B
Gast
(Gelöschter Account)
Geh bitte, wie oft sollen wir die noch von unserem Steuergeld aus der Kacke ziehen..?ein land ohne airline is a Zumutung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh bitte, wie oft sollen wir die noch von unserem Steuergeld aus der Kacke ziehen..?ein land ohne airline is a Zumutung!
Und es ist nicht einfach, wenn man das Problem der Klimakrise nicht versteht.
Und das sage ich, die ich in den 80ern die Diplomarbeit über Klimakunde geschrieben habe...
Aber naja, ich bin da ja nur interessierter Laie. Jeder Kroneleser kennst sich besser aus.
Du weißt dass wir uns offiziell noch in der Eiszeit befinden ?
Den Klimawandel können wir nicht aufhalten. Schon gar nicht indem ich eine Branche abdrehe und Millionen von Menschen einfach sich selbst überlasse.
Noch nicht. Wir haben eine kleine Eiszeit für 2030 vorhergesagt
Wird den Auswirkungen ziemlich egal sein, und wenn es so weitergeht wird Corona ein lercherlschas dagegen sein.Irrtum, solange mindestens einer der Pole dauerhaft mit Eis bedeckt ist, befinden wir uns offiziell in einer Eiszeit.
Geh bitte, wie oft sollen wir die noch von unserem Steuergeld aus der Kacke ziehen..?
Ned amol ignorieren solche Fluglinien , dann löst sich das Problem von alleine.Keinen Cent mehr für die Bande!
Der O`Leary gehört auf den Eiern aufgehängt, und die Politiker die das dulden fördern oder wegsehen daneben.
Guten Morgen!
Wir haben vor Corona von einem Umweltnotstand gesprochen. Dagegen werden wir ohne gröbere Veränderungen nichts tun können.Nur von diesem Billigfliegen sind sehr viele Menschen abhängig. Weniger Tourismus bedeutet in sehr vielen Ländern, dass Menschen keine Einnahmen haben und hungern... Wie man sich über so viel menschliches Leid freuen kann ist mir unverständlich.
Es ist halt aber auch nicht einfach, wenn man die Zusammenhänge einer globalisierten Welt nicht versteht...
Die Welt wird nach dieser Pandemie anders aussehen als zuvor.
die jungen gehen am future friday auf die demo und am samstag fliegen's dann zum wochenendtrip nach barcelona!
Was die beruflichen Veränderungen betrifft: Viele Piloten werden stempeln gehen und langfristig wird der Flug nach Barcelona nicht mehr so billig sein. Kurzfristig wird es einen Preiskampf gegen und danach ist der Markt bereinigt.glaube eher, dass in spätestens 12 monaten nach ende der pandemie nicht nur wieder ursprungszustand wie davor hergestellt ist, sondern der mensch noch hemmungsloser konsumieren wird als vorher! die jungen gehen am future friday auf die demo und am samstag fliegen's dann zum wochenendtrip nach barcelona!
Was die beruflichen Veränderungen betrifft: Viele Piloten werden stempeln gehen und langfristig wird der Flug nach Barcelona nicht mehr so billig sein. Kurzfristig wird es einen Preiskampf gegen und danach ist der Markt bereinigt.
... falls die EU nicht mit Umweg über das spanische Budget wieder die Iberia und Vueling durchfüttert.gen und danach ist der Markt bereinigt.
Viele Piloten werden stempeln gehen und langfristig wird der Flug nach Barcelona nicht mehr so billig sein
Das ist richtig, obwohl Barcelona natürlich eine traumhafte Stadt ist. Allerdings würde ich nach Barcelona nicht per Bahn fahren wollen. Aber Wien - München, Zürich oder Berlin, das muss wirklich nicht geflogen werden.Barcelona wird in nächster Zeit nicht das Traumziel sein...^^
Das ist richtig, obwohl Barcelona natürlich eine traumhafte Stadt ist. Allerdings würde ich nach Barcelona nicht per Bahn fahren wollen. Aber Wien - München, Zürich oder Berlin, das muss wirklich nicht geflogen werden.
Aber es wird auch die echte Langstrecke langfristig deutlich teurer werden. Und das Personal wird leider bluten. Für Qatar wurden heute im Morgenjournal 6000 gefährdete Jobs genannt.
Qatar Airways will Personal loswerden
O´Leary wird sicher weiter seine Mitarbeiter ausbeuten. Aber das Umfeld wird sich ändern (müssen). Kurzstrecke muss durch steuerliche Maßnahmen deutlich teurer werden. So oder so, es wird natürlich nicht leichter für das fliegende Personal. Es wird also viele berufliche Veränderungen geben (müssen).warum meinst, dass leuteausbeuter wie der ryan air boss ist und wie alle andern heissen in zukunft geläutert sein sollten?
O´Leary wird sicher weiter seine Mitarbeiter ausbeuten. Aber das Umfeld wird sich ändern (müssen). Kurzstrecke muss durch steuerliche Maßnahmen deutlich teurer werden. So oder so, es wird natürlich nicht leichter für das fliegende Personal. Es wird also viele berufliche Veränderungen geben (müssen).
Siehe auch die Dumpingpreise nach Mallorca.