Corona Teil 4 " berufliche Veränderungen "

Bin schon gespannt auf das arbeiten, mit den neuen Beschränkungen.
Wird garantiert lustig

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, 2 mal den Abschlag, da wir für März normales Gehalt bekommen haben.
Habe es nur jetzt erst rausgefunden, da jetzt mal nachgerechnet
Steht nur blöderweise nicht am Lohnzettel drauf
Würde ich checken - laut meiner Info werden/wurden aktuell nur geschätzte Pauschal-Beträge ausgezahlt, da noch nicht alle Regelungen fertig und klar sind/waren und es kommt dann zu einer Nachverrechnung (Nachzahlung oder Abzug).

LG Bär

Würde ich checken - laut meiner Info werden/wurden aktuell nur geschätzte Pauschal-Beträge ausgezahlt, da noch nicht alle Regelungen fertig und klar sind/waren und es kommt dann zu einer Nachverrechnung (Nachzahlung oder Abzug).

LG Bär
Steht am Lohnzettel
Ihn nur am Handy zu lesen, war keine gute Idee. :D
Das es noch zu Änderungen kommen kann, steht auch

Dei Ersatzbefrieduigung "shoppen gehen" stößt an ihre Grenzen.
Meine Ersatzbefriedigung ist immer noch verboten. Ich bemerke langsam Frustration die in eine Depression mündet.
Über fünfhunderttausend Arbeitslose, und der Höhepunkt soll ab Herbst kommen. Keine rosigen Aussichten.

Zwischenbilanz
Mit den Masken ist es ziemlich schwierig rauszufinden wie alt die Personen sind. Wird dann, wenn die Schulen wieder offen haben, richtig lustig.

:hmm: Wieso? Glaubst, die Schüler schicken ihre älteren (oder jüngeren?) Geschwister?

Oder dass sich 17jährige (mit durch die Maske verdecktem Bartflaum) ins Studio schummeln?

Nur immer ein Kunde im Geschäft
Wenn der länger braucht, darf sonst keiner rein
Keiner der kurz zum quatschen bleiben kann, sonst darf kein Kunde rein
Bin gespannt wie oft ich heute diskutieren muss

o_O Warum nur einer? Nach neuesten Lockerungen werden jetzt ein Kunde pro 10m² Geschäftsfläche gerechnet und nicht mehr 20m².

Dei Ersatzbefrieduigung "shoppen gehen" stößt an ihre Grenzen.
Meine Ersatzbefriedigung ist immer noch verboten. Ich bemerke langsam Frustration die in eine Depression mündet.
Über fünfhunderttausend Arbeitslose, und der Höhepunkt soll ab Herbst kommen. Keine rosigen Aussichten.

Derzeit 12,8% Arbeitslosenrate in Ö, 675.000 sind es gesamt. In Kurzarbeit sind jetzt 1,2 Millionen.

"Kundenbereich" steht in der 197. Verordnung. Also ohne Hinterkammerl.
Kundenbereich ist für mich nur der Bereich, in dem sich der Kunde aufhalten darf und das wären sicher nicht mehr als 10. wenn aber der Bereich wo ich stehe, auch dazu gehört, dann dürfen 2.
Ich halte mich einfach an das, was an meiner Tür steht, dass wusste ich aber erst seit Montag um 9.30, mein Beitrag war vorher :D

Ich habe das Konzept verstanden, nur für Eltern wird das Thema Betreuung trotzdem bestehen bleiben als Problem.

Die Betreuung (und Finanzierung) der Kinderlans bleibt bis zur Selbsterhaltsfähigkeit dieser immer ein Problem der Elternschaft. :lehrer: Fünf Minuten Rittmeister, 25 Jahre Zahlmeister... :winke:

Zurück
Oben