R
Gast
(Gelöschter Account)
Der zählt ned - das war in Ägypten.Hi,
...und den ersten Todesfall...
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der zählt ned - das war in Ägypten.Hi,
...und den ersten Todesfall...
LG
Hi,Der zählt ned - das war in Ägypten.
Das kann sich nun mal nicht jeder leisten - du bist ganz schön überheblich.
zählt der ned eher in Ägypten dazu?Hi,
ok, Deutsche, die an dier Infektion im Ausland sterben, zählen nicht...
LG
Anhang anzeigen 7012194Hi,
ok, Deutsche, die an dier Infektion im Ausland sterben, zählen nicht...
LG
Stimmt.zählt der ned eher in Ägypten dazu?
das sagt sich leicht, es gibt eben Menschen, die sich das nicht leisten können.Wenn ich die 200 nicht habe, dann überzieh ich mein Konto oder irgendjemand wartet halt ein paar Wochen auf sein Geld.
das sagt sich leicht, es gibt eben Menschen, die sich das nicht leisten können.
er ist Jäger und den Ort /Wald wo du in Österreich keinen mobil Telefon Zugang hast zeigst du mir bitte
das seh ich auch so, was für ein Arzt gibt seine Notfallprivathandynummer her?? da darf er sich nicht wundern, wenn er angerufen wirdAuf 75% meiner Revierfläche habe ich keinen Handyempfang... soll er jagen gehen und nur ein privates Handy mitnehmen. Diensthandy mit Warteschleife: "Unsere Ordination öffnet Montag 9.00 wieder für Sie..." Das ist eine Kopfsache, sich auszuklinken.
so ganz simpel erklärendas seh ich auch so, was für ein Arzt gibt seine Notfallprivathandynummer her?? da darf er sich nicht wundern, wenn er angerufen wird
eben. und wenn er gescheit wär, hätte er für Zeiten, in denen er nur für absolute Notfälle erreichbar sein will, noch eine weitere nummer. ist doch nicht schwer.so ganz simpel erklären
er besitzt eine Festnetz nummer ist geschäftsnummer /Ordination wo ausserhalb der zeit band läuft
und er besitzt privates Mobiltelefon
jetzt das komische wenn Festnetz sagt ich arbeite nicht , rufen leute / Personen privat nummer an .
eben. und wenn er gescheit wär, hätte er für Zeiten, in denen er nur für absolute Notfälle erreichbar sein will, noch eine weitere nummer. ist doch nicht schwer.
wär ich mit einer Schusswaffe allein Wald unterwegs, hätte ich gern ein Handy dabeiWenn er nicht gerade Bereitschaftsdienst hat, kann er sein Handy auch ausschalten, falls er seine Ruhe möchte.
Fast noch einfacher.
Wieso? Hast doch die Waffe.wär ich mit einer Schusswaffe allein Wald unterwegs, hätte ich gern ein Handy dabei
Es geht darum, dass das amerikanische Gesundheitssystem keinesfalls als Vorbild dienen kann.Ich hab davon geschrieben, dass man die Ambulanzen und Ordinationen mit Hilfe eines Selbstbehaltes, der so gestaltet ist, dass er spürbar ist, aber die Leute nicht generell vom Doktor abhält, von den Hypochondern und den Leuten mit den mickey-mouse-Wehwehchen befreien soll und Du kommst mit einer Herz-OP.
Da ist eine Diskussion naturgemäß schwierig. Drama, baby, drama.
Die Spitäler sind in den Ambulanzen mit Leuten, die einen leichten Schnupfen haben, überlastet und auf zu vielen Stationen gibts zu viele Hypochonder, die sich routinemäßig einmal pro Jahr ins Krankenhaus legen, weil ihnen so fad ist.
Ein Selbstbehalt wie bei den Selbständigen würde da Wunder wirken und das System hätte wieder die Mittel, sich um die Leute zu kümmern, die wirklich ärztliche Hilfe brauchen. Dieser Selbstbehalt muss so hoch sein, dass er spürbar ist, aber nicht abschreckt, wenn wirklich was fehlt.
Nicht leisten WOLLEN. Wir reden hier von einem überschaubaren Betrag, der - wenn überhaupt - ein paar Mal im Leben notwendig ist.
Da lass ich mich von der GIS ein paar Mal mahnen oder verkauf meinen Fernseher auf ebay, bevor ich 4 Monate darauf warte, dass mir das staatliche Gesundheitssystem sagt, ob ich Krebs habe oder nicht.
Es geht darum, dass das amerikanische Gesundheitssystem keinesfalls als Vorbild dienen kann.
Du hast keine Ahnung was es bedeutet ein echter Hypochonder zu sein! Das ist kein Spass, kein macht man mal weils so witzig ist. Betroffene leiden nicht selten über Jahre... "