- Reaktionen
- 19.993
- Checks
- 2
ob das tatsächlich so ist und wenn ja, für wie lange - das ist alles noch überhaupt nicht klar.infizierte sind danach immun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ob das tatsächlich so ist und wenn ja, für wie lange - das ist alles noch überhaupt nicht klar.infizierte sind danach immun
Wiki?In den allermeisten Fällen ist der Verlauf relativ harmlos und infizierte sind danach immun. Sie werden es wohl nicht einmal merken, dass sie Corona infiziert sind oder waren. Besonders gefährdete Menschen müssen sich halt wie sonst auch gegen jede Art von Infektionen schützen.
Die gegenwärtige Hysterie richtet mehr Schaden an als das Virus selbst.
ob das tatsächlich so ist und wenn ja, für wie lange - das ist alles noch überhaupt nicht klar.
Tut mir leid, habe nicht alles durchgelesen, aber in Bezug auf soziale und medizinische Überlastung bin ich seid 2015 als gelernter Österreicher ein bisschen feinfühlig.....wenn Du Dir den Beitrag, auf welchen ich geantwortet hatte, durchliest, dann kommst Du vielleicht auf den gleichen Befund.
Tut mir leid, habe nicht alles durchgelesen, aber in Bezug auf soziale und medizinische Überlastung bin ich seid 2015 als gelernter Österreicher ein bisschen feinfühlig.....
Leider teilen wir Deine Befürchtungen.....Der Chef des Robert Koch Instituts sprach ja schon wortwörtlich davon, dass die Pandemie ein "Stresstest" für unser Gesundheitssystem und unser Land würde.
Ich befürchte, wir werden den Test eventuell nicht besonders gut meistern.
bin ich seid 2015 als gelernter Österreicher ein bisschen feinfühlig.....
Host schua recht..... klopf da nur an Schädl!
Ein Mensch, der eine Erstinfektion überstanden hat wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein eventuelles Rezidiv ohne große Probleme überstehen.
Ich hatte meine Lungenentzündung mit allem drum u dran ja bereits vor ein paar Monaten, was in weitere Folge meiner Vermutung nach Arthritis ausgelöst hat. Jetzt steh ich vor der Entscheidung Metothrecxat zu nehmen, was ja das Immunsystem runterfährt. Eine blöde Situation geradeUnd das Problem sind Immunsupprimierte.
Nun ja, MTX fährt tatsächlich das Immunsystem runter, aber auch die Dosis zählt.
Vielleicht brauchst du eh nur eine niedrige Dosierung
Tja, im Land wo ich mich gerade befinde, können die anscheinend keine so detaillierten Tests durchführen, wo ein paar mehr Werte als nur der Rheumawert bestimmt werden, der jetzt auch nicht sooo aussagekräftig ist. Nur, ist ungeplanterweise das Reisen im Moment nicht gar so einfach bzw relativ kompliziert. Allzu lange sollte ich aber auch nicht mehr warten.
Und ja, es würde niedriger dosiert, aber bevor ich mir das reinpfeif, würde ich dennoch gern wissen, ob ich vielleicht (und immer noch hoffentlich) an reaktiver A laboriere...
Wie gesagt, anscheinend sind sie nicht in der Lage so einen detaillierten Test durchzuführen. Die haben hier aber auch andere (ökonomische) "Prioritäten" bzw. Ressourcen...Dieser Hoffnung solltest du nicht allzu lange erliegen, denn sie könnte trügerisch sein.
Eine nochmalige antibiotische Abschirmung sollte dies klären können.
Aber ansonsten ist auch ein Rheuma Faktor pos durchaus schon ausschlaggebend ( vielleicht noch gemeinsam mit ccp), gemeinsam mit der klinischen Symptomatik zur Diagnose. Und MTX würde natürlich passen. Abhängig von der Dosis ist dann dein Immunsystem mehr oder weniger unterdrückt.
Und MTX haben auch wirklich viele Menschen.
und der gilt im eigenen Land bekanntlich nicht...Sollte man einen Propheten befragen
Behauptet doch keiner, dass der Test selbst bezahlt werden muss. Ging ja nur mal drum ob man getestet werden würde, wenn man ihn selbst bezahlen würdeHier wird viel geschrieben. Einiges trifft es auf den Punkt, andere Sachen sind frei in den Raum geworfen. Hab bis jetzt meinen Mund gehalten, da ich jeden seine Meinung lasse und ich mir meine auch selber bilde!
Aber Leute das geschrieben über die Test trieft so nicht zu! Wen ihr persönlich noch keine Erfahrung damit gemacht habt und behauptet der Test ist zu bezahlen, könnte das einige abschrecken und die lassen sich nicht testen.
.... gruselig.Wenn nur 20 % übrig bleiben, müssen wir hoffen dass es das Bedienungspersonal der Atomkraftwerke ist. Einmal darfst du raten, warum.
Murphys gesetz.ja, das haben wir eh schon besprochen. dann schmelzen alle Reaktoren … aber da passiert sowieso irgendwann mal etwas.
da gibt es doch diesen Spruch "alles was passieren kann, wird auch passieren"
Bitte sperrr zu, In der Schweiz gibts einige Atomkraftwerke die gewartet werden müssen. die Relevanz zwischen gezupften Augenbrauen und einem Kernkraftwerk, wird dir sicher bewusst sein. Persönliches Schicksal hin oder her.Ich sperr jz einfach zu und sag dann dem staat, dass ich a unterstützung brauch und die alle meine kosten tragen müssen. Schau ma mal ob ich was krieg