E
Gast
(Gelöschter Account)
Und wer soll ihm folgen? Sieht derzeit mehr als traurig aus.
Geh,
solang Du 102000 € von 102 Mrd. € unterscheiden kannst,
bist zumindest schon mal Finanzminister
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wer soll ihm folgen? Sieht derzeit mehr als traurig aus.
Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
Kinos dürfen den Betrieb aufnehmen.
Kulturell wird durch gestartet.
Der Flugbetrieb wird aufgenommen.
Ab Anfang Juli sogar Langstreckenflüge.
Laufhäuser ab 1.7.
Der Eventbereich wird mit Sanktionen nur verarscht.
Gibt es bei euch auch berufliche Auswirkungen und wenn ja, welcher Art?
Ich drücke Dir die Daumen - alles Gute!@Mitglied #433917
Ja das gibt es auch bei mir bei den beruflichen Auswirkungen.
Es macht die Jobsuche noch schwieriger. Glücklicherweise war ich noch nicht ausgesteuert und der Bundesrat in der Schweiz hat im März 2020 entschieden, sämtlichen Arbeitslosen 120 Krisentaggelder auszuzahlen. Super. Ich hoffe dann bis Ende September 2020 doch noch eine Stelle zu finden. Wurde ja am 19.02.2020 60 Jahre alt.
Diese Woche habe ich die 414. Bewerbung abgeschickt.
Gruss aus der Schweiz
Scheißegal ist es gar nicht. Denn es nützt nichts, wenn du oder ich vorsichtig sind. Die Maßnahmenverweigerer bringen es so weit, dass doch die nächste Welle kommt.Ist das nicht scheissegal? Ich würde den Teufel tun und mich in Menschenmengen suhlen. Aktuell wieder Coronafall im Bekanntenkreis.
Ich würde den Teufel tun und mich in Menschenmengen suhlen.
Die Maßnahmenverweigerer bringen es so weit, dass doch die nächste Welle kommt.
Hier ist von St. Basti die Rede, nehme ich an?
Giftest dich immer noch, dass er die Wahl gewonnen hat?
Giftest dich immer noch, dass er die Wahl gewonnen hat?
Da muss der staat aber was dagegen tun.Fand es spooky das mit der Bahn zu fahren oftmals teurer ist/ war,.als zu mfliegen.
Da bin ich aber froh, dass du so sachlich und entspannt bist. Andersdenkende sind natürlich engstirnig, da gebe ich dir recht.Hauptsache die Blauen sind und bleiben weg. Den Rest sehe ich bei weitem nicht so engstirnig und verbissen wie du…
Ich hab das wohl verpasst, dass die arbeitslosen was kriegen. Wieso überhaupt? Aus welchem grund genau?@Mitglied #433917
Ja das gibt es auch bei mir bei den beruflichen Auswirkungen.
Es macht die Jobsuche noch schwieriger. Glücklicherweise war ich noch nicht ausgesteuert und der Bundesrat in der Schweiz hat im März 2020 entschieden, sämtlichen Arbeitslosen 120 Krisentaggelder auszuzahlen. Super. Ich hoffe dann bis Ende September 2020 doch noch eine Stelle zu finden. Wurde ja am 19.02.2020 60 Jahre alt.
Diese Woche habe ich die 414. Bewerbung abgeschickt.
Gruss aus der Schweiz
Also ich glaube an Kurz. Niemand wird zurückgelassen.
Warum fällt mir in dem Zusammenhang das Konjunkturpaket in D ein? Beschlossen und heute vorgestellt. Setzt die bedachtsame Merkel in Zeiten wie diesen etwa mutig auf Investitionen anstatt auf einen Sparkurs? Sieht wohl so aus.
Der Wiener Lokalgutschein zielt in eine andere Richtung. Er soll die Menschen dazu bewegen, die notleidende Gastronomie aufzusuchen. Nach meinen gestrigen Beobachtungen ist das aber gar nicht notwendig. Das Restaurant, in dem ich gewesen bin, war gestern voll ausgelastet. Und auch die nahe gelegene Pizzeria war gut besucht.ähnlich differenziert wie der Wiener Lokalgutschein.
..... ist natürlich kritikwürdig. Aber alles andere würde vermutlich einen organisatorischen Riesenaufwand verursachen. Die Menschen müssten Anträge stellen, Beweismittel für die Bedürftigkeit beibringen u. s. w.das deutsche Gieskannenprinzip
Und wie viele es gibt, die sich um nichts scheißen.Im täglichen Leben bekommt man es nur selten so klar vor Augen geführt wieviele Schisser unter uns weilen
Das merkt man im realen Leben, viel besserUnd wie viele es gibt, die sich um nichts scheißen.