M
Gast
(Gelöschter Account)
Geht so dahin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht so dahin.
Und der Logik folgend müsste jeder der ein Studium absolviert hat, zur Rückzahlung der Ausbildungskosten verpflichtet werden, nicht nur Mediziner.
wüsste jetzt nicht, wo mir die allgemeinheit meine ausbildung bezahlt hat! ausserdem verlange ich das ja nicht!
Und du hast vorhin die Honorare in Frage gestellt.
Ärzte zahlen sich die Ausbildung eh via Steuern selber.
was durchaus überlegenswert wäre! würde sicher die platzmisere an den unis mit einem schlag beseitigen!
was durchaus überlegenswert wäre! würde sicher die platzmisere an den unis mit einem schlag beseitigen!
Teurer wirds nicht werden. Es gibt genug Billiglohnländer, vor allem in Afrika liegt viel Potential.Das mit einer breiteren Aufstellung wird passieren, aber dann wohl wieder auf den Endkunden zurück fallen, der sich dann wiederum beklagen wird, weil alles teurer wird..... Ich hör scho alle Jammern
nein, ich habe kritisiert dass privatärzte auf kosten der allgmeinheit ausgebildet werden, diese dann aber dieser nicht zur vefügung stehen!
nein, ich habe kritisiert dass privatärzte auf kosten der allgmeinheit ausgebildet werden, diese dann aber dieser nicht mittels krankenkassa zur verfügung stehen!
Schon im Jänner brisant, aber jetzt wirds wohl noch verstärkt: voestalpine-Chef stimmt Belegschaft in Österreich auf Kurzarbeit ein
wüsste jetzt nicht, wo mir die allgemeinheit meine ausbildung bezahlt hat! ausserdem verlange ich das ja nicht!
Hier wird verwässert...wo ist bloß der Mod?
Da bin ich bei dir, solange Kassenärzte fehlen, sollte Privat nur durch zurückzahlen/freikaufen möglich sein.
Hm. Meine Tochter ist Deutsche, in deinen Augen also Ausländerin. Sie hat hier die Schule besucht- mit Auszeichnung, ihr Studium absolviert- mit Auszeichnung- und promoviert.Es würde schon reichen, wenn wir nicht ausländische Studenten ausbilden würden. Ist halt auf Grund EU-Rechts nicht anders möglich.
Fehlen Kassenärzte nicht aufgrund fehlender Planstellen der ÖGK?