Corona Teil 4 " berufliche Veränderungen "

Würde ich mal ein "?" dahinter setzen.
Man weiß nicht, wie lang es dauert. Bzw ob sich die Ansteckungsrate bei wärmeren Temperaturen wirklich verringert. Neueste Studien lassen es als Trugschluss erscheinen.

Wir wollen nach Dänemark im Sommer.
Bleibt zu hoffen, dass die Dänen uns dann überhaupt noch wollen. o_O:lalala:
Yea we shall see...

OK, ich dachte da fahren zum Großteil irgendwelche Speditionen im Auftrag und mit Reklame der jeweiligen Kette.
Also...wenn...dann zumindest deutsche Speditionen. Habe noch keine bulgarischen, polnischen oder rumänischen Kennzeichen am Edeka- oder Aldi-LKW gesehen.
Die Fahrer selbst hingegen...nun ja.
Unser Postbote ist Pakistani oder Inder. :rofl:

Würde ich mal ein "?" dahinter setzen.
Man weiß nicht, wie lang es dauert. Bzw ob sich die Ansteckungsrate bei wärmeren Temperaturen wirklich verringert. Neueste Studien lassen es als Trugschluss erscheinen.

Wir wollen nach Dänemark im Sommer.
Bleibt zu hoffen, dass die Dänen uns dann überhaupt noch wollen. o_O:lalala:
Die bauen jetzt einfach einen noch höheren und engmaschigeren Zaun. Damit keine Viren UND keine Piefkes durchkommen

statt Schweine

auf was stützt du da deine todesfälle? rein auf das statistische verhältniss von angesteckten vs todesfällen? nicht vergessen, anstecken heist noch lange nicht, das man auch daran erkrankt, man hat erstmal nur den virus in sich, nicht mehr nicht weniger
Auf die inzwischen halbwegs bekannte Sterblichkeitsrate. Die Frage ist lediglich wie viele sich anstecken - nicht sosehr wie viele % sterben, weil das wissen wir.

Auf die inzwischen halbwegs bekannte Sterblichkeitsrate. Die Frage ist lediglich wie viele sich anstecken - nicht sosehr wie viele % sterben, weil das wissen wir.

Jetzt mal wirklich nur aus reiner Neugierde...
Wie hoch oder niedrig ist die Sterblichkeitsrate denn nun?
Konnte die definiert werden? o_O

Deutschland hat die ersten Coronatoten. Einen in Heinsberg, einen Toten in Essen. Das Totenschiff nimmt Fahrt auf.

Du brauchst mir meinen Thread....das Thema nicht erklären.
Nur solche wie obiges Posting von dir betreffend Totenschiff ....öffentliche Verkehrsmittel....und einige andere Sager sind unnötig.

Du kannst dein Leben im Ländle nicht vergleichen mit dem in der Stadt und Panikmache, bringt niemanden etwas.
Das es ernst ist, wissen wir alle.

Wir haben für Mai unsere Flitterwochen auf Malta geplant - schauen wir mal, ob das was wird...

Aber ja! In sieben bis zehn Wochen am Höhepunkt der Coronakrise wird das (Flug)-Reisen mit Mundschutz und Handschuhen schon zum Standardrepertoire der Reisesüchtigen gehören. Die Spitäler auf Malta haben auch höchsten internationalen Standard. :up:

Du brauchst mir meinen Thread....das Thema nicht erklären.
Nur solche wie obiges Posting von dir betreffend Totenschiff ....öffentliche Verkehrsmittel....und einige andere Sager sind unnötig.

Du kannst dein Leben im Ländle nicht vergleichen mit dem in der Stadt und Panikmache, bringt niemanden etwas.
Das es ernst ist, wissen wir alle.

Die Vorzüge des Landlebens sind mir durchaus bewusst, :hurra: genauso, dass Bewohner von Ballungsräumen und Benutzer von Öffis die Arschkarte gezogen haben. Tja, Scheisse gelaufen. :schulterzuck:

Die Vorzüge des Landlebens sind mir durchaus bewusst, :hurra: genauso, dass Bewohner von Ballungsräumen und Benutzer von Öffis die Arschkarte gezogen haben. Tja, Scheisse gelaufen. :schulterzuck:

Sei dir alles unbenommen.
Ich finde es entbehrlich das alles was sich nicht deckt mit deiner Lebensphilosophie siehe "Reisesüchtigen" ect....Du schimpfst. ..veralberst.

Leben und leben lassen. ^^

Zurück
Oben