G
Gast
(Gelöschter Account)
Ach, war das der, der dann gleich bei Gazprom untertauchte, quasi ins russischen Asyl?
Ja genau! Und vorher hat der den Deutschen noch das Hartz 4 hinterlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, war das der, der dann gleich bei Gazprom untertauchte, quasi ins russischen Asyl?
Ja genau! Und vorher hat der den Deutschen noch das Hartz 4 hinterlassen.
Das weiß ich schon, ich habe keine Ahnung wie viele tun.Du gehörst schon jetzt zu den Glücklicheren. Ein großer Teil
liegt weit darunter.
Einkommenspyramide Österreich
Ajo, die Zeiten der Kanzlerflucht.....unserer kam damals in Argentinien unter, glaub ich.
Jawohl! Der Klima landete er als Chef von VW in Argentinien
...no nix vom Klimawandel gehört.....
Das ist auch ein ganz besonderer Trottel - was wohl aus dem geworden ist, der wohlverdiente Ruhestand?Nicht nur da herinnen.
Der Beitrag ist schon ein paar Jahre alt. Zeigt aber glaube ich sehr gut was den Politiker vom
gemeinen Volk wissen.
Eugen Freund schätzt Durchschnittsgehalt von Arbeitern auf 3.000 Euro - derStandard.at
Sind nur 400 Euro weniger als normal
Wie viel Lohn oder Gehalt bekomme ich bei Kurzarbeit?
Die Kurzarbeitsbeihilfe des AMS bemisst sich an Ihrem Nettolohn bzw Nettogehalt vor Kurzarbeit inklusive Zulagen, Zuschläge und laufender Provisionen, nicht hingegen Aufwandsentschädigungen / Diäten und Überstundenentgelte.
Ihr Arbeitgeber bezahlt Ihnen daher monatlich ein Kurzarbeitsentgelt (Nettoersatzrate), welches sich wie folgt bemisst:
Job und Corona
- Bis zu € 1.700,- Bruttoentgelt beträgt das Entgelt in der Kurzarbeit 90% des bisherigen Nettoentgelt.
- Bis zu € 2.685,- Bruttoentgelt beträgt das Entgelt in der Kurzarbeit 85% des bisherigen Nettoentgelts.
- Ab € 2.686,- Bruttoentgelt beträgt das Entgelt in der Kurzarbeit 80% des bisherigen Nettoentgelts.
- Bei Lehrlingen beträgt das Entgelt in der Kurzarbeit 100% der bisherigen Lehrlingsentschädigung.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, 2 mal den Abschlag, da wir für März normales Gehalt bekommen haben.dachte immer in kurzarbeit gibt's je nach brutto 90% bzw, 85% vom netto. was ziehen die dir denn da alles ab?
würd ich mal der AK zeigen ...
a propos Kurzarbeit: wie ich aus meinem Umfeld immer wieder höre, gibt's tatsächlich nicht wenige Chefs, die für die Kurzarbeit vom AMS kassieren, aber ihre Leute (fast) Vollzeit werkln lassen.Kurzarbeit
Meinst du mich?Wieviel weniger hast gearbeitet?
Ich nehme mal an, dass dein Stunden Lohn gewaltig gestiegen ist, also nicht jammern.
ja, ich habe das auch gehört, halte ich jedoch für Blödsinn...a propos Kurzarbeit: wie ich aus meinem Umfeld immer wieder höre, gibt's tatsächlich nicht wenige Chefs, die für die Kurzarbeit vom AMS kassieren, aber ihre Leute (fast) Vollzeit werkln lassen.
Und natürlich werden die Angestellten/Arbeiter einen Teufel tun, das anzuzeigen, denn als Folge dreht der Chef eventuell die Bude zu, und der Arbeitsplatz ist ganz weg.
Bis zu 90 % darf man ja , also ich merke es weil wir natürlich keine Überstunden machen, aber beim Lohn selber ist kein großer Unterschied!a propos Kurzarbeit: wie ich aus meinem Umfeld immer wieder höre, gibt's tatsächlich nicht wenige Chefs, die für die Kurzarbeit vom AMS kassieren, aber ihre Leute (fast) Vollzeit werkln lassen.
Und natürlich werden die Angestellten/Arbeiter einen Teufel tun, das anzuzeigen, denn als Folge dreht der Chef eventuell die Bude zu, und der Arbeitsplatz ist ganz weg.