- Reaktionen
- 63.858
- Checks
- 31
Nein...unseren Rauhhaarkampfdackel.Meinst die @Mitglied #462286 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein...unseren Rauhhaarkampfdackel.Meinst die @Mitglied #462286 ?
Und wie kann man sich nun beruflich verändern? Wie kann man Corona zum Vorteil nutzen?
Virologie werden und forschungsdurchbrüche hervorzaubernUnd wie kann man sich nun beruflich verändern? Wie kann man Corona zum Vorteil nutzen?
Da viele in China produzieren lassen, geht das hald mehr ins Geld, wenn in China Leute nicht zur Arbeit gehen können, Frachtschiff nicht be- und entladen werden können, Firmen mal einen Monat nix produzieren........ Gibt ja keinem zweitliferanten
Virologie werden und forschungsdurchbrüche hervorzaubern
Oder Politiker werden und den Menschen Dinge erklären, die man selbst nicht versteht
Aktuell vielleicht auch Lebensmittel hauszuhaus Service anbieten, damit die armen panische Menschen nicht mehr ins Geschäft laufen müssen, falls sie was vergessen haben oder nimma bekommen haben beim Hamstern
Die werden dann im Notfall auch auf den hauszuhaus Dienst wechseln..... Kochen geht immer, zur Not auch ohne StromCateringservice für Nichtvorsorger...
Meinst das a tote gebratene Sau mit einer leckeren knusprigen Schwarte das Virus übertragen kann...Bin gespannt, ob bei uns der Prater a ned öffnet ....wegn de Stelzn im Schweizerhaus warad`s....
Meinst das a tote gebratene Sau mit einer leckeren knusprigen Schwarte das Virus übertragen kann...
Ich als O.Ö. fahre eh nicht in den Prater sondern esse sie zuhause frisch von meinem Griller
Virologie werden und forschungsdurchbrüche hervorzaubern
Wie bei Contergan?
Ein Medikament kannst so schnell nicht aus dem Hut zaubern, wer soll da das Versuchskaninchen sein?
Wie bei Contergan?
Ein Medikament kannst so schnell nicht aus dem Hut zaubern, wer soll da das Versuchskaninchen sein?
Versuchskaninchen, das wäre auch ein möglicher Job das könnten dann jene übernehmen, die nicht für den verologen gemacht sindWie bei Contergan?
Dann essen wir halt mehr Hühnerfleisch, oder Rindfleisch, oder Pute...Da sollten sie weitgehend keimfrei sein. Ich befürchte nur, 2020 werden wir auch die ASP ins Land bekommen und der Zeitpunkt ist ungünstig.
Dann essen wir halt mehr Hühnerfleisch, oder Rindfleisch, oder Pute...
Aber man darf auch nicht alles durch die schwarze Brille sehen
wer soll da das Versuchskaninchen sein?
Wie bei manchen Krebs oder Ebolamittel usw, die die ohne keine Chance mehr hätten. Hat man schon gemacht, wird man auch weitermachen, verlieren kann man ja nichts, das macht schon Sinn. Ein Problem sehe ich allerdings darin dass der Corona Patient der dafür in Frage kommt vermutlich nicht ansprechbar ist und seine Zustimmung geben kann. Das wird man im Vorfeld abklären müssen.
Vogelgrippe, Rinderwahn! Nur die Pute ist gut, da ist viel Antibiotikum drinnen!