A
Gast
(Gelöschter Account)
In den USA wartet keiner auf den Arzt, weil es da Selbstbehalte gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In den USA wartet keiner auf den Arzt, weil es da Selbstbehalte gibt.
welcher Loge muss ich beitreten?
wo siehst Du das Problem einer kostenlosen Bildung?
Nicht ganz, aber schon fast verdoppelt. Wir stehen bei 104 Fällen in AT. In Dschland werden sie wohl heute die 1.000er-Marke knacken. Sie schaffen das!
Und noch keinen Todesfall!Locker geschafft!
Dreimal auf Holz geklopft...Und noch keinen Todesfall!
In den USA haben sie zwar Spitzenmedizin. Aber das System ist so teuer, dass es sich viele nicht leisten können. Eine Herzoperation (Bypass) kostet 80.000 Dollar und wenn du die nicht hast, dann kannst du verrecken. Findest du das erstrebenswert?In den USA wartet keiner auf den Arzt, weil es da Selbstbehalte gibt.
Wenn ich wirklich starke Schmerzen habe oder einen Verdacht auf Krebs, dann geh ich zum Privatarzt, leg 200 Euronen hin und hab den Befund nächste Woche.
Findest du das erstrebenswert?
Hi,
wir haben auch eher begonnen... ; sei sicher, A wird ebenso vierstellig...
... sehe aber keinen Grund, sich darüber zu freuen; im Gegenteil...
LG
Durch Selbstbehalte!
Es war von einem MRI die Rede. Und das bekommt man nicht für 200€.
Nur der Korrektheit halber.
mri kosten ca 300€
mri kosten ca 300€
In den USA haben sie zwar Spitzenmedizin. Aber das System ist so teuer, dass es sich viele nicht leisten können. Eine Herzoperation (Bypass) kostet 80.000 Dollar und wenn du die nicht hast, dann kannst du verrecken. Findest du das erstrebenswert?
Ich habs vor ein paar Jahren um das Geld bekommen, weil es damals die Möglichkeit gab, dass ich einen Tumor hinter meinem Auge hatte.
Über die Krankenkasse hätte es 3 Monate gedauert, also zum Privatarzt. Termin 4 Tage später.
Gottseidank war es nichts, aber ich wollte damals schnell Klarheit. Und die 4 oder 5 mal im Leben, wo man so etwas schnell braucht, kann man es auch selber zahlen.
Locker geschafft!
Was ist eigentlich das "Problem" mit diesen Studienfächern noch mal bzw. mit "Orchideenfächern"? Hab das nicht von Anfang an mitbekommen.