B
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ich froh, dass i wos gleant hob, so kann ich nebenher noch pfuschn gehn.Oida, geht's no
€ 848 für Lauda Stewardessen
Ryanair Boss O'Leary gehört auf den Mond geschossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich froh, dass i wos gleant hob, so kann ich nebenher noch pfuschn gehn.Oida, geht's no
dieser Typ ist echt einer der aller-übelsten SorteRyanair Boss O'Leary
Bin ich froh das ich was gescheites gelernt hab, meine Spezialität in der Gegend herum stehen und blöd daher reden nach wie vor sehr gefragt istBin ich froh, dass i wos gleant hob, so kann ich nebenher noch pfuschn gehn.
Hatt es schon immer gegeben, dass die einen arbeiten, die anderen nur so tun als würden's arbeiten...Bin ich froh das ich was gescheites gelernt hab, meine Spezialität in der Gegend herum stehen und blöd daher reden nach wie vor sehr gefragt ist
Natürlich bin ich auch für Regionalität, und achte, dass das Geld in Österreich bleibt. - nur das ich mir den Pfuscher hol..Was ich als Einzelperson beitragen kann, diverse kleine Handwerker und Dienstleister mit privaten Aufträgen versorgen, mach ich. Wenn die Dachflächenfenster demnächst erneuert sind steht als nächstes ein Wintergarten an.
Oida, geht's no
wie hieß es doch immer? "Geiz ist geil", oder?Auch 1 Jahr nach seinem Ableben verkrampft sich mein Magen wenn ich Lauda lese oder höre.
Und wenn man weiters dann solche Sachen liest, könnt ich kotzen.
Bin ich froh das ich was gescheites gelernt hab, meine Spezialität in der Gegend herum stehen und blöd daher reden nach wie vor sehr gefragt ist
Solange er nicht am eigenen Lohnzettel zutrifft!wie hieß es doch immer? "Geiz ist geil", oder?
Oida, geht's no
ein jeder Mindestsicherungsbezieher erhält € 917...
Die WK mit Mahrer an der Spitze würde sich auch für 10 Cent ins Knie schießen lassen, widerlich diese WK.Die Wirtschaftskammer hat dem Kollektivvertrag zugestimmt!
no na netDie Wirtschaftskammer hat dem Kollektivvertrag zugestimmt!
Pfuschn gehen kann i a. In jedem Job, den man mir anbietet. Genügend Geld für´n Pfusch und schon lege ich los. Dazu muss man exakt nix gelernt haben und auch nix können. Man muss nur wollen.Bin ich froh, dass i wos gleant hob, so kann ich nebenher noch pfuschn gehn.
eine meiner Cousinen bekam zu Beginn der Corona-Krise auch Home Office, war darüber sehr glücklich und hat - so wie sie sagt - dadurch aus mehreren Gründen effektiver gearbeitet als davor im Büro, welches sie mit 4 weiteren Kolleginnen teilte.Früher hat es geheißen, Teleworking/Homeoffice ist nicht möglich, weil man die Leute gern vor Ort an einem Schreibtisch hatte. Dank Corona kommt man drauf, dass viele Leutz tatsächlich effektiver arbeiten.
Denkfehler. Das wird UNS ALLE tausende Euros kosten.
auch so ein auswuchs der geiz ist geil gesellschaft! ist doch jeden der mit seinem € 19,90 ticket in so einen billigflieger einsteigt scheissegal! mir ja unverständich warum sich junge frauen das antun, jede kellnerin hat bessere arbeitszeiten und verdient besser!
Ich arbeit' eh lieber schwarz ( Nebenverdienst Notstandshilfe), und des bissal Miete (Kfz-Steuer vom Wohmobil), werd ich wohl noch verkraften.
Ich will keine Pfuscher- Diskussion vom Zaun brechen, aber von der Notstandshilfe zu leben und zu pfuschen, finde ich schmarotzerhaft.
Wenn du normal arbeitest, und dir den einen oder anderen Hunderter dazuverdienst, ok.
Ich hole mir nur das, was mir der Staat genommen hat...Ich will keine Pfuscher- Diskussion vom Zaun brechen, aber von der Notstandshilfe zu leben und zu pfuschen, finde ich schmarotzerhaft.
Wenn du normal arbeitest, und dir den einen oder anderen Hunderter dazuverdienst, ok.