Corona Teil 4 " berufliche Veränderungen "

Alles wird gut. :up:

Erkläre das mal den Italienern...
...wo die Sterblichkeitsrate bei den abgeschlossenen Fällen z.Zt. 39% ausmacht.

Klar, es gibt unerkannte Fälle - die zur weiteren Verbreitung beitragen.
Und...ja...es wird Unterschiede in der Sterblichkeitsrate geben - zwischen armen und reichen Ländern.
Keine Frage...

"Es gibt unerkannte Fälle" WTF!!!! Mindestens 80% haben keinerlei Symptome, haben aber den Virus in sich!!!!!

Deshalb kann das Virus sich ausbreiten und deshalb ist die Mortalitätsrate zu hoch

"Es gibt unerkannte Fälle" WTF!!!! Mindestens 80% haben keinerlei Symptome, haben aber den Virus in sich!!!!!

Deshalb kann das Virus sich ausbreiten und deshalb ist die Mortalitätsrate zu hoch

Ist ja gut. :trost:
Du hast deine Meinung, ich eben eine andere.
Mag daran liegen, dass ich mehr den Medizinern und Wissenschaftlern Glauben schenke, als Donald Trump.

Belassen wir's dabei...
...und holen den Thread in zwei Jahren noch mal hoch.
Dann schauen wir mal, ob Donald und du Recht hatten. :up:
Hätte ich nichts dagegen.

Ist ja gut. :trost:
Du hast deine Meinung, ich eben eine andere.
Mag daran liegen, dass ich mehr den Medizinern und Wissenschaftlern Glauben schenke, als Donald Trump.

Belassen wir's dabei...
...und holen den Thread in zwei Jahren noch mal hoch.
Dann schauen wir mal, ob Donald und du Recht hatten. :up:
Hätte ich nichts dagegen.

freu mich schon auf die Entschuldigung

Indien untersagt das Anlanden von Kreuzfahrtschiffen. Die Kreuzfahrtbranche hat wirklich ein schweres Los... niemand mag die schwimmenden Seuchenherde mehr.

Luminois Cruise sitzt auf einem 10-Milliarden Schuldenberg. Die Reisebuchungen blieben aus. :(

Reisefreiheit in Italien ist ab heute Abend außer Kraft gesetzt. Wird dann morgen trotzdem Fieber gemessen?

Ich habe gerade erfahren das MAN stellen abbaut im vierstelligen BEREICH, die Gerüchteküche sagt das eine vier vorne stehen soll.
Ich bin gespannt was da auf uns zukommt.

Der Virus hilft uns nicht beim LKW verkaufen.

Luminois Cruise sitzt auf einem 10-Milliarden Schuldenberg. Die Reisebuchungen blieben aus. :(
Schulden wofür?
Reisefreiheit in Italien ist ab heute Abend außer Kraft gesetzt. Wird dann morgen trotzdem Fieber gemessen?

Da bin ich gespannt. Letztendlich kann man die Reisefreiheit nur mit Gewalt außer Kraft setzen. Ob die italienische Polizei auf die eigenen Bürger schießen wird, die abhauen wollen?

Italien hat das ohnehin lax gehandhabt, obwohl Venedig offiziell unter Quarantäne war, war der Flughafen in Betrieb.

Werden jetzt alle Grenzen geschlossen und wer kontrolliert das?

Ich habe gerade erfahren das MAN stellen abbaut im vierstelligen BEREICH, die Gerüchteküche sagt das eine vier vorne stehen soll.
Ich bin gespannt was da auf uns zukommt.

Der Virus hilft uns nicht beim LKW verkaufen.

Das ist Corona natürlich ein guter Vorwand. Die Aufträge der deutschen Autozulieferer sind doch schon vor einem Jahr um 25% zurückgegangen

Italien hat jetzt das ganze Land unter Quarantäne gestellt. Es wird spannend, wie sie diese handhaben werden. Die Südschiene der EU wird wirtschaftlich total abkacken. :hmm:

Zurück
Oben