Corona Teil 4 " berufliche Veränderungen "

Natürlich verharmlosen einige User sehr, aber @Mitglied #328725 tut Mmn wieder genau das Gegenteil.
Und mit Sagern das jeder selber Schuld ist der mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln fährt....ect.....könnte ich schreien.
So viele Städter fahren tagtäglich in die Firma....einkaufen/ Besorgungen ect. .... sollte man jetzt aufhören zu leben und alles online bestellen und auf unbestimmte Zeit sich Beurlauben lassen.
Und dann zu sagen man könnte ja mit dem Fahrrad fahren...^^
Echt jetzt?

Schau dir Öffis in Wuhan an. Dann SCHREI. :trost:

Natürlich verharmlosen einige User sehr, aber @Mitglied #328725 tut Mmn wieder genau das Gegenteil.
Und mit Sagern das jeder selber Schuld ist der mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln fährt....ect.....könnte ich schreien.
So viele Städter fahren tagtäglich in die Firma....einkaufen/ Besorgungen ect. .... sollte man jetzt aufhören zu leben und alles online bestellen und auf unbestimmte Zeit sich Beurlauben lassen.
Und dann zu sagen man könnte ja mit dem Fahrrad fahren...^^
Echt jetzt?

Nöh... natürlich nicht.
Das Leben geht weiter. Zumindest für die meisten. :(
Wir werden dem Virus eh nicht auf Dauer aus dem Weg gehen können - wenn Virologen mit einer "Durchseuchung" von bis zu 70% rechnen. :schulterzuck:
Falls es wirklich so käme, dann ist es schnurzpiepegal, ob du dich nun für 2 Wochen selbst isolierst.

Deutschland hat die ersten Coronatoten. Einen in Heinsberg, einen Toten in Essen. Das Totenschiff nimmt Fahrt auf.

Ich denke das man den Virus nicht ignorieren darf aber auch nicht in Hysterie Fallen darf.
Für Kinder und junge Menschen ist er nicht gefährlicher als die Influenza aber für Menschen mittleren Alters wird er schon gefährlicher und für solche mit einer Imunschwäche durch eine Krankheit wird er schon zur Bedrohung und für die Älteren wird der Virus zur Gefahr.

Wäre der Virus nicht gefährlich würden die Regierungen Weltweit nicht soo rigoros eingreifen... Ich denke das die alle mehr wissen als Sie uns sagen, damit das Volk nicht zuviel weiß und ruhig bleibt.

Ich denke das man den Virus nicht ignorieren darf aber auch nicht in Hysterie Fallen darf.
Für Kinder und junge Menschen ist er nicht gefährlicher als die Influenza aber für Menschen mittleren Alters wird er schon gefährlicher und für solche mit einer Imunschwäche durch eine Krankheit wird er schon zur Bedrohung und für die Älteren wird der Virus zur Gefahr.

Wäre der Virus nicht gefährlich würden die Regierungen Weltweit nicht soo rigoros eingreifen... Ich denke das die alle mehr wissen als Sie uns sagen, damit das Volk nicht zuviel weiß und ruhig bleibt.

Das Volk wäre bereits in Massenpanik, wenn es wüsste, dass Italien eine Altersgrenze für Beatmungsplätze einführen muss. Die Italiener fragten bereits an, ob wir ihnen Beatmungsgeräte geben oder Patienten aufnehmen. :roll: Die Vorstellung, dass Österreich ungeschoren davon kommt, können wir uns abschminken. :roll:

4.000 Personen müssen in Brandenburg in Corona-Quarantäne.

Das Volk wäre bereits in Massenpanik, wenn es wüsste, dass Italien eine Altersgrenze für Beatmungsplätze einführen muss. Die Italiener fragten bereits an, ob wir ihnen Beatmungsgeräte geben oder Patienten aufnehmen. :roll: Die Vorstellung, dass Österreich ungeschoren davon kommt, können wir uns abschminken. :roll:
BEZIEHST DICH VERMUTLICH DARAUF
Belastung für Italiens Spitalsärzte „verheerend“

UND WENN DU HIER GENAU LIEST SIEHST DU DAS WORT BALD ALSO HEISST IST NOCH NICHT SOWEIT

Vorzug für Patienten mit „besseren Lebenserwartungen“
Angesichts der zunehmenden Zahl von Infizierten könnten Ärzte bald gezwungen sein, Patienten mit „besseren Lebenserwartungen“ Vorrang bei Behandlungen auf Intensivstationen zu geben,

Beim kanton zürich sprechen sie schon von 50% arbeit und wird dann auch so entlöhnt.
Unfassbar. Wie sollte die leute ihre familien ernähren?

Beim kanton zürich sprechen sie schon von 50% arbeit und wird dann auch so entlöhnt.
Unfassbar. Wie sollte die leute ihre familien ernähren?

Um dem Threadtitel wieder näher zu kommen - ganz einfach: sich beruflich verändern, so dass man das doppelte verdient. Dann merkt man 50% weniger nicht. :up::rofl:

Wer's braucht: :ironie:

Südtirol schliesst Schigebiete und Hotels. Der Letzte macht das Licht aus.

Zurück
Oben