H
Gast
(Gelöschter Account)
die Dunkelziffer (soll) mindestens 10 mal höher sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Dunkelziffer (soll) mindestens 10 mal höher sein
Ca. 10.000. Die wahrscheinlich Grippe- oder Bronchitis-Medikamente bekamen. Aufgeflogen sind nur schwere Fälle. Italien mit 30.000 bekannten Fällen vielleicht 300.000 unentdeckte Fälle? Das Problem sind die 5%, die auf die Intensiv müssen.
Dürfte hinkommen.
Es gibt ein paar gute Artikeln im Netz.
Da wird recht schlüssig – aufgrund der Erkrankungen und getesteten Fälle je Land (mit Vergleich zu den zahlen aus den asiatischen Ländern) – hochgerechnet, wie hoch die wirkliche Anzahl der Infizierten ist.
Der Multiplikator dürfte bei uns bei 10 liegen.
naja, die weitere frage wäre dann, wieviele dachten sie haben den üblichen saisonalen grippalen infekt, dabei war's corona? dazu müssste man abe halt die symptome des sog. milden verlaufs kennen!
Was weniger an den behaupteten Zahlen liegt, sondern aus meiner persönlichen Sicht an deiner ungebremsten Lust daran so viele Horrormeldungen zu verbreiten, wie möglich. Das dann auch gerne mit einer, wiederum aus meiner Sicht, sensationsheischenden und übertriebenen Wortwahl. Die "Seuchenschiffe" und Ähnliches fällt mir da ein.wärend mich hier einige User als Wölduntergangsdoddel hinstellten.
Dürfte hinkommen.
Da wird recht schlüssig – aufgrund der Erkrankungen und getesteten Fälle je Land (mit Vergleich zu den zahlen aus den asiatischen Ländern) – hochgerechnet, wie hoch die wirkliche Anzahl der Infizierten ist.
... am Besten gar ned
... also bleibts gefälligst g'sund
Ja wie zum Beispiel swarowski. Braucht keiner und die haben auch noch Schicht betrieb. Für was??
So ist es. Ich weiss nur von einem Bezirk sicher, wieviel Quarantänefälle es vor einer Woche gab: > 200. Aber auf einen bekannten Fall kommen sicher neun Unentdeckte. Darum nahm ich Corona auch ernst, wärend mich hier einige User als Wölduntergangsdoddel hinstellten. Ich freu mich aber absolut nicht, recht zu behalten.
Dürfte hinkommen.
Wir werden's erfahren. In ein paar Wochen oder Monaten, wenn genaue wissenschaftliche Daten vorliegen.
Alles andere halte ich für Spekulation.
Donnerstag, 12.03.2020
Dass die Corona-Krise in Österreich längst dramatische Ausmaße angenommen hat, verdeutlichte Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) am Donnerstagvormittag bei einer Rede im Bundesrat. Inzwischen wurden hierzulande mehr als 300 Personen positiv auf das Virus getestet, wenn die rasante Ausbreitung nicht eingedämmt werden könne, werde diese Zahl in einigen Tagen die Tausender- und in einer Woche die Zehntausendergrenze überschreiten.
Krone.at
Was weniger an den behaupteten Zahlen liegt, sondern aus meiner persönlichen Sicht an deiner ungebremsten Lust daran so viele Horrormeldungen zu verbreiten, wie möglich. Das dann auch gerne mit einer, wiederum aus meiner Sicht, sensationsheischenden und übertriebenen Wortwahl. Die "Seuchenschiffe" und Ähnliches fällt mir da ein.
Aber so ist halt jeder anders. Wenn dir das so taugt, dann soll das so sein. Ich persönlich habs halt lieber unaufgeregt.
heast, mal den Teufel net an die WandWird bei uns nicht anders werden
Auch interessant wäre, warum das bei "normalen" Grippeviren die ja auch immer etwas mutieren, bis jetzt in der Öffentlichkeit kaum jemand interessiert oder aufgeregt hat.wäre ja interessant zu wissen, wieviele unbemerkt erkrankt waren und es schon hinter sich haben
vermutlich weil das alles keinen Neuigkeitswert mehr hat - im Gegensatz zu Coronabis jetzt in der Öffentlichkeit kaum jemand interessiert oder aufgeregt hat.
Auch interessant wäre, warum das bei "normalen" Grippeviren die ja auch immer etwas mutieren, bis jetzt in der Öffentlichkeit kaum jemand interessiert oder aufgeregt hat.
heast, mal den Teufel net an die Wand
Im Moment nicht... hoffentlich.Genau das ist das Problem. Bis man selbst merkt, dass man krank ist, steckt man unzählige an.
Hotline oder Tests probier ich aber gar nicht erst solang es nicht schlimmer wird. Was derzeit zu tun ist mit unseren Symptomen ist auch so schon klar. Wozu sollten wir Ärzteteams stressen?