V
Gast
(Gelöschter Account)
Ja klar, mein mann kann uns beide finanzieren. Lustig wärs aber nicht weil ich meinen laden definitiv verschulden würd...Aber wenigstens ein entzückender Arsch.
Aber ja, hauptsache guter arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja klar, mein mann kann uns beide finanzieren. Lustig wärs aber nicht weil ich meinen laden definitiv verschulden würd...Aber wenigstens ein entzückender Arsch.
Ja davon geh ich jz ee auch nicht aus aber man weiss nie bleiben mir die kunden aus, kommts aufs selbeeben , muss jetzt feststellen kenne die Schweizer notfall pläne nicht aber gehe allgemein von nur kurzen oder keinen betriebs Schließungen aus
Jetzt wird schon von 150 menschen geredet. Is aber ein witz eig.DAS mit der Messe ist etwas, was ich nicht verstehe. Der Schweizer Bundesrat verbot alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Personen. Da schläft die österr. Regierung.
denke aber mal das kunden ausbleiben ist auch in Zeiten von grippe oder welchen gründen auch immer möglich und man sollte sich nicht verrückt machen lassen was könnte passierenJa davon geh ich jz ee auch nicht aus aber man weiss nie bleiben mir die kunden aus, kommts aufs selbe
Tu ich ee nicht. Noch läufts ausgezeichnet.denke aber mal das kunden ausbleiben ist auch in Zeiten von grippe oder welchen gründen auch immer möglich und man sollte sich nicht verrückt machen lassen was könnte passieren
wird zwar manche sehr traurig machen aber denke ist ein guter planTu ich ee nicht. Noch läufts ausgezeichnet.
Vl hör ich einfach auf meine kunden zu busseln und zu umarmen
sind sicher nicht wenig und es tut mir um jeden mensch leid der verstirbt nur eine wichtige info fehlt dabei wie viele Ärzte sind nicht erkrankt oder wieder genesen
Graz, Innsbruck, Linz und Wien
Graz, Innsbruck, Salzburg und Wien.
Linz hat mit der Kepler auch ein Universitätsklinikum und St. Pölten mit der Landsteiner.
Aber Medizin studieren kannst du nur an den von mir angeführten Unis. Oder täusche ich mich da jetzt? Aber das tut eh nichts zur Sache...
Tu ich ee nicht. Noch läufts ausgezeichnet.
Vl hör ich einfach auf meine kunden zu busseln und zu umarmen
Aber Medizin studieren kannst du nur an den von mir angeführten Unis. Oder täusche ich mich da jetzt? Aber das tut eh nichts zur Sache...
Graz, Innsbruck, Salzburg und Wien.
EHEC 2011 (?) fehlt noch
Ps: Zudem ist das amerikanische Gesundheitssystem eines der teuersten auf der ganzen Welt ohne dabei bei der Lebenserwartung irgendeinen Mehrwert zu bieten. Bei den Maßnahmen gegen Säuglingssterblichkeit versagt deren vermeintlicher Hightech ohnehin wie kaum in einem anderen entwickelten Land.
Todesfälle oder infizierte?Ich dachte in der Schweiz gab es noch keine Fälle.
Das mit einer breiteren Aufstellung wird passieren, aber dann wohl wieder auf den Endkunden zurück fallen, der sich dann wiederum beklagen wird, weil alles teurer wird..... Ich hör scho alle JammernDer ganze Spuk hat auch Vorteile. Es ist endlich allen klar geworden, dass man sich nicht alleine auf China als Billigproduzent verlassen kann. Ich prophezeie mal die Wiederkehr von mehr Regionalität in der Versorgung und den Zulieferketten.
Wir werden in einigen Monaten die Nachwirkungen spüren. Wenn es jetzt dem Tourismus und der Messebranche schlecht geht, hat in Kürze der Fiskus deutlich weniger Steuereinnahmen (Umsatz/Gewerbe) und es wird weniger öffentliche Investitionen geben.
Wenn ich die Weltwirtschaft nachhaltig schädigen wollte, würde ich ein mittelgefährliches Virus kreieren und die Medien immer schön mit Panikmache versorgen. Aber, das wäre ja....