- Reaktionen
- 27.440
- Checks
- 7
stimmt... ich bin seit 4. mai wieder im büro nach 9 wochen homeoffice, ich hab es eine woche vorher erfahren...
seither kämpf ich mit der trauerbewältigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt... ich bin seit 4. mai wieder im büro nach 9 wochen homeoffice, ich hab es eine woche vorher erfahren...
seither kämpf ich mit der trauerbewältigung.
manchmal hab ich so weinkrämpfe...da würde ich gerne wen anrufen und mich ausheulen.Psychologische Begleitung brauchst aber nicht, oder?
ja mit dir stimmt sowieso einiges nicht....Mich hat das Homeoffice-Ende glücklich gemacht!
@Mitglied #89067 @Mitglied #3560weiß jemand, ob die aktuell bis Ende Mai befristete Regelung zum Schutz besonders gefährdeter Arbeitnehmer (spezielle Maßnahmen am Arbeitsplatz, oder Homeoffice, oder überhaupt Freistellung) verlängert wird/wurde?
ahh danke, ja ich denke, das ist es.Ich glaube, das ist das, was Ihr meint (let me know if not):
es ist aber ganz lieb von dir, dass du dich freiwillig dafür meldest.
das kann ich eh nicht leiden... ich will nur sudern...legst halt das handy weg, das krieg ich dann eh nicht mehr mit wenn ich mal im raunzen bin.Fürs Kopferl streicheln bin ich leider gänzlich ungeeignet.
legst halt das handy weg, das krieg ich dann eh nicht mehr mit wenn ich mal im raunzen bin
ja mit dir stimmt sowieso einiges nicht....
Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
geht nicht anders! nätürlich können man alles mit einem schlag wieder öffnen lassen, aber das wäre ja dann ein eingeständnis dafür, dass die massnahmen mehr als überzogen waren! erklär das mal bei den nächsten wahlen ...
Ich bin ein verständnisvoller Mensch...habe den Shutdown befürwortet.
Aber das ein Kino...ein Laufhaus ( ! )..kulturelle Veranstaltungen bis 500 Personen, ab August bis 1.000 Personen usw. wieder erlaubt sind und unsereins ist von 100 auf 0 runter gefahren worden und kein Licht in Sicht...
All das soll den Basti Buben in Form von Stimmen Absturz bei den nächsten Wahlen zum Sturz bringen.
Wir wurden auch bis voraussichtlich September ausgebremst.
Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
Kinos dürfen den Betrieb aufnehmen.
Kulturell wird durch gestartet.
Der Flugbetrieb wird aufgenommen.
Ab Anfang Juli sogar Langstreckenflüge.
Laufhäuser ab 1.7.
Der Eventbereich wird mit Sanktionen nur verarscht.
gibt's eigentlich, so wie es das unwort des jahres gibt, auch eine unphrase des jahres? falls ja, wäre mein favorit "wir lassen keinen zurück!"
ich bin ja schon lange genug auf der welt und daher einiges an verarsche seitens der politik gewöhnt, aber das ist bislang die krönung!
Und wer soll ihm folgen? Sieht derzeit mehr als traurig aus.Ich bin ein verständnisvoller Mensch...habe den Shutdown befürwortet.
Aber das ein Kino...ein Laufhaus ( ! )..kulturelle Veranstaltungen bis 500 Personen, ab August bis 1.000 Personen usw. wieder erlaubt sind und unsereins ist von 100 auf 0 runter gefahren worden und kein Licht in Sicht...
All das soll den Basti Buben in Form von Stimmen Absturz bei den nächsten Wahlen zum Sturz bringen.
Und wer soll ihm folgen? Sieht derzeit mehr als traurig aus.
Na ich