Corona Teil 4 " berufliche Veränderungen "

Und wie kann man sich nun beruflich verändern? Wie kann man Corona zum Vorteil nutzen?
Virologie werden und forschungsdurchbrüche hervorzaubern
Oder Politiker werden und den Menschen Dinge erklären, die man selbst nicht versteht
Aktuell vielleicht auch Lebensmittel hauszuhaus Service anbieten, damit die armen panische Menschen nicht mehr ins Geschäft laufen müssen, falls sie was vergessen haben oder nimma bekommen haben beim Hamstern

Da viele in China produzieren lassen, geht das hald mehr ins Geld, wenn in China Leute nicht zur Arbeit gehen können, Frachtschiff nicht be- und entladen werden können, Firmen mal einen Monat nix produzieren........ Gibt ja keinem zweitliferanten

Ja. Beispiel die Fa. A*-K* bekannt für Rasenmäher und ähnliches Zeug. Die reduzieren Schichten, weil die Motoren aus Fernost oder Italien kamen und nun nicht mehr. Zuerst werden Leiharbeiter abgebaut, dann keine Sonderschicht mehr, dann Kurzarbeit und irgendwann grüsst die Insolvenz.

Virologie werden und forschungsdurchbrüche hervorzaubern
Oder Politiker werden und den Menschen Dinge erklären, die man selbst nicht versteht
Aktuell vielleicht auch Lebensmittel hauszuhaus Service anbieten, damit die armen panische Menschen nicht mehr ins Geschäft laufen müssen, falls sie was vergessen haben oder nimma bekommen haben beim Hamstern

Cateringservice für Nichtvorsorger... :fies:

Ich als O.Ö. fahre eh nicht in den Prater sondern esse sie zuhause frisch von meinem Griller:up::D

Wie bei Contergan?
Ein Medikament kannst so schnell nicht aus dem Hut zaubern, wer soll da das Versuchskaninchen sein?

Wie bei manchen Krebs oder Ebolamittel usw, die die ohne keine Chance mehr hätten. Hat man schon gemacht, wird man auch weitermachen, verlieren kann man ja nichts, das macht schon Sinn. Ein Problem sehe ich allerdings darin dass der Corona Patient der dafür in Frage kommt vermutlich nicht ansprechbar ist und seine Zustimmung geben kann. Das wird man im Vorfeld abklären müssen.

Wie bei Contergan?
Ein Medikament kannst so schnell nicht aus dem Hut zaubern, wer soll da das Versuchskaninchen sein?

Im Falle von neuen Medikamenten - erstmal sprichwörtlich genau diese.
Tierversuche. Dann später irgendwann klinische Studien am Menschen. Meist freiwillige Probanten.

Wie bei manchen Krebs oder Ebolamittel usw, die die ohne keine Chance mehr hätten. Hat man schon gemacht, wird man auch weitermachen, verlieren kann man ja nichts, das macht schon Sinn. Ein Problem sehe ich allerdings darin dass der Corona Patient der dafür in Frage kommt vermutlich nicht ansprechbar ist und seine Zustimmung geben kann. Das wird man im Vorfeld abklären müssen.

Ach... in China nehmens dafür Ui... :zensiert:

Zurück
Oben