- Reaktionen
- 118.325
- Checks
- 15
Bin schon gespannt auf das arbeiten, mit den neuen Beschränkungen.
Wird garantiert lustig
Wird garantiert lustig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich checken - laut meiner Info werden/wurden aktuell nur geschätzte Pauschal-Beträge ausgezahlt, da noch nicht alle Regelungen fertig und klar sind/waren und es kommt dann zu einer Nachverrechnung (Nachzahlung oder Abzug).Wenn ich mich nicht verrechnet habe, 2 mal den Abschlag, da wir für März normales Gehalt bekommen haben.
Habe es nur jetzt erst rausgefunden, da jetzt mal nachgerechnet
Steht nur blöderweise nicht am Lohnzettel drauf
Steht am LohnzettelWürde ich checken - laut meiner Info werden/wurden aktuell nur geschätzte Pauschal-Beträge ausgezahlt, da noch nicht alle Regelungen fertig und klar sind/waren und es kommt dann zu einer Nachverrechnung (Nachzahlung oder Abzug).
LG Bär
Vor allem im Sommer wenn es wärmer wird - ohne Klimaanlage wird es lustig!Bin schon gespannt auf das arbeiten, mit den neuen Beschränkungen.
Wird garantiert lustig
Du meinst andere Beschränkungen als ichVor allem im Sommer wenn es wärmer wird - ohne Klimaanlage wird es lustig!
Nur immer ein Kunde im Geschäft............
Wieso? Glaubst, die Schüler schicken ihre älteren (oder jüngeren?) Geschwister?
Glaube mir, ich habe schon einiges erlebtWieso? Glaubst, die Schüler schicken ihre älteren (oder jüngeren?) Geschwister?
Nur immer ein Kunde im Geschäft
Wenn der länger braucht, darf sonst keiner rein
Keiner der kurz zum quatschen bleiben kann, sonst darf kein Kunde rein
Bin gespannt wie oft ich heute diskutieren muss
Dei Ersatzbefrieduigung "shoppen gehen" stößt an ihre Grenzen.
Meine Ersatzbefriedigung ist immer noch verboten. Ich bemerke langsam Frustration die in eine Depression mündet.
Über fünfhunderttausend Arbeitslose, und der Höhepunkt soll ab Herbst kommen. Keine rosigen Aussichten.
Geschäfts-, oder Kundenfläche?Warum nur einer? Nach neuesten Lockerungen werden jetzt ein Kunde pro 10m² Geschäftsfläche gerechnet und nicht mehr 20m².
Geschäfts-, oder Kundenfläche?
gut dann sind es halt 2
Kundenbereich ist für mich nur der Bereich, in dem sich der Kunde aufhalten darf und das wären sicher nicht mehr als 10. wenn aber der Bereich wo ich stehe, auch dazu gehört, dann dürfen 2."Kundenbereich" steht in der 197. Verordnung. Also ohne Hinterkammerl.
Ich habe das Konzept verstanden, nur für Eltern wird das Thema Betreuung trotzdem bestehen bleiben als Problem.
Ich bin richtig froh das du keine Kinder hastDie Betreuung (und Finanzierung) der Kinderlans bleibt bis zur Selbsterhaltsfähigkeit dieser immer ein Problem der Elternschaft. Fünf Minuten Rittmeister, 25 Jahre Zahlmeister...