R
Gast
(Gelöschter Account)
Du warst scheinbar noch nie in einer entsprechenden finanziellen Lage - sei froh drüber, aber spar dir die Urteile über Menschen, bei denen es anders ist.
wo war da ein Urteil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du warst scheinbar noch nie in einer entsprechenden finanziellen Lage - sei froh drüber, aber spar dir die Urteile über Menschen, bei denen es anders ist.
Wenn ich dafür das Geld nicht aufbringen will, ist mit meinem Kopf was nicht in Ordnung.
wo war da ein Urteil?
Danke, du warst schnellerZumindest sind anscheinend finanziell schlecht gestellte Menschen in deinen Augen geistig "daneben"?
Könnte man jedenfalls so herauslesen.
Passiert mir selten.Danke, du warst schneller
Zumindest sind anscheinend finanziell schlecht gestellte Menschen in deinen Augen geistig "daneben"?
Könnte man jedenfalls so herauslesen.
Wenn man will, kann man da wahrscheinlich auch die nächsten Lottozahlen herauslesen.
JEDER in diesem Land kann angesichts einer existentiell wichtigen Diagnose 200 Euro auftreiben. Und wenn es über den Fernseherverkauf ist. Und wenn er nicht kann, dann will er nicht.
Ziemlich überheblich...menschenverachtend deine Worte...
Ich dachte zuerst, das ist Satire. Aber nein, Du meinst das Ernst.
Scheinbar muss es immer irgendwelche Opfer geben, die dann betreut werden müssen.
Wenn man will, kann man da wahrscheinlich auch die nächsten Lottozahlen herauslesen.
JEDER in diesem Land kann angesichts einer existentiell wichtigen Diagnose 200 Euro auftreiben. Und wenn es über den Fernseherverkauf ist. Und wenn er nicht kann, dann will er nicht.
Gut das stimmt. Aber ist das nicht bezüglich dieser Diskussion CT MRT (abgesehn davon dass wir hier schon ziemlich weit von der Corona-Problematik sind) ein Prozentsatz der Bevölkerung, welcher vernachlässigbar ist? 200 Euro für den Notfall in Reserve zu haben, wird für den Großteil der Bevölkerung nicht mit Herkuleskräften zu bewältigen sein. Und wenns um mein Überleben geht weil ich mir sorgen um die Gesundheit mache, dann ist es ein Notfall. Anderenfalls ist die Sorge eben nicht so groß. Und wie schon geschrieben, die Wartezeiten sind im Rahmen, da wurde politisch auch nachgeschärft.Nein. Nicht jeder.
Wenn du zb im Konkurs bist ohne Selbstverwaltung. Dann darfst du auch nichts verkaufen- wenn sie dir drauf kommen, kannst den Konkurs vergessen.
Und dein Masseverwalter wird dir sicher nicht das Geld dafür freistellen.
Wenn du Probleme mit deiner Bank hast- wird dein Konto in der Mahnabteilung verwaltet. Normalerweise bist du da erst, wenn schon alle deine Freunde dir nichts mehr geben. Der Fernseher ist dann meistens mehr als 10 Jahre alt.
Mindestpension. Auch hier- Equip sicher älter als 10 Jahre- man bekommt nichts mehr dafür. Du glaubst wirklich, dass die Kinder dir die Untersuchung bezahlen?
Ich war ein paar Jahre in der Mahnabteilung. Seit dem sehe ich einiges anders.
Ich fürchte, das wird - jedenfalls in Dland- mit den Minirenten sehr wohl noch ein Problem werden.Gut das stimmt. Aber ist das nicht bezüglich dieser Diskussion CT MRT (abgesehn davon dass wir hier schon ziemlich weit von der Corona-Problematik sind) ein Prozentsatz der Bevölkerung, welcher vernachlässigbar ist? 200 Euro für den Notfall in Reserve zu haben, wird für den Großteil der Bevölkerung nicht mit Herkuleskräften zu bewältigen sein. Und wenns um mein Überleben geht weil ich mir sorgen um die Gesundheit mache, dann ist es ein Notfall. Anderenfalls ist die Sorge eben nicht so groß. Und wie schon geschrieben, die Wartezeiten sind im Rahmen, da wurde politisch auch nachgeschärft.
Zu Deutschland kann ich wenig sagen. Dennoch stehen wir momentan vor ganz anderen Herausforderungen. In ganz Europa.Ich fürchte, das wird - jedenfalls in Dland- mit den Minirenten sehr wohl noch ein Problem werden.
Und so klein ist leider schon jetzt der Anteil der Bevölkerung nicht.
Aber ist das nicht...
...ein Prozentsatz der Bevölkerung, welcher vernachlässigbar ist?
Zu Deutschland kann ich wenig sagen. Dennoch stehen wir momentan vor ganz anderen Herausforderungen. In ganz Europa.
zeigt uns der kleine Corona-Virus ziemlich deutlich die Grenzen.
Nachdem wir jetzt ein paar Jahre geglaubt hatten, dass wir tatsächlich massiven Einfluß aufs Klima hätten,...
Stimmt!die sterberate bei corona ist in relation zur weltbevölkerungszahl pipifax!
Die Wissenschaft meint es im Ernst.Ich dachte zuerst, das ist Satire. Aber nein, Du meinst das Ernst.
Als ob die Wartezeiten das größte Problem wären. Nur ein klitzekleines Beispiel dafür, wie das amerikanische System mit Menschen umgeht, die ihre psychischen Probleme ihrer Heimat USA verdanken:Wenn ich sage, dass es dort in den Praxen keine Wartezeiten gibt
Und wenn ich dafür auf den Strich gehe.