- Reaktionen
- 1.420
Dann gibt es bestimmt wieder mehr Kinder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Touristen sind allerdings keine Gastarbeiter - nur mal so am RandeWeil zb. die Schweiz Zehntausende italienische Grenzgänger aus dem Krisengebiet hat(te). Die Chinesen erfanden die Nudeln, die Italiener verbreiteten sie weltweit... die indischen Coronafälle gehen auch auf Touristen aus Italien zurück, wie die israelischen Fälle auf deren Italienurlauber..
Und die haben ihren Job fix. Noch bevor sie ganz fertig sind.Übrigens ist Informatik das Studium mit den meisten Neustudierenden.
Ich frage mich sowieso, warum man in AT gratis studieren kann. Wäre es kostenpflichtig, hätten wir nicht soviel Studienabbrecher oder brotlose Studienfächer.
Da bin ich bei dir, solange Kassenärzte fehlen, sollte Privat nur durch zurückzahlen/freikaufen möglich sein.
Touristen sind allerdings keine Gastarbeiter - nur mal so am Rande
hab mir nur mal das Wort genauer angesehen, weil es in meinem Wortschatz nicht vorhanden ist.... aber ich hätt es mir eigentlich denken können, dass deine Kosenamen nicht zwangsläufig freundlicher Natur sind, wenn es um solch ein Thema geht.
egal, danke für die Erklärung.
Es soll eh bald Frühling werden und die Corona Zeit etwas ruhiger werden zumindest bis zum Herbst....lassen wir uns überraschen
Hoffentlich gibt es bald Seuchenfrei.
Die Mitarbeiter bekommen dann auch frei .Gehst du noch zur Schule?
Hoffentlich gibt es bald Seuchenfrei.
Ja... und schon werden in D Lockerrungen zum Thema Kurzarbeit beraten!Es gibt ja schon Virologen, die einen generellen "Zwangsurlaub" fordern/ befürworten.
Naja...als ehemaliger "Lufthanseat" kennt man die Nöte der Branche.Ja... und schon werden in D Lockerrungen zum Thema Kurzarbeit beraten!
Ich befürchte, daß wir durch Die Restriktion in einen Ärztemangel schlittern werden. Erste Zeichen, wie nicht besetzbare Kassenstellen im ländlichen Bereich, sehen wir ja schon.
Und die Arztdichte gehört nach wie vor zu einen der höchsten in ganz Europa.
Auf dem Land sieht es GANZ anders aus. Zumindest in Deutschland.
Zum Glück nicht mehr.Ich rede auch von Österreich oder sind „wir“ neuerdings Deitschland?
im hintersten, österreichischen Schluchtental
Schaut ganz danach aus. Langsam versteh ich die Marlene. Eine Diskussion mit dir macht in der Tat wenig Sinn.
Ich glaube allerdings, dass wir weniger einen generellen Ärztemangel haben, eher einen Mangel an Kassenärzten. Die Zahl der Wahlärzte steigt seit Jahren kontinuierlich an. Und die Arztdichte gehört nach wie vor zu einen der höchsten in ganz Europa.