- Reaktionen
- 158.580
- Checks
- 12
Nur die Pute ist gut, da ist viel Antibiotikum drinnen!
Do is ma no des Plastik von de Fisch lieaba.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur die Pute ist gut, da ist viel Antibiotikum drinnen!
Wir witzeln darüber aber wenn es so weitergeht, können einige Unternehmer mit ordentlichen Einbußen rechnen.
12,5 % der Hotelbetriebe bauen bereits coronabedingt Personal ab. Einzelne Betriebe, die sich auf italienische und chinesische Touris spezialisiert haben, sind am Verrecken.
Sei froh dann brauchst nicht mehr zum Doktor gehen um Tabletten .! Nur die Pute ist gut, da ist viel Antibiotikum drinnen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sei froh dann brauchst nicht mehr zum Doktor gehen um Tabletten .
Wo kaufst Du dein Fleisch, leicht beim Italienischen Diskonter
Na, i leg meine Bambis noch sölba um... bevor sie den RIESENLEBEREGEL bekommen...
.Super,
Dann musst eben zu Doktor gehen wenn Du Antibiotika brauchst
Nicht nur bei mir selber sondern auch im engeren Umfeld ....Familie/ Freundeskreis beschert die Corona Hysterie, Einbußen und Veränderungen.
Natürlich nehme ich den Virus ernst und achte ein wenig mehr als sonst auf diverse Dinge...
Begrüße mein Umfeld in gewohnter Manier...hab ja sonst auch nicht alles abgebusselt
Aber wenn man in der U Bahn schief angesehen wird da hustend...
Beruflich sich plötzlich Situationen ergeben, wo ich auf Verträge hinweisen muss ect., da hört sich für mich der Spass auf.
Terminabsagen selbst bei meinem Friseur
Als ob man jetzt verwildern würde.
Leute die im Büro arbeiten plötzlich Home Office Pflicht, jede 2. Woche da in Gruppen eingeteilt.
Ect. Pp
Gibt es bei euch auch berufliche Auswirkungen und wenn ja, welcher Art?
nicht nur, dass sie damit rechnen müssen, es ist schon so weit!
Sämtliche Messeveranstalter und deren beauftragten Gewerke entlassen bereits Personal, zuzüglich der Wirzschaftseinbusen, bewegen wir uns schon im Milliardenbereich!
Naja dafür ist man in der UBahn oft auf engeren Räumen. Abgesehen von manchen Messen mit wirklich vollgestopften Vorträgen kann man beim Standbetrieb die wirklichen Massenaufläufe meiden und muss jetzt nicht unbedingt viel Zeit mit Fremden Schulter an Schulter verbringen.Natürlich kann man sagen wir fahren auch mit der U- Bahn...Bussen ect.
Aber bei oben genannten sind doch deutlich mehr Menschen.
Sein Leben derzeit einzustellen halte ich für Hysterie. Wenn man sich nicht gerade daheim eingräbt, und zB wie du erwähnst die UBahn benutzt, dann wird sich eine Infektion vermutlich nicht dauerhaft vermeiden lassen.Wie handhabt ihr das ?
Ab wann wäre es eurer Meinung nach Hysterie und ab wann ein Fernbleiben pure Vernunft?
Wie sieht es mit bevorstehenden Konzerten in Stadthalle und Co. aus?
Wer würde wenn die Karten dafür bereits zu Hause liegen, noch hin gehen?
Oder zur BEST die glaube ich heute eröffnet hat..
Zum Thema wieder zurück
Berufliche Messe Besucher. ...Oder als Aussteller diese besuchen
Wie klug ist das noch?
Natürlich kann man sagen wir fahren auch mit der U- Bahn...Bussen ect.
Aber bei oben genannten sind doch deutlich mehr Menschen.
Wie handhabt ihr das ?
Ab wann wäre es eurer Meinung nach Hysterie und ab wann ein Fernbleiben pure Vernunft?
Wenn man also den Luxus hat nicht arbeiten gehen zu müssen, sich Vorräte anlegen zu können und den Gedanken 2-3 Wochen nicht vor die Tür zu gehen verlockend findet... dann würd ich Messen oder öffentliche Veranstaltungen vermeiden und vielleicht wirklich 2-3 Wochen in der Wohnung verbleiben.
Genau so wie bei jeder anderen Grippewelle oder Krankheitswelle von denen im Jahr sicher 5-6 herumgehen. Allein vor etwa 1-2 Monaten zB ging eine Grippe rum die halt nicht "Corona" war, aber dank der von einem Ausflug den ich ein wenig mitbekommen habe von 27 Teilnehmern 9-10 infiziert wurden und abbrechen mussten. Eine stinknormale Grippe wie wir sie Jahr für Jahr haben. Und wären von diesen 9-10 irgendwelche Leute immunschwach oder alt gewesen hätte es genauso zu Todesfällen kommen können.Wer jetzt freiwillig fliegt, Öffis nutzt oder in Konzerte geht, ist .
Eben! Sicher kann man sich einbunkern. Und dank dem Billa-Lieferservice vermutlich sogar die Einkäufe vermeiden und sich liefern lassen. Aber was bringt es?Was nützt dir das, wenn das ganze "Theater" mindestens noch 6 Monate weiter geht,...bedeutet, wenn du jetzt mit deinen Vorräten 2Wochen daheim bist, musst du ja wiederum einkaufen, und das zu einem Zeitpunkt, wo`s noch mehr Infizierte gibt....ob du dann noch Vorräte bekommst, is fraglich.....
Wer jetzt freiwillig fliegt, Öffis nutzt oder in Konzerte geht, ist .
Ja das hat man vor 2008 auch gedacht...wird schon nix passieren. Atm reicht ja ein kleiner virus, damit die leut in panik versetzt werden und untermehmen an der börse milliarden an wert verlieren
Was nützt dir das, wenn das ganze "Theater" mindestens noch 6 Monate weiter geht,...bedeutet, wenn du jetzt mit deinen Vorräten 2Wochen daheim bist, musst du ja wiederum einkaufen, und das zu einem Zeitpunkt, wo`s noch mehr Infizierte gibt....ob du dann noch Vorräte bekommst, is fraglich.....
I benütz de Öffi`s gezwungenermaßen freiwillig,...da i ka Auto hob ...
Genau so wie bei jeder anderen Grippewelle oder Krankheitswelle von denen im Jahr sicher 5-6 herumgehen. Allein vor etwa 1-2 Monaten zB ging eine Grippe rum die halt nicht "Corona" war, aber dank der von einem Ausflug den ich ein wenig mitbekommen habe von 27 Teilnehmern 9-10 infiziert wurden und abbrechen mussten. Eine stinknormale Grippe wie wir sie Jahr für Jahr haben. Und wären von diesen 9-10 irgendwelche Leute immunschwach oder alt gewesen hätte es genauso zu Todesfällen kommen können.
Du (@Mitglied #328725) scheinst schon allgemein einen recht autarken Lebensstil zu leben und zu genießen und bleibst von sowas dementsprechend vermutlich verschont.
Alle anderen können oder wollen das halt nicht.
Eben! Sicher kann man sich einbunkern. Und dank dem Billa-Lieferservice vermutlich sogar die Einkäufe vermeiden und sich liefern lassen. Aber was bringt es?
Man KANN sich nicht ewig abkapseln (außer man ist Schlampenjäger). Aber das ist auch nicht so schlimm wie jetzt plötzlich alle tun. Krankheitswellen und Viren hat es immer gegeben und wird es immer geben. Jahr für Jahr.
...der einzige Unterschied JETZT ist eben: die Massenmedien haben einen Namen drauf gepackt und schreiben eine Geschichte darüber.
Wobei ich bei den verbreiteten Zahlen und der Lethalität eben immer noch nicht verstehe: WARUM??? Warum genau jetzt? Warum genau diese Grippe?
Ich für meinen Teil hab meine täglichen Verpflichtungen und Termine die mich täglich dazu zwingen die Öffis zu benutzen und rauszugehen. Und ich hab meine sozialen Verpflichtungen die ich gern wahrnehme und wahrnehmen will und für die ich gern rausgehe und die Öffis benutze. Wenn ich mich deshalb mit Corona anstecke... scheiße gelaufen. Aber auch nicht unbedingt schlimmer als jede andere Grippe.