OK, gebe ich auch meinen Senf dazu.
Ärzte sind auch nur Menschen, und es gibt gute und weniger gute Ärzte. Sie sind aber keine Götter in weiß mehr, und das ist gut so.
Aber ich glaube nicht das ein Arzt bösartiger weise nicht hilft.
Wie viele Tote gab es 2001 bei der starken Influenza-Epidemie in Österreich?
1500? mehr oder weniger
Influenza-Epidemie: Bis zu 6.000 Tote in Österreich - ORF ON Science
Was machen alle Eltern mit ihren Kindern wenn Schulen, Kindergarten gesperrt werden?
Solche Wellen von Erkrankungen kommen immer wieder.
Und einige nutzen das bestimmt wieder aus.
Ich war heute beim Hofer, der hatte kein Mehl und keinen Zucker. Spinnen die alle? Vielleicht auch Zufall, oder doch gesteuert?
Etwas was nichts mit dem Virus zu tun hat.
Es kommt immer auf die Auslegung der Studie an. Ich bin / war Taucher/ Tauchlehrer mit leib und Seele.
Man muss ein Ärztliches Attest vorlegen wenn man tauchen geht, bei der jeweiligen Basis. Wisst ihr wie viele das blöde tauchärztliche Zeugnis fälschen. Ich kann euch sagen genug. Es gibt auch genug Ärzte die den Stempel auf das Attest draufgeben, und keine Ahnung vom Tauchen haben. Wer ist da Schuld, der Arzt, oder der der dort hingeht?
Kinder dürfen ab dem 12 Lebensjahr die Tauchprüfung machen. Habt ihr schon gehört das ein Tauchunfall mit einem Kind war?
Nein, denn Tauchunfälle mit Kindern werden als Ertrunken geführt.
Aber zurück zum eigentlichen. Ich als Pensionist, was soll sich für mich ändern?
Es werden noch viele solche Krankheiten auftauchen, und es wird bestimmt auch eingriffe ins tägliche leben geben, und es wird immer Panikmache geben, es wird immer wem geben der sich an den allen bereichert.
Irgend wem wird das Virus schon ausgekommen sein, oder sich durch irgend was gebildet haben.
Wer weiß das schon genau.
**** gelöscht - unerwünschtes thema!
Das ist aber alles meine Meinung, und wem es nicht passt, muss es ja nicht lesen. Oder soll es wieder vergessen.