab, dass er selber fühlen kann. Möchtest du das für dich?
Wer anderen Menschen Probleme stiehlt, macht sie unmündig.
Wer anderen Menschen Probleme zuschiebt, macht sie widerspenstig und aggressiv.
Ich bin mir sicher du tust das in deiner Macht stehende um deiner Freundin zu helfen. Das weiß sie sicher zu schätzen.
Ich bin fertig. Ich bin zur Zeit in der selben Situation dieses Geschriebene mit meinem Mann zu leben. Ich bin selber ganz am Anfang. Ich vertraue.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: