Corona Teil 4 " berufliche Veränderungen "

Dauer auch ewig so ein Studium, bist als Facharzt fertig wirst, gehen andere schon wieder in Frühpension.

Das mit einer breiteren Aufstellung wird passieren, aber dann wohl wieder auf den Endkunden zurück fallen, der sich dann wiederum beklagen wird, weil alles teurer wird..... Ich hör scho alle Jammern
Teurer wirds nicht werden. Es gibt genug Billiglohnländer, vor allem in Afrika liegt viel Potential.
Die Konzentration auf China wird wegfallen und auf mehrere Länder verteilt werden. Das tut China viel mehr weh als den Konsumenten.

nein, ich habe kritisiert dass privatärzte auf kosten der allgmeinheit ausgebildet werden, diese dann aber dieser nicht zur vefügung stehen!

Da bin ich bei dir, solange Kassenärzte fehlen, sollte Privat nur durch zurückzahlen/freikaufen möglich sein.

nein, ich habe kritisiert dass privatärzte auf kosten der allgmeinheit ausgebildet werden, diese dann aber dieser nicht mittels krankenkassa zur verfügung stehen!

Du hast - soweit ich gelesen hab - von Honoraren geschrieben. ;)

Und für die Honorare der ÖGK würdest du nicht einmal den kleinen Finger rühren.

Hier wird verwässert...wo ist bloß der Mod? :hmm:

:hahaha:

Es würde schon reichen, wenn wir nicht ausländische Studenten ausbilden würden. Ist halt auf Grund EU-Rechts nicht anders möglich.
Hm. Meine Tochter ist Deutsche, in deinen Augen also Ausländerin. Sie hat hier die Schule besucht- mit Auszeichnung, ihr Studium absolviert- mit Auszeichnung- und promoviert.
Wir leben- Gott sei Dank- in der EU.
Und wie viele Österreicher studieren in Dland oder in der EU?

Mir wurde einmal vorgeworfen, dass ich als Deutsche den Österreichern den Arbeitsplatz wegnehme. Tja, statistisch gesehen arbeiteten- jedenfalls damals- mehr Österreicher im Ausland als Deutsche hier.

Was ich allerdings verstehen würde wäre- wer in welchem Land auch immer studiert ist verpflichtet x Jahre auch dort zu arbeiten.

Zurück
Oben