E
Gast
(Gelöschter Account)
Nach Wien kam Maribor, nur bin ich da dann nicht mehr mitgegangenSei froh, dass sie euren Schulungsbetrieb nicht nach Bangladesch auslagerten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach Wien kam Maribor, nur bin ich da dann nicht mehr mitgegangenSei froh, dass sie euren Schulungsbetrieb nicht nach Bangladesch auslagerten.
Nach Wien kam Maribor, nur bin ich da dann nicht mehr mitgegangen
Ich vermute, die grösste Pleitewelle wird es um den März 2021 geben. Die Firmen, die den Sommer 2021 noch erleben, dürften mit weniger Personal und Umsatz stabil sein.
Die Asylwerber haben überwiegend Blutgruppe A.In Zusammenhang mit dem Asylantenheim Erdberg gab es bisher 280 Erkrankungsfälle. Im Altersheim St.Barbara gab es bisher 35 Fälle, darunter 9 Todesfälle. Jobs im Betreuungs- und Pflegebereich sind also weiterhin riskant.
Ja zu A!Die Asylwerber haben überwiegend Blutgruppe A.
Die Asylwerber haben überwiegend Blutgruppe A.
Ich auch, und ziemlich viele Andere auch. Ist immerhin die häufigste Blutgruppe.Die Asylwerber haben überwiegend Blutgruppe A.
Siehe Posting 2189.Wo ist da jetzt das Problem?
Da gehts um schwerere Verläufe der Erkrankung, nicht um erhöhte Ansteckungsgefahr aufgrund der Blutgruppe.Siehe Posting 2189.
Das ist noch lange nicht vorbei - ein Impfung alles andere als gewiss, und wenn sicher nicht allzu zeitnahe.Und es geht hurtig weiter: "Enormes Pandemie-Risiko": Mehr als 1.000 Infizierte bei deutscher Schlachterei Tönnies. Von privater Seite vernahm ich dazu, über 5.000 Leute unter Quarantäne. Der Ort bricht fast zusammen.
Das ist noch lange nicht vorbei - ein Impfung alles andere als gewiss, und wenn sicher nicht allzu zeitnahe.
Hier in AT rechnet der Kurz damit, dass wir bald 10.000 Fälle haben. Ich tippe auf Ende August, Anfang September.
das hab ich auch nicht verstanden, und das wird uns noch ordentlich auf den Kopf fallen.Die größere Verantwortungslosigkeit hat aber die Regierung damit gezeigt, dass man die Grenzen viel zu früh geöffnet hat.
Wir müssen nur oft genug eine Pandemie durchmachen, dann winkt uns das Sozialparadies. Wann kommt das nächste Virus?für die arbeiter der deutschen fleischindustrie bringt corona für die zukunft verbesserungen!