A
Gast
(Gelöschter Account)
Wie geht Ihr nach den heutigen Einschränkungen seitens der Politik bzgl. sozialer Kontakte um - wie handhabt Ihr das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich red mit mir selber.wie handhabt Ihr das?
ganz im Gegenteil - reale Kontakte sind wichtiger denn je. Aktuell versucht meine gesamte Familie meinen Großeltern beizubringen, dass sie aktuell etwas kürzer treten sollen und dass alle da sind um ihnen zu helfen... Einkäufe erledigen, Medikamente besorgen, usw..... klar sollte man nicht alle umarmen und abschmusen, aber man kann sich mich Dingen aushelfen und für einander da sein. Dazu muss man nicht engen Körperkontakt habenBrecht Ihr alle körperlichenund realen Kontakte zu Großeltern, Eltern, Kindern, Enkeln, engsten Freunden...ab und sagt einfach ´baba bist irgendwann´?
Wie man ja weiß sind soziale kontakte für die Spezies Mensch unabdingbar und die Medien sind wohl kein Ersatz auf Dauer...
Leider verlieren manche in all der Panikmache die Realität und schotten sich völlig ab...ganz im Gegenteil - reale Kontakte sind wichtiger denn je. Aktuell versucht meine gesamte Familie meinen Großeltern beizubringen, dass sie aktuell etwas kürzer treten sollen und dass alle da sind um ihnen zu helfen... Einkäufe erledigen, Medikamente besorgen, usw..... klar sollte man nicht alle umarmen und abschmusen, aber man kann sich mich Dingen aushelfen und für einander da sein. Dazu muss man nicht engen Körperkontakt haben
jaBrecht Ihr alle körperlichenund realen Kontakte zu Großeltern, Eltern, Kindern, Enkeln, engsten Freunden...ab
Wie man ja weiß sind soziale kontakte für die Spezies Mensch unabdingbar und die Medien sind wohl kein Ersatz auf Dauer...
Wie schauts da bei Wochenendbeziehungen aus?
wir haben jetzt ja genug zeit dafürscheiss mich an es gibt schon einen Teil 6!
Ihr übertrefft Euch immer wieder.....
wir haben jetzt ja genug zeit dafür
wir sollen uns ja alle nicht nötigen sozialen kontakte sparenbin da eher für den Schnibloday...
...um auch mal das Ganze zu überdenken und gewisse Verhaltensweisen zu ändern...Beispiel Influenza....wir haben jetzt ja genug zeit dafür
hätte - sollte - könnte - wollte..........um auch mal das Ganze zu überdenken und gewisse Verhaltensweisen zu ändern...Beispiel Influenza....
hätten sich früher schon so viele Leute so oft die Hände gewaschen oder in die armbeuge geniest - es gäbe keine Epidemi...
Brecht Ihr alle körperlichenund realen Kontakte zu Großeltern, Eltern, Kindern, Enkeln, engsten Freunden...ab und sagt einfach ´baba bist irgendwann´?
Für sowas gibts Hunde...
Geht mir genauso....Nein.
Angefangen mit meiner Mutter die sich vom Basti nicht einschränken lässt..
Unvernunft oder einfach der Wunsch, weiter soziale Kontakte zu pflegen.
Den Freundeskreis betreffend...
Ich empfange Freunde bei mir zu Hause oder besuche sie wenn ich weiß, dass sie nicht gerade erst geflogen sind....Oder Symptome haben.
Bin ein sehr soziales Wesen und möchte nicht ganz darauf verzichten.