- Reaktionen
- 18.231
für 13 stunden zum saisonauftakt nach malle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für 13 stunden zum saisonauftakt nach malle!
Die müssen sich jetzt endgültig entscheiden. Entweder CO2 einsparen oder Demoverbot am Freitag.warum sollten die jungen auf einmal ihre flug-, konsum und sonstwas verhalten ändern?
es werden Maßnahmen zur Eindämmung des Flugverkehrs (ganz besonders auf der Kurzstrecke) kommen müssen. Andernfalls kann sich die EU ihren Green Deal gleich sonst wo hin schieben. Und ja, da gibt es eine starke Lobby, die etwas dagegen hat.
Du nervst mich nicht, ich diskutier ja gerne mit dir. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass der O´Leary sich ändern wird. Aber die Kurzstrecke kann durch steuerliche Maßnahmen überproportional verteuert werden. Und auch die Langstrecke wird teurer werden, da bin ich mir sicher. Nicht kurzfristig, weil die Araber im Augenblick nicht wissen, was sie mit dem vielen Öl machen sollen.sorry, will dich ja nicht nerven indem ich mich wiederhole
O´Leary wird sicher weiter seine Mitarbeiter ausbeuten. Aber das Umfeld wird sich ändern (müssen). Kurzstrecke muss durch steuerliche Maßnahmen deutlich teurer werden.
Aber die Kurzstrecke kann durch steuerliche Maßnahmen überproportional verteuert werden. Und auch die Langstrecke wird teurer werden, da bin ich mir sicher. Nicht kurzfristig, weil die Araber im Augenblick nicht wissen, was sie mit dem vielen Öl machen sollen.
natürlich werden diese Typen nicht geläutert sein - für die ist das Wichtigste, daß sie schon jetzt ihre Felle im Trockenen haben, der Rest ist wurscht.warum meinst, dass leuteausbeuter wie der ryan air boss ist und wie alle andern heissen in zukunft geläutert sein sollten?
Wobei man aber schon sagen muss, dass die Laudamotion noch in keinem Jahr ihres Bestehens Gewinn abgeworfen hat.natürlich werden diese Typen nicht geläutert sein - für die ist das Wichtigste, daß sie schon jetzt ihre Felle im Trockenen haben, der Rest ist wurscht.
das ist richtig - es wurden zuletzt immer wieder Stimmen dahingehend laut, daß der O'Leary ja nur auf einen "günstigen" Zeitpunkt für's Drücken der Stopptaste gewartet hat.Wobei man aber schon sagen muss, dass die Laudamotion noch in keinem Jahr ihres Bestehens Gewinn abgeworfen hat.
Langfristig wird das Fliegen teurer werden, da bin ich mir sicher. Die Jungen werden dann genau so einfach mehr Geld hinblättern müssen wie ich auch. Und das wird den Effekt haben, dass - wiederum langfristig gesehen - weniger geflogen wird.dein wort in gottes ohr, mal schauen ob sich die jungen ihre reiselust verteuern lassen!
deswegen hab ich mich für einen wechsel entschieden....ich bewerbe mich jetzt um eine luxuspensionIn Wahrheit werden die Nettoeinkommen aller Menschen (ja, auch die der Pensionisten) sinken.
Kommt drauf an, welche Luxuspension. Mit einer kapitalgedeckten Zusatzpension werden die Bezieher in Zukunft auch weniger Freude haben. Die waren schon in der Finanzkrise ein Problem..ich bewerbe mich jetzt um eine luxuspension
deswegen bewerbe ich mich ja nur drum.....ich erbringe keine gegenleistungKommt drauf an, welche Luxuspension. Mit einer kapitalgedeckten Zusatzpension werden die Bezieher in Zukunft auch weniger Freude haben. Die waren schon in der Finanzkrise ein Problem.
warum meinst, dass leuteausbeuter wie der ryan air boss ist und wie alle andern heissen in zukunft geläutert sein sollten? die gute neue welt nach corona wird es nicht geben!
Kommt drauf an, welche Luxuspension. Mit einer kapitalgedeckten Zusatzpension werden die Bezieher in Zukunft auch weniger Freude haben. Die waren schon in der Finanzkrise ein Problem.
Es gibt Menschen, die ihr Leben Land eingezahlt haben, damit sie einen extra Tausender pro Monat haben. Auch die "Abfertigung neu" ist davon sicher betroffen.Dann bekommen die Bezieher statt 8000 € Zusatzpension "nur" mehr 6500 € Zusatzpension.
Für die Allermeisten ein Luxusproblem.
Nur von diesem Billigfliegen sind sehr viele Menschen abhängig. Weniger Tourismus bedeutet in sehr vielen Ländern, dass Menschen keine Einnahmen haben und hungern... Wie man sich über so viel menschliches Leid freuen kann ist mir unverständlich.
Es ist halt aber auch nicht einfach, wenn man die Zusammenhänge einer globalisierten Welt nicht versteht...
was aber diese schon ins Absurde abtriftende Billigfliegerei nicht besser macht, oder?Nur von diesem Billigfliegen sind sehr viele Menschen abhängig
Ist fast so wie dieses ins Absurde abdriftende Billigficken...was aber diese schon ins Absurde abtriftende Billigfliegerei nicht besser macht, oder?
zum flughafen in der früh hinbringen, in der nacht wieder abholen, für 13 stunden zum saisonauftakt nach malle!