Corona Teil 4 " berufliche Veränderungen "

"Italiens Premier Giuseppe Conte erklärt ganz Italien wegen der Coronavirus-Epidemie ab sofort zur Sperrzone. Conte kündigte am Montagabend an, die Reisefreiheit zu stoppen. Lediglich wenige Ausnahmen würden zugelassen. Die Maßnahme trete direkt nach Unterzeichnung der Verordnung noch am Abend in Kraft."

"Italiens Premier Giuseppe Conte erklärt ganz Italien wegen der Coronavirus-Epidemie ab sofort zur Sperrzone. Conte kündigte am Montagabend an, die Reisefreiheit zu stoppen. Lediglich wenige Ausnahmen würden zugelassen. Die Maßnahme trete direkt nach Unterzeichnung der Verordnung noch am Abend in Kraft."

Morgen gibt's einen EU Krisengipfel zu dem Thema. Via Videokonferenz.
Kam gerade in der ZIB 2.

Die Frage wird interessant. Wie lang ist der Rückstau bei einer dauerhaften Brennerblockade? Bis Rostock?

DAS wäre schon wieder ein positiver Effekt...sollte Deutschland irgendwann auch "dicht machen". :up:
Endlich mal keine LKWs aus aller Herren Länder, die kostenlos unsere Autobahnen vollstopfen. :D

Bei uns gibt es noch alles :schulterzuck:.

Und Gemüse kommt aus dem Glashaus Frutura | Wir sind Obst und Gemüse

Tz, jetzt hat mich die Panik doch erwischt- ich dachte wirklich, ich hätte Fieber :wideyed:
bis ich auf das Thermometer schaute. 23,5° und dicker Pulli...kein Wunder.
Normalerweise haben wir 20°. :roll:

Panik vor dem Virus und Panik weil nix Klopapier.

Und an der Börse herrscht die große Ratlosigkeit.

Wir hätten eig nen 2 wöchigen roadtrip geplant im juli :unsicher::nailbiting:
Würde ich mal ein "?" dahinter setzen.
Man weiß nicht, wie lang es dauert. Bzw ob sich die Ansteckungsrate bei wärmeren Temperaturen wirklich verringert. Neueste Studien lassen es als Trugschluss erscheinen.

Wir wollen nach Dänemark im Sommer.
Bleibt zu hoffen, dass die Dänen uns dann überhaupt noch wollen. o_O:lalala:

Zurück
Oben